Neuer, Gentner, Träsch, Cacau und Weis bei der Asienreise dabei...
Hauptsache genug Schwaben dabei.
Das Typ nominiert auch nur nach Symphatie.... ich hoffe inniglich, dass bei 2010 da ein anderer kommt. Allerdings stark zu bezweifeln.![]()
Neuer, Gentner, Träsch, Cacau und Weis bei der Asienreise dabei...
Hauptsache genug Schwaben dabei.
Das Typ nominiert auch nur nach Symphatie.... ich hoffe inniglich, dass bei 2010 da ein anderer kommt. Allerdings stark zu bezweifeln.![]()
Früher hatten wir ne bayrische Nationalelf, nun ne schwäbische.Aber mal ehrlich, wen will er denn nominieren ? Die besten sind doch alle verhindert oder verletzt.
wen hättest du denn nominiert? Meier, Ochs und Fink?
da mit den Bremern und Leverkusenern ein Großteil der Mannschaft fehlt, finde ich es nur gerechtfertigt, ein paar Neulinge zu holen: Träsch hat eine super Debüt-Saison gespielt und ist darüberhinaus noch vielseitig einsetzbar; auch Cacau hat eine super Rückrunde hingelegt (außen vorgelassen sei mal seine ur-deutsche Abstammung)... ebenso spielt Gentner schon seit langem mit steigender Leistung
viel mehr überrascht mich die Nominierung Neuers... warum nicht Eilhoff (der im gespräch war) oder Weidenfeller (einer der besten BL-Torhüter der Rückrunde)
und was soll Robert Huth? hallo? ich hab zwar desser Werdegang nach 2006 nicht wirklich verfolgt, aber spielt er nicht mit Boro gegen den Abstieg? keine gute Visitenkarte eigentlich für einen Innenverteidiger
außerdem: nur 3 Stürmer? okay, Kießling/Helmes fallen raus... aber was ist mit Klose? muss sich erst regenerieren, oder was?
ansonsten nachvollziehbarer Kader mit viel Raum zum taktieren:
Enke - Schäfer, Friedrich, Westermann, Lahm - Hitzlsperger - Schweinsteiger, Jansen - Trochowski - Gomez, Podolski
Biste doof? Nagut, Ochs hätte es schon länger mal verdient, aber der hat sichs gegen Bremen selbst verbockt.
Gegen Cacau und Gentner hab ich auch nix, aber Träsch und Weis sind ne Frechheit. Da hätten es Riether, Ochs, Kehl, der Schalker Judas oder selbst Owomoyela sicher mehr verdient.
sowas verbockt man nicht ein einem Tag, erst recht nicht durch so ein zweifelhaftes Foul... aber du hast recht, verdient hätte er es mal; er is der einzige Frankfurter der konstante, gute Leistungen erbringt... allerdings gibt es halt auf nationaler Ebene sehr große Konkurrenz auf den AV-Positionen
Klaus Allofs und Frank Baumann haben es schon bemängelt, irgendwie interessiert sich keine Sau dafür, dass Werder heute im UEFA-Cup-Finale steht. Nix, aber auch rein gar nix in den Medien, lediglich paar kleine Anmerkungen.
Die Bild berichtet auch lieber vom verlorenen Finale der Bayern gegen ManU.
O_o
Sind wir so uninteressant ? Ich bin mir sicher, wenn der HSV oder gar die Bayern heute im Finale stehen würden, die Medien wären voll damit.
Die einzigen Nachrichten über Werder lauten so "Schaaf nach Pouble weg?" usw.
![]()