Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Hab vorhin das Bild gesehen, wo er den Clubchef von Alkmar küsst.....in dem Text stand auch noch "er hat sich freigekauft"......der Kerl gibt anscheinend alles für Bayern.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Des ist schon schlimm genug, dass sie voraussichtlich den UEFA-Cup erreichen, aber die Champions League?!
    Das schlimme ist ja, das wenn sie die Champions League NICHT erreichen, Spieler wie Voronin und co den Klub verlassen werden.
    Das Qualitätsgefälle im Uefa-Cup wird auch immer dichter, die osteuropäischen Vereine werden immer stärker.
    Losglück spielt auch eine Rolle.
    Wahrscheinlich dient das internationale Geschäft dann wohl eher wieder dem Schuldenabbau von Hertha......

Den Bremern fällt aber früh ein, was sie können.
    Form bitte bis Saisonende beibehalten.

Den Bremern fällt aber früh ein, was sie können.
    Form bitte bis Saisonende beibehalten.

Das hatte nix mit Bremen zu tun.
    Was solls, zum Glück war ich heut net im Stadion.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Das hatte nix mit Bremen zu tun.
    Was solls, zum Glück war ich heut net im Stadion.
    5:0 bei euch muss man erstmal gewinnen.
    Dazu der doppelte Knockout für Hamburg, das gedrehte Spiel gegen Bochum... Bremen hat für mich ne gute Form und selbst wenn nicht... lass mir doch meinen Glauben auf nen Punktgewinn der Jungs von der Weser am 34.Spieltag.

5:0 bei euch muss man erstmal gewinnen.
    Dazu der doppelte Knockout für Hamburg, das gedrehte Spiel gegen Bochum... Bremen hat für mich ne gute Form und selbst wenn nicht... lass mir doch meinen Glauben auf nen Punktgewinn der Jungs von der Weser am 34.Spieltag.
    Ey, wir haben bis zur 50. Minute sogar etwas besser gespielt (nur das Tor net getroffen).
    Und dann ein Elfer, ne rote Karte, ein Trainer, der erst beim 3:0 darauf reagiert und entsprechend den fehlenden Verteidiger ersetzt und ne Mannschaft, die dann halt Arbeitsverweigerung betreibt. Schon heftig, was eine einzige Situation alles auslösen kann.

undwürdige Leistung von Frankfurt... innerhalb von 20 Minuten 5 Dinger eingeschenkt bekommen... absolut nicht Erstligareif
    @kadaj: hoffentlich steigt ihr nicht ab,w enn wir euch am letzten Spieltag wegputzen das gibt nen schönen Kantersieg mit mir im Stadion

@HSV: Bestes Ligaspiel seit... seit... seit langer Zeit... ohne die Pflegefälle Pitroipa und Gravgaard... ohne den Tempodrossler Jarolim und endlich wieder mit meinem Favo Atouba... und Aogo und Jansen haben links wieder ordentlich Wind gemacht... bitte noch 2 Spiele so spielen... wenn uns dann AUSNAHMSWEISE!!!! mal das Glück hold ist, kriegen wir noch den dritten Platz...

der Reporter auf Premiere hat endlich mal das ausgesprochen, was ich schon lange denke: es gibt europaweit wohl keinen Verein, der bei einem derartigen Torverhältnis (+2 atm) tabellarisch so gut da steht

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    undwürdige Leistung von Frankfurt... innerhalb von 20 Minuten 5 Dinger eingeschenkt bekommen... absolut nicht Erstligareif
    @kadaj: hoffentlich steigt ihr nicht ab,w enn wir euch am letzten Spieltag wegputzen das gibt nen schönen Kantersieg mit mir im Stadion
    Geh mit deiner Papierkugel spielen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Diego wäre mir lieber. Und das sage ich als ein Fußball-Fan, der wenig für den FC Bayern übrig hat. Aber ehe Juve ihn bekommt... >_>
    Es ist noch nicht einmal sicher, dass er überhaupt wechselt. Naja recht unwahrscheinlich, dass er bleibt, aber mit Juve scheint er sich genauso einig zu sein, wie mit den Bayern. Entweder sind das alles Enten oder eines von beiden stimmt. Oder aber Werder verarscht gerade alle. :d
    Edit : Ok, vergiss das erstmal. Laut Bild wurden die Bayern ja von Papa da Cunha verarscht und man ist sich mit Juve einig.

@Kadaj
    Naja stärker war Frankfurt eigentlich zu keinem Zeitpunkt mMn, aber auf jeden Fall zeitweise gleichwertig, bis zur 50. Minute. Der Elfer und der Platzverweis waren der Knackpunkt im Spiel. Danach hat sich Werder halt in einen Rausch gespielt.
    Mir egal -> 10:0 gegen Frankfurt in dieser Saison. Und zweiter Auswärtssieg juchei.^^ Der andere war gegen die Bayern. xD

Geändert von Eisbaer (13.05.2009 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat
    @HSV: Bestes Ligaspiel seit... seit... seit langer Zeit... ohne die Pflegefälle Pitroipa und Gravgaard... ohne den Tempodrossler Jarolim und endlich wieder mit meinem Favo Atouba... und Aogo und Jansen haben links wieder ordentlich Wind gemacht... bitte noch 2 Spiele so spielen... wenn uns dann AUSNAHMSWEISE!!!! mal das Glück hold ist, kriegen wir noch den dritten Platz...
    Da stimme ich dir voll zu. Endlich ist Atouba wieder dabei. Er kann die letzten Spiele links in der Verteidigung und Aogo im Defensiven Mittelfeld, er hat dort richtig gut gespielt.

Verdammt, Stuttgart mit viel Glück. =/

Geh mit deiner Papierkugel spielen.
    boah, wasn Konter, Mann
    sei doch nicht sauer
    ich sag ja, hoffentlich steigt ihr NICHT ab
    zu welchem Auswärtsspiel soll ich denn sonst fahren
    als Wahlhesse bin ich Eintracht-Sympathisant
    mit dem Stadion und den Fans gehören die allemal mehr in die erste Liga als Bielefeld oder Cottbus

Wiese soll 10.000€ zahlen, weil er "Scheiß HSV" gerufen hat?
    Die Spinnen, die Fußballer.

Was für ein Torfest heute. Leverkusen, Wolfsburg und Dortmund haben jeweils mindest 5 Tore geschossen. Werder verliert wieder nach ein Sieg. HSV verliert auch und gibt die 5. Platz an Dortmund zurück.

Schade nur dass Hertha und Hoffenheim Remis gespielt hat. Pech aber auch mit Stuttgart Sieg, aber ansonsten war das ein guter Spieltag.

Adios, Funkel.
    Wie meinen ?
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Schade nur dass Hertha und Hoffenheim Remis gespielt hat. Pech aber auch mit Stuttgart Sieg, aber ansonsten war das ein guter Spieltag.
    Bin zwar kein Hamburg Fan, sie tun mir aber trotzdem leid.
    Btw wird Sosa wohl nie wieder für Bayern spielen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie meinen ?
    Mit unserem Trainer dürfte es sich wohl nach der Saison ausgetrainert haben.

PS: Was hat Sosa denn gemacht?

Mit unserem Trainer dürfte es sich wohl nach der Saison ausgetrainert haben.
    Ich finde, das Bruchagen und Funkel mit ihren Mitteln einen guten Job machen.
    Was erwartest du denn? (Platzierung und so...)
    PS: Was hat Sosa denn gemacht?

Bin zwar kein Hamburg Fan, sie tun mir aber trotzdem leid.
    Mein Bruder (ein HSV-Fan) tut mir leid, aber ich bin nunmal ein BVB-Fan.

ManU ist englischer Meister geworden.

Ich finde, das Bruchagen und Funkel mit ihren Mitteln einen guten Job machen.
    Was erwartest du denn? (Platzierung und so...)
    Einstelliger Tabellenplatz wollte man von Vereinsseite erreichen, was es geworden ist, siehst du. Desweiteren spielen wir keinen Fußball, sondern... naja irgendwas anderes halt. Hab das alles im letzten Thread schonmal durchgekaut. Außenstehende können das nicht einschätzen.
    Außerdem ist Frankfurt momentan nicht mehr Frankfurt - überall wird Gift und Galle gespuckt. Nach der Niederlage hat man sogar extra das offizielle Forum abgeschaltet.

Zitat Zitat
    Tja.

Das wars dann wohl Bayern. ^^ Wolsburg reicht ja ein Remis gegen uns.
    War da nicht mal sowas mit Stuttgart, dass Werder und der VFB sich gegenseitig immer geholfen haben, was Abstieg und Meisterschaft angeht ? Das könnte was werden.

Geändert von Eisbaer (16.05.2009 um 18:19 Uhr)

Warum müssen es die Gladbacher wieder so spannend machen ?

Jetzt kommt der BVB, man sollte sich im Vorfeld auf eine 0:1 Niederlage einigen, da beide Vereine damit gut leben könnten. Ich glaube nicht das Bielefeld das Spiel gegen Hannover mit 4 Toren Unterschied gewinnen wird.