Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Auch nur 3.
    Und wirklich spitze ist dann nur eine, höchstens zwei.
    Ja, aber selbst das würde reichen. Ich würde gerne mal im schönen Olympiastadion z.B Ibrahimovic spielen sehen, denn ich habe keine Lust dafür so weit zu fahren.

Ich kann einfach keine großen Sympathien für Hertha entwickeln. Sie haben eine tolle Jugend, das ist gut. Aber die Mannschaft an sich hat die Jahre über immer den gleichen Mittelmaß zusammengespielt und hatte entweder Glück und es sah fast nach CL aus oder hatte Pech und musste gerade noch so vor dem Abstieg gerettet werden. An einem Tag spielen die im Stile einer Topmannschaft und dann hagelt es Niederlagen gegen Clubs aus dem Tabellenkeller.
    Diese Saison hat man besonders effizient gespielt und plötzlich kommen die Erfolgsfans, die das Olympiastadion überfluten.

das olympiastadion hat ne laufbahn, do not want .____.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das olympiastadion hat ne laufbahn, do not want .____.
    Aber dafür ist sie blau.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Aber dafür ist sie blau.
    Genauso blau wie ich wenn Dortmund Dienstag in Wolfsburg gewinnt *hoff*

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Genauso blau wie ich wenn Dortmund Dienstag in Wolfsburg gewinnt *hoff*
    Ich ebenso, aber nicht vor Freude.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So lange der HSV Platz 5 wieder zurückbekommt, ist das alles ganz in Ordnung. Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.

Wie kann Hamburg eigentlich bei 17 Siegen und 9 Niederlagen eine 43:41 Tordifferenz haben ?
    kein Problem, wenn man immer nur 1:0 und 2:1 gewinnt, die Niederlagen aber meistens mit drei Toren Differenz reinhauen

@Eisbaer: ok, Bremen, ihr habts uns gezeigt... ich lass alle Hoffnungen fahren und bete, dass es wenigstens noch ein dritter Platz wird... das Restprogramm spricht eigentlich für den HSV... Bochum, Köln und Frankfurt sidn eigentlich 9 sichere Punkte... aber wir haben schon ganz andere Spiele vergorgelt, also würds mich nicht überraschen, wenn wir am Ende doch nur 6. werden

in puncto Meisterschaft setze ich jetzt auf den VfB... Wolfsburg wird an dem Druck und den Querelen um Magath zerbrechen, für Hertha ist es einfach zu früh zum Meisterwerden, der Lauf vom BVB kommt zu spät und Bayern hat ein Arschkarten-Restprogramm, aus dem sie keine zwei Siege holen werden

@Squale: absolutes ... ich hoff, dass die Gravgaard wieder in die Pampa schicken und mal nen absoluten Killer-Innenverteidiger holen... ich erinner mich sehnsüchtig an das Duo Van Buyten-Boulahrouz zurück... arum kanns nicht wieder so werden?
    und Pitroipa hab ich auch gefressen... warum lässt Jol auf der rechten Seite nicht mal Streit oder Ndjeng spielen; schlechter können die ja wohl auch nicht sein und wozu haben wir die sonst in der Winterpause geholt... ich hoffe nur, dass die zur neuen Saison bleiben, ebenso Rincón

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei das Restprogramm vom BVB jetzt nominell auch nicht so schwer ist, zumal der BVB auch das wesentlich bessere Torverhältnis aufweist, welches der HSV nicht mehr in den verbleibenden Spielen gegen Bochum, Köln und Frankfurt aufholen kann.

Wolfsburg: Auch wenn sie ein Meisterschaftsaspirant sind, schwächeln sie doch gerade in den letzten Wochen in den entscheidenden Spielen. Wenn der BVB also weiter so gut wie in den letzten Wochen spielt, sollten die Wölfe durchaus machbar sein. Außerdem gehört das Auswärtsspiel in Wolfsburg mit zu den Lieblingsauswärtsspielen das BVB.

Bielefeld: Heimspiel gegen meine Nachbarn mit mir im Stadion, das wird lustig. Sah es am Anfang noch so aus, als ob die Dortmunder die Unentschiedenkönige dieser Saison werden, so geht dieser Titel nun klar an die Arminen. Das fatale an dieser Situation ist, dass die Arminen auf diese Weise wieder tief in den Abstiegskampf hineingerutscht sind. Spielen die Bielefelder allerdings so wie den ganzen Rest der Saison, sollte die Dortmunder Offensive eigentlich keine Probleme bis auf Eilhoff haben.

