Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    So schauts aus, daher werden die Leverkusener im Cupfinale schätzungsweise Bremen-Fans sein, denn dann wäre die Saison für sie gelaufen. Positiv.
    Darüber, dass die Pillendreher einen Uefacup-Platz belegen, braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen.
    Und selbst wenn, würde glaub ich der 6. einfach nachrücken.
    Weiß nicht, ob das bei der Euroliga noch so ist, aber im UEFA-Cup war's immer so.
    Nein, der 6. rückt nur nach, wenn der Pokalsieger in die CL gelangt.

Aber hab gerade selbst nachgesehen. Leverkusen hat so oder so die Arschkarte. Sie müssen im Pokal gewinnen.
    http://www.dfb.de/index.php?id=3110
    Gewinnt Werder beides, kommen der 4. und 5. in die Vorrunde und Werder in die Gruppenphase. Mehr gibt es dann nicht, weil Werders Wild-Card teilweise verfällt.
    Demnach muss Werder den UEFA-Cup gewinnen, aber im Pokal verlieren.

Och nö, jetzt wird Bayern doch noch Meister..

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Och nö, jetzt wird Bayern doch noch Meister..
    Ist auch gut so. Wolfburg, Hertha oder Stuttgart will ich auf garkeinen Fall ganz oben sehen. Wobei die Bayern werden es wohl am schwersten haben. Mit Leverkusen, Hoffenhein und Stuttgart haben sie die schwersten Gegner in den letzten drei Spielen.

@Keaton und Squale
    Es sieht so aus, als würde #4 an euch gehen. Die Aufstellung wird wieder ähnlich wie gegen Köln, diesmal aber zwangsläufig.^^
    Diego hat sich nen Muskelfaserriss zugezogen, Mertesacker ebenfalls dank Olic verletzt und Fritz und Frings sind gesperrt.
    Wiese - Boenisch, Naldo, Prödl, Tosic - Niemeyer, Baumann, Özil, Tziolis - Almeida, Pizarro

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Keaton und Squale
    Es sieht so aus, als würde #4 an euch gehen. Die Aufstellung wird wieder ähnlich wie gegen Köln, diesmal aber zwangsläufig.^^
    Diego hat sich nen Muskelfaserriss zugezogen, Mertesacker ebenfalls dank Olic verletzt und Fritz und Frings sind gesperrt.
    Wiese - Boenisch, Naldo, Prödl, Tosic - Niemeyer, Baumann, Özil, Tziolis - Almeida, Pizarro
    Wenn Kyrgiakos noch da wäre, würde ich jetzt darüber heulen. Aber so ist das ganz vorteilhaft.

Btw: was ne Graupenabwehr (abgesehn von Naldo)
    naja das Mittelfeld ist auch net viel besser.... warum spielt tziolis überhaupt bei euch stamm? der typ is einfach nur schlecht.
    hoffentlich spielt ihr am dienstag mit der selben aufstellung. Pizarro noch raus und unsere Mannschaft wäre vielleicht sogar für das eine Spiel qualitativ nen tick stärker.

Hoffen wirs. Schaden würde es euch ja eh nicht.^^
    Jetzt wo Hamburg alles verspielt hat ist ein CL-Platz das Mindeste was sie nun erreichen sollten.

Nehmen wir einmal das Wort "Titel" