Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

wenns so weit ist brauch ich deine adresse um dir ein präsent zu schicken

Innerhalb von 4 Spielen 7 oder 8 krasse Fehlentscheidungen von den deutschen Schiries.
    Das lustige ist ja, wäre alles korrekt gewesen, hätte Wolfburg noch höher gewonnen, Hertha unentschieden gespielt und Bayern wäre nach dem 0:2 sicher auch nicht mehr zurückgekommen. Ich finds zwar toll, wenns spannend ist und bleibt, aber sowas ist einfach zum kotzen...

edit: Und der Ksc hätte vielleicht noch Chancen...

Geändert von Kadaj (12.05.2009 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 4 Spielen 7 oder 8 krasse Fehlentscheidungen von den deutschen Schiries.
    Das lustiges ist ja, wäre alles korrekt gewesen, hätte Wolfburg noch höher gewonnen, Hertha unentschieden gespielt und Bayern wäre nach dem 0:2 sicher auch nicht mehr zurückgekommen. Ich finds zwar toll, wenns spannend ist und bleibt, aber sowas ist einfach zum kotzen...

edit: Und der Ksc hätte vielleicht noch Chancen...
    Da stimme ich dir voll zu. Die Schiries entscheiden ja schon fast wer Meister wird, btw. im Fall vom KSC, wer absteigt. Unfassbar...=/

Und die Hertha spielt ja wiedermal sowas von schlecht. Die werden in der CL sowas von demontiert. Dann doch bitte der VFB.

laut der wahren tabelle wär bayern ja auch mit 6 punkten vorsprung auf platz 1

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Diese "Wahre Tabelle" ist allerdings auch sehr willkürlich, wie ich zumindest in der Vergangenheit festgestellt habe.
    Wobei man ja auch die äußeren Umstände betrachten muss. Geht Leverkusen heute 2:0 in Führung, sag ich dir, geben die das Ding auch net mehr het. In dieser "wahren Tabelle" geht das Ergebnis allerdings 3:2 für bayern aus. Somit keine Veränderung des Punktekontos. Verstehste, warum man das Ding nicht wirklich als Maßstab nehmen kann?

Ich stimm zu, dass wir hätten 0:2 hinten sein müssen. Oder zumindest 0:1, wer weiß, obs zum zweiten gekommen wäre.

Ich finde das allerdings mit keinem Wort mehr erwähnenswert, weil wenn eine Mannschaft es mal verdient hat, dass sie bevorzugt wird, dann isses Bayern.
    Und an der Tabellensituation ändert die (ohnehin letzlich glimpfliche) Niederlage für die Leverkusener eh nichts.

Außerdem hat Wolfsburg schon wieder ein Abseitstor geschossen.
    (Dafür ein anderes nicht bekommen, ich weiß).

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen

Heute hatten sie aber wieder ihren Dusel. Leverknutschen hätte durchaus 2 Elfmeter bekommen können, und Wolfsburg wurden 2 klare Tore aberkannt.

Ich darf das sagen, weil Kaiserslautern verloren hat °____°

Ach ja....der Ribery Elfmeter wird noch lange Schmerzen 8)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich finde das allerdings mit keinem Wort mehr erwähnenswert, weil wenn eine Mannschaft es mal verdient hat, dass sie bevorzugt wird, dann isses Bayern.
    Sicher. ^_~
    Keine Mannschaft verdient es bevorzugt zu werden, das sollte man sich merken.

Außerdem hat Wolfsburg schon wieder ein Abseitstor geschossen.
    Welches der Tore soll Abseits gewesen sein? Das erste sah knapp aus, aber ein "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen.

(Dafür ein anderes nicht bekommen, ich weiß).
    Es waren zwei, die Wolfsburg aberkannt wurden, zu unrecht.

Btw. der Podolski spielt seit Heynckes da ist richtig gut. O_o

Mist, die Dortmunder Serie ist gerissen. Jetzt soll Wolfsburg aber auch Meister werden von mir aus.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Mist, die Dortmunder Serie ist gerissen. Jetzt soll Wolfsburg aber auch Meister werden von mir aus.
    Bloß nicht! HERTHAAAAA, die haben wenigstens ne coole Stadt als Heimat aber Wolfsburg...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ach ja....der Ribery Elfmeter wird noch lange Schmerzen 8)
    Kaum... selbst wenns nur daran scheitert - was ich nicht glaub -, hätte es Wolfsburg verdient. Spielen ja auch den besten Fußball, was wir spielen, ist ja teilweise beschämend. Also es ist beschämend, so Meister zu werden. Aber nur ein bisschen. Danke Klinsi. Die fehlenden Tore und Punkte haben wir jedenfalls ganz wo anders liegen lassen.
    Und wenn nicht, dann werden wir's halt nächstes Jahr.^^ Wir haben eigentlich den wenigsten Stress gegenüber Mannschaften, die wahrscheinlich nie wieder so weit oben stehen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sicher. ^_~
    Keine Mannschaft verdient es bevorzugt zu werden, das sollte man sich merken.
    Weiß ich, aber Ungerechtigkeiten dürfen sich irgendwann gerne mal wieder ausgleichen.
    Ja ich weiß... wenn man nicht Bayern-Fan ist, sieht man die nicht, aber ich könnte einige aus dieser Saison aufzählen, falls Interesse bestünde.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Welches der Tore soll Abseits gewesen sein? Das erste sah knapp aus, aber ein "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen.
    Dies wird leider allzu oft nicht mehr praktiziert. Und wenn man bei anderen Mannschaften so pingelig ist und das abpfeift, dann bitte doch auch bei DFB's newest Lieblingsmeister.

Naja wurscht... Wolfsburg spielt ja auch wirklich gut, schlimmer ist der Strahl von Hertha.
    Diese Graupentruppe nächstes Jahr in der CL... wenns so weiter geht, darf Deutschland Platz 4 in der 5-Jahres-Wertung getrost vergessen. Irgendwie fänd ich das ja lustig, weil ich genau weiß, wer wieder als Erster jammert...8)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! HERTHAAAAA, die haben wenigstens ne coole Stadt als Heimat aber Wolfsburg...
    Wolfsburg ist nicht mal ne Stadt. Das ist VW-Gelände mit paar Häusern drumherum.

Fuer den deutschen Fussball sollte man echt beten, dass Hertha nicht in die CL kommt. Da mir das aber relativ wurst ist, faend ichs ganz lustig, wenn sie Meister werden wuerden, auch wenns ein Kack Verein ist.
    Naechstes Jahr werden sie wenn sie viel Glueck haben, vllt um den UEFA Cup mitspielen, allerdings denke ich eher, dass sie wieder ins graue Mittelmass zurueckkehren werden.

Users Awaiting Email Confirmation

kann mich nur anschiessen alle sollen Meister werden nur nicht Hertha

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    kann mich nur anschiessen alle sollen Meister werden nur nicht Hertha
    Juhu, 17 Meister und Hertha steigt zweimal ab und muss einmal in die Relegation. Dazu 17 CL Teilnehmer.

ich finde es ärgerlich, dass sich Fehlentscheidungen bei Schiris gerade zu Saisonende öfters häufen... soweit ich mich erinnere, ist das dieses Jahr nicht das erste Mal... ich rede ja jetzt nicht von Betrug und Wettbewerbsverzerrung, aber es ist jedes Mal ärgerlich, für die betroffenen Mannschaften, und es spielt mindetsens psychisch eine Rolle, wenn man wichtige oder vorentscheidende Spiele quasi aus der Hand gerissen bekommen...

eine Sache is mir bei den Schiris positiv aufgefallen: beim Spiel Köln vs Hertha eine Situation von Raffael; er stand minimal, vllt 30 cm im Abseits; die Schiris haben ihn nicht zurückgepfiffen
    so sollte es sein: im Zweifel für den Stürmer
    bitte mehr davon, dann werden die Spiele auch schneller und schöner

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Juhu, 17 Meister und Hertha steigt zweimal ab und muss einmal in die Relegation. Dazu 17 CL Teilnehmer.
    Dann würden wir auch in der 5 Jahres Wertung sicher an den Italienern vorbeiziehen.

Diego wäre mir lieber. Und das sage ich als ein Fußball-Fan, der wenig für den FC Bayern übrig hat. Aber ehe Juve ihn bekommt... >_>

In Sachen Meisterschaft hoffe ich jedenfalls stark auf Stuttgart. Wolfsburg wäre furchtbar, Bayern - speziell nach der Entlassung von Grinsi und der Installation von Osram - ebenfalls; der GAU wäre allerdings Hertha als Meister. Es ist schon schlimm genug, dass sie voraussichtlich den UEFA-Cup erreichen, aber die Champions League?!