Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hertha ist im UEFA-Cup besser aufgehoben, da geht für die vielleicht was, in der CL würde ich mit max. 2-3 Punkten und Platz 4 rechnen, womit die internationale Saison beendet wäre.
    Gerade erst gelesen: Im UEFA Cup (oder wie der Quatsch ab der nächsten Saison heißt, ich habs immer noch nicht gerafft warum und in was man das geändert hat) hat Hertha ja auch nie was gerissen. 8:0 gegen diesen Pflaumenverein und dann war wenig später auch schon Sense, wie auch im DFB-Pokal. Gut, dafür konnte man sich auf die Liga konzentrieren.

Dennoch halte ich es für verfrüht eine solche Prognose abzugeben, vor 10 Jahren hatte uns auch keiner auf der Rechnung und wir haben uns nicht so schlecht verkauft. Man weiß ja auch nicht, mit wem man in eine Gruppe kommt, wer als Verstärkung dazu kommt - und selbst wenn, es bringt so oder so Geld in die Kassen. Und keiner kann mir erzählen, dass die Chancen in der Champions League für Borussia Dortmund oder den VfB Stuttgart SO VIEL BESSER stehen, da mehr zu reißen Wobei ich auch nichts gegen die beiden Mannschaften hätte anstatt der Bayern oder Wolfsburg, sind beide um einiges sympathischer.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und keiner kann mir erzählen, dass die Chancen in der Champions League für Borussia Dortmund oder den VfB Stuttgart SO VIEL BESSER stehen, da mehr zu reißen
    Stuttgart hat mMn schon ähnlich gute Qualitäten wie Schalke oder Bremen. Entweder kommen sie ins Achtelfinale oder sie scheiden in der Gruppenphase aus. Bei Hertha oder Dortmund bin ich mir jetzt schon sicher, dass sie als Gruppenvierter ausscheiden. Die haben einfach nicht die Qualität. Gerade Hertha und der BVB profitieren mMn am meisten davon, dass die "Großen" der Liga diese Saison schwächeln.
    Für mich siehts so aus, was ich für möglich halte mit den aktuellen Kadern:
    Bayern - Halbfinale CL, Sieg UEFA-Cup
    Bremen, Schalke - Viertelfinale CL, Sieg UEFA-Cup
    Stuttgart, Bayer, HSV - Achtelfinale CL, Halbfinale UEFA-Cup
    Wolfsburg - Gruppendritter CL, Viertelfinale UEFA-Cup
    Hertha, Dortmund - Gruppenvierter CL, Achtelfinale UEFA-Cup

Realistische Einschätzung von Eisbaer, hab ich nix dagegen.^^

Realistische Einschätzung von Eisbaer, hab ich nix dagegen.^^
    naja, schalke vielleicht etwas zu gut eingeschätzt imo.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    naja, schalke vielleicht etwas zu gut eingeschätzt imo.
    Die hab ich eh rausgelassen, weil die mag 1. eh keiner und 2. spielen die gar nicht mit nächstes Jahr.

Btw.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html

Wenn Ribery bleibt haben wir ein Bombenteam beisammen.

-------------------Frey(?)------------------------

-Zhirkov(?)---Lucio/van Buyten---Micho---Lahm----

-----Tymoschtschuk---van Bommel/Ze Roberto-----
    ---------Diego------------Ribery------------------

-------------Toni/Olic---Klose---------------------

Trainer: van Gaal

Geändert von La Bomba (12.05.2009 um 17:47 Uhr)

Die hab ich eh rausgelassen, weil die mag 1. eh keiner und 2. spielen die gar nicht mit nächstes Jahr.

Btw.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html
    Und letzte Woche war er sich mit Juve einig. nton:
    Ich warte ab, bis was bei Werder.de steht. Solange gehe ich davon aus, dass nix feststeht.
    So ganz nebenbei wurde beides von Allofs dementiert, aber sowas interessiert die Medien ja nicht.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und letzte Woche war er sich mit Juve einig. nton:
    Ich warte ab, bis was bei Werder.de steht. Solange gehe ich davon aus, dass nix feststeht.
    So ganz nebenbei wurde beides von Allofs dementiert, aber sowas interessiert die Medien ja nicht.^^
    Seh ich genauso, allerdings liegt die Blöd bei Transfers - vor allem was Bayern anbelangt - immer teuflisch richtig.

Ich kann mich noch erinnern, wie sie die ersten waren, die von Toni und Ribery, oder von Makaay, oder aktuell von van Gaal wussten.

Seh ich genauso, allerdings liegt die Blöd bei Transfers - vor allem was Bayern anbelangt - immer teuflisch richtig.

Ich kann mich noch erinnern, wie sie die ersten waren, die von Toni und Ribery, oder von Makaay, oder aktuell von van Gaal wussten.
    BILD liegt nicht nur bei Bayern öfter richtig. Das liegt aber daran, dass die sich blöde auf jedes Gerücht stürzen, was irgendein arbeitsloser Leserreporter denen zusteckt. Hatten sie recht, haben sie mal wieder ne Exklusiv-Story, ansonsten wirds ganz schnell unter den Tisch gekehrt.
    Kann mich noch dran erinnern, dass Mertesacker zu 100% bei Bayern sein sollte letzte Saison. Da gibt es zig Beispiele.
    Letztes Mal ja auch die Story mit dem Geheimtreffen mit den Bayern, was seitens Werder, Diego und dessen Vater mehrfach abgestritten wurde und meines Wissens auch nie von Bayern bestätigt wurde.

Bei Diego heißt es einfach abwarten. Ich denke weiterhin, dass man Bayern nur zum Pokern benutzen will. Zumal UH mehrfach gesagt hat, dass Diego und Ribery nicht in Frage kommt und selbst wenn, mann sich erst um den Trainerposten kümmern will.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Diego heißt es einfach abwarten. Ich denke weiterhin, dass man Bayern nur zum Pokern benutzen will. Zumal UH mehrfach gesagt hat, dass Diego und Ribery nicht in Frage kommt und selbst wenn, mann sich erst um den Trainerposten kümmern will.
    Na das isses ja. Mit van Gaal ist wahrscheinlich hintenrum schon alles klar und der will Diego.
    Keine Ahnung, wie Diego und Ribery zusammenpassen. Die wollen ja beide das Spiel an sich reißen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:
    Wir wissen doch alle wieder wie es enden wird......<.<

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    gott hab ich mich damals vor freude besoffen. unvergesslich.

@ diego
    alles nur geldmacherei von der ollen zecke

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.
    Ja Versagen war auch auf Titel bezogen. Schalke spielte ja auch mehr oder weniger erfolgreich in der CL. Also vielleicht Versager in Anführungszeichen.

So, Djair da Cunha war gerade bei mir. Ist alles klar. Diego wird nächste Saison für meine Hobbymannschaft kicken. Wir waren uns recht schnell einig. Es war immer sein Traum, einmal für diese Mannschaft zu spielen.

Geändert von Eisbaer (12.05.2009 um 20:18 Uhr)

drecks wolfsburger. sind unterlegen und machen die tore...

Schlagt mich, aber wir hätten heute trotzdem Tabellenführer werden können. 6:0 war drin.

Irgendwie komisches Spiel... 2.Halbzeit Leverkusen an die Wand gespielt, aber aufgrund der 1.Hälfte gut bedient, weil zwei Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen wurden.

Und es geht weiter, das ist das Entscheidende!
    Samstag wird wichtig!

Bayern hats doch selbst in der Hand. Wolfsburg wird eh am letzten Spieltag verlieren, bzw. maximal einen Punkt holen. Weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal in Wolfsburg verloren haben. Wir haben öfter zuhause gegen die verloren.^^

Ich bete Eisbaer, ich bete.
    Weiß nicht, ob ich das hier schonmal gesagt hab, aber wir schicken euch definitiv ein, zwei Fässer gutes bayrisches Bier rauf, wenn ihr da punktet.

Trotzdem sagst du richtig: Wir hätten es dann selbst in der Hand, ergo müssen wir unsere beiden Spiele gewinnen. Das ist das, was zählt.

Wobei das natürlich bei Werder zu einem "Wir sind nur zum Feiern hier" werden kann, wenn man kurz vorher den UEFA-Cup gewinnen sollte. Man denke an das 2:6 gegen Bayer nach der Meisterschaft 2004. ^^