Gladbach: Noch ein Abstiegskandidat und von denen wahrscheinlich der übelste für die Dortmunder. Gladbach liegt dem BVB generell nicht besonders. In diesem Spiel wird viel davon abhängen, ob sich die Gladbacher schon darauf geeinigt haben, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen wollen. Dann sollte auch ein Sieg der Dortmunder drin sein.

JAAAAA!

Endlich der so wichtige Dreier und damit runter von diesen dreckigen Abstiegsplätzen. Gegen Wolfsburg, Hoffe oder Bochum immer gut gespielt, aber selten was zählbares mitgenommen. Da tut so ein unverdienter Sieg auch mal richtig gut.

Jetzt am Mittwoch in Cottbus was holen, danach in Leverkusen. In Düsseldorf werden wir eh ein Heimspiel haben, es werden ca. 20.000 Gladbacher erwartet. Bin übrigens auch am Samstag in Düsseldorf.

Ich musste gerade so lachen, als ich das hier gesehen habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=2qfYCJ78TS0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade so lachen, als ich das hier gesehen habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=2qfYCJ78TS0
    Nicht zu früh freuen. Das gleiche Video könnte es auch bald von Bremen geben, wenn man bei den Finalspielen nicht alles gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Nicht zu früh freuen. Das gleiche Video könnte es auch bald von Bremen geben, wenn man bei den Finalspielen nicht alles gibt.
    Schon klar, aber ich finds dennoch lustig. Ich würde sogar sagen, uns Bremer würde das weniger treffen als die Hamburger. Wir jagen ja nicht schon über 20 Jahre einem Titel hinterher. Mit Hamburg ists doch fast wie bei Schalke.

Mit Hamburg ists doch fast wie bei Schalke.
    Nein, bei Hamburg besteht immer noch Hoffnung, aber obs bei Schalke in diesem Jahrhundert noch klappt ist zu bezweifeln. Die Bundesliga und Schalker Meisterschaftsträume kollidieren miteinander.

Da sind wir schon bei einem neuen Thema und der Eisbaer muss unbedingt nochmal nachtreten, he? xD

Nüchtern betrachtet finde ich das Video aber auch lustig.^^°

naja, wer den Mund so voll nimmt und vom Titel redet, der wird dann halt mit entsprechender Häme bestraft, wenn's nicht klappt... dieses Jahr sind wir halt die gearschten, so wie es viele Vereine vor uns auch waren... und selbst in diesem Jahr läuft es für viele Vereine absolut nicht so, wie es geplant war... Schalke wollte wie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und krebsen im Niemandsland herum; für Bremen sieht es in der Liga ähnlich aus und auch für die wär es eine verkorkste Saison, wenn sie nicht in 2 Finals stehen würden; für bayern ist es eine Katastrophensaison, selbst wenn sie noch die Chance auf den Meistertitel haben; und während Hoffenheim in der Hinrunde in den Himmel gelobt wurde, sind die mittlerweile nur noch Achter
    also, auch andere Vereine hinken den Erwartungen hinterher

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, wer den Mund so voll nimmt und vom Titel redet, der wird dann halt mit entsprechender Häme bestraft, wenn's nicht klappt... dieses Jahr sind wir halt die gearschten, so wie es viele Vereine vor uns auch waren... und selbst in diesem Jahr läuft es für viele Vereine absolut nicht so, wie es geplant war... Schalke wollte wie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und krebsen im Niemandsland herum; für Bremen sieht es in der Liga ähnlich aus und auch für die wär es eine verkorkste Saison, wenn sie nicht in 2 Finals stehen würden; für bayern ist es eine Katastrophensaison, selbst wenn sie noch die Chance auf den Meistertitel haben; und während Hoffenheim in der Hinrunde in den Himmel gelobt wurde, sind die mittlerweile nur noch Achter
    also, auch andere Vereine hinken den Erwartungen hinterher
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.

Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:

http://www.youtube.com/watch?v=i1TbO7-spnE

Richtig, der VFB Stuttgart.

Richtig, der VFB Stuttgart.
    Bezweifle ich stark bei dem Restprogramm - aber die dürfen gerne am letzten Spieltag die Bayern zerlegen, während wir Herthaner uns am letzten Spieltag ein Trainingsspielchen mit unseren Freunden aus Karlsruhe gönnen

wenn hertha meister wird fress ich nen besen.