Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Einstelliger Tabellenplatz wollte man von Vereinsseite erreichen, was es geworden ist, siehst du. Desweiteren spielen wir keinen Fußball, sondern... naja irgendwas anderes halt. Hab das alles im letzten Thread schonmal durchgekaut. Außenstehende können das nicht einschätzen.
    Einstelliger Tabellenplatz hmm.....also die mittleren Vereine haben kräftig aufgeholt, da sehe ich atm keinen Platz für Frankfurt.
    Nichtmal Werder Bremen steht auf einem 1 Platz, und die haben letztens gegen Frankfurt...naja du weißt schon^^
    Insgesamt gesehen spielt Frankfurt aber eigentlich gar nicht schlecht, bloss im Sturm fehlt der Biss. Amanatidis war ja auch lange verletzt, aber nur an dem kannn, bzw. darf es eigentlich nicht liegen.
    Außerdem ist Frankfurt momentan nicht mehr Frankfurt - überall wird Gift und Galle gespuckt. Nach der Niederlage hat man sogar extra das offizielle Forum abgeschaltet.
    Die wollten doch heute auch wieder den Mannschaftsbuss stoppen ^^
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wars dann wohl Bayern. ^^ Wolsburg reicht ja ein Remis gegen uns.
    Bremen ist diese Saison schwer einzuschätzen, also versuch ich es erst gar nicht^^

Ich hoffe, dass Funkel bleiben kann. Das Risiko abzusteigen, ist mit einem anderen Trainer einfach zu groß. Natürlich kann man auch einen Glücksgriff landen, aber Funkel ist eigentlich der richtige Trainer für diese Mannschaft und ihre - realistischen - Ansprüche. Nur das Umfeld scheint da gänzlich anderer Meinung zu sein. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.

Was das Meisterschaftsfinale betrifft, hängt viel vom UEFA-Cup-Finale in dieser Woche ab. Wenn Bremen gewinnt, werden sie siegestrunken wahrscheinlich von Wolfsburg abgeschlachtet; verliert Werder (was ich nicht hoffe), dann könnte es sein, dass sie den VfL den Titel kosten, wenn sie mit Frust dagegenhalten und sich für das DFB-Pokal-Finale warmschießen.

Na ja, jedenfalls freue ich mich erst mal, dass Berlin nicht Meister wird. Das war am wichtigsten. Wenn jetzt noch Bremen den UEFA-Cup gewinnt und Suttgart irgendwie Meister wird (und der KSC sich auf Platz 16 rettet), dann wäre ich mit dieser Saison am Ende ziemlich zufrieden.

Man, wir sind die Deppen der Liga. =/

Zitat Zitat
    Einstelliger Tabellenplatz hmm.....also die mittleren Vereine haben kräftig aufgeholt, da sehe ich atm keinen Platz für Frankfurt.
    Nichtmal Werder Bremen steht auf einem 1 Platz, und die haben letztens gegen Frankfurt...naja du weißt schon^^
    Insgesamt gesehen spielt Frankfurt aber eigentlich gar nicht schlecht, bloss im Sturm fehlt der Biss. Amanatidis war ja auch lange verletzt, aber nur an dem kannn, bzw. darf es eigentlich nicht liegen.
    Die Vorgabe einstelliger Tabellenplatz kommt ja net von mir. Wobei der in er wirklich gut verlaufenden Saison durchaus drin ist.
    Und Hertha seh ich auch nicht auf einem Europäischen Platz, geschweige dem in der CL und Bremen seh ich auch nicht nur auf Platz 10. Du siehst, es gibt immer mal Überraschungen.
    Und du hast recht, wir spielen nicht schlecht, wir spielen grottenschlecht. Und das im Sturm der letzte Biss fehlt, kann man auch nur auf die Rückrunde beziehen. In der Hinrunde waren wir in Sachen Chancenauswertung der zweitbeste Verein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Funkel bleiben kann. Das Risiko abzusteigen, ist mit einem anderen Trainer einfach zu groß. Natürlich kann man auch einen Glücksgriff landen, aber Funkel ist eigentlich der richtige Trainer für diese Mannschaft und ihre - realistischen - Ansprüche. Nur das Umfeld scheint da gänzlich anderer Meinung zu sein. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.
    Stimmt, da hattest du auf meine Argumente schon keine Antwort mehr und wiederholst jetzt nur wieder den selben - sorry - Blödsinn, den du schonmal geäußert hattest.

Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zum Titel. Die Mannschaft mit dem schönsten Fußball steht am Ende verdient oben (ich denk nicht, dass die Bremer Lustloskicker zwischen ihren beiden Finals auch nur einen Stich machen gegen Wolfsburg).
    Bin gespannt wie die VW-Kicker nächstes Jahr ohne Magath (und wohl auch ohne Dzeko/Grafite) auftreten werden.

Ein Sieg gegen Stuttgart ist drin. Sollte Hertha gegen den KSC, der vom bereits angezündeten Scheiterhaufen gesprungen ist, nicht gewinnen, reicht auch ein Unentschieden.
    Dann kann man diese lächerliche Saison mit dem 2.Platz abschließen, was wohl das Maximum sein kann, bei solchen Leistungen.

Nooo ... wenn Wolfsburg jetzt auch schon auswärts so spielt, dann müsste es das eigentlich gewesen sein . Imo wird der VfL nur dann verlieren, wenn Werder im UEFA-Cup klar verliert und etwas gut zu machen hat. Wobei Wolfsburg bislang zu Hause erst 2 Punkte liegen gelassen hat .

Wisst ihr was noch zu dieser Saison passen würde : Wolfsburg verliert, wird aber trotzdem Meister, da Bayern und Stuttgart unentschieden spielen xD.

Realistisch gesehen würde ich sagen : Wolfsburg wird Meister, Bayern wird gegen Stuttgart gewinnen und Zweiter, bei Hertha bin ich mir noch nicht so sicher gegen Karlsruhe ... letztere werden aber imo sicher absteigen da Bielefeld gegen Hannover gewinnt. Gladbach wird gegen Dortmund den nötigen Punkt holen und Hamburg damit zum mMn verdienten UEFA-Cup-Startplatz verhelfen.

Geändert von Ralph (16.05.2009 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was noch zu dieser Saison passen würde : Wolfsburg verliert, wird aber trotzdem Meister, da Bayern und Stuttgart unentschieden spielen xD.
    Hätten wir noch Klinsmann als Trainer, würde ich da sogar drauf wetten.

Unter dem waren wir ja die notorischen Geschenkeverweigerer. Sehr sozial zwar, aber im Zuge der Tabellenführung (die ja nächstes Wochenende die Meisterschaft bedeutet) eher suboptimal.

Mal ne Frage an vorwiegend internationale Fußballgucker: Wem sagen Aly Cissokho und Urby Emanuelson was?

Urby Emanuelson ist Linksverteidiger bei Ajax, imo ein sehr guter Spieler und zudem noch sehr jung. Wieso fragst du? Ist Bayern an ihm interessiert? Wäre wohl kein schlechtes Geschäft mMn. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er Ajax verlassen würde (die sind es ja eh gewohnt, dass ihre guten Spieler wechseln xD).

Aly Cissokho sagt mir dagegen nicht wirklich was ...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wem sagen Aly Cissokho und Urby Emanuelson was?
    Klasse Spieler, aber ihr werdet nicht froh, wenn eure linke Außenbahn aus Emanuelson und Ribery besteht. Emanuelson könnte die defensiven Schwächen von Ribery nicht ausgleichen, weil er selbst verdammt offensiv für nen LV is. Spielt auch inzwischen eher weiter vorn bei Ajax.

Urby Emanuelson ist Linksverteidiger bei Ajax, imo ein sehr guter Spieler und zudem noch sehr jung. Wieso fragst du? Ist Bayern an ihm interessiert? Wäre wohl kein schlechtes Geschäft mMn. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er Ajax verlassen würde (die sind es ja eh gewohnt, dass ihre guten Spieler wechseln xD).
    Jo genau, gibt zwar natürlich immer viele Gerüchte, aber da soll angeblich was dran sein... Cissokho ist Rechtsverteidiger beim FC Porto.
    Ich hab nur gefragt, weil ich beide nicht wirklich kenne, beide aber Spieler mit Zukunft sein sollen (So wie Breno, Sosa usw.).
    Van Gaal steht angeblich auf solche Leute und Emanuelson kommt ja aus der selben Liga wie er.
    Mir wär allerdings lieber, wenn er so Leute wie Sneijder/Huntelaar, die ja beide bei Real unzufrieden sind, loseisen kann.

@Kadaj
    Na dann wär ich auch dagegen.^^
    Cissokho will man angeblich mehr forcieren...

Aly Cissokho ist Portos neues Juwel. Er kam erst in der Winterpause für 300.000€ aus Setubal nach Porto, aber er wurde sofort Stammspieler und Publikumsliebling. Er ist jung, talentiert, entwicklungsfähig, technisch versiert und sicherlich noch formbar. Tottenham soll angeblich schon mit einem 6 Millionen Angebot abgeblitzt worden sein.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Tottenham soll angeblich schon mit einem 6 Millionen Angebot abgeblitzt worden sein.
    Kann ich mir denken. Hab was von 10-15 Millionen gehört.

Und wegen formbar... mit Sicherheit und hey... alles ist besser als Lell/Oddo.*grusel*

Hm, nach nur einem halben Jahr würde ich keine 10 Millionen für einen Spieler zahlen. Kann sein, dass er bislang deutlich über seinem Niveau gespielt hat.
    Wobei ... mit Lell/Oddo hast du natürlich nicht so unrecht .

Die Vorgabe einstelliger Tabellenplatz kommt ja net von mir. Wobei der in er wirklich gut verlaufenden Saison durchaus drin ist.
    Und Hertha seh ich auch nicht auf einem Europäischen Platz, geschweige dem in der CL und Bremen seh ich auch nicht nur auf Platz 10. Du siehst, es gibt immer mal Überraschungen.
    Das hört sich ziemlich nach Kaiserslautern an.....
    Eine Sasion haben sie richtig gut gespielt, und wurden glaub ich 8 oder so~
    Danach dachte man, das noch mehr gehen würde, und so wurde in der nächsten Saison noch offensiver gespielt......Ergebnis, der Abstieg in die 2 Liga....
    Hm, nach nur einem halben Jahr würde ich keine 10 Millionen für einen Spieler zahlen. Kann sein, dass er bislang deutlich über seinem Niveau gespielt hat.
    Genau das gleiche mit Marko Marin 8 mil ~ Ein schlechter Scherz.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das hört sich ziemlich nach Kaiserslautern an.....
    Eine Sasion haben sie richtig gut gespielt, und wurden glaub ich 8 oder so~
    Danach dachte man, das noch mehr gehen würde, und so wurde in der nächsten Saison noch offensiver gespielt......Ergebnis, der Abstieg in die 2 Liga....
    Und was hat ds mit uns zu tun? ^^

Wolfsburg hat wirklich klasse gespielt. Wenn Werder denen irgendwie die Meisterschaft vermiesen sollte, dann fahre ich nach Bremen und stehle die Papierkugel aus dem Museum. :P

Mein Wunsch für die kommenden Wochen.

-KSC wird noch 16. und gewinnt in der Relegation.
    -Bielefeld und Cottbus steigen ab.
    -Stuttgart wird Meister.
    -Werder gewinnt das Pouble.
    -HSV kickt den BVB noch von Platz 5.
    -Hertha bleibt auf Platz 4.

Außerdem wäre es noch ganz schön, wenn Marin zu Werder kommen würde.^^

Inter Mailand und Barcelona haben noch gar nicht gespielt, aber sind nun Meister ihres Landes geworden.

Damit sind die Kämpfe um den Titel in England, Italien und Spanien entschieden.

Boah, ne... Mainz oder Nürnberg, einer von beiden steigt auf.
    Der andere verliert hoffentlich in der Relegation...

Alles immernoch besser als Fürth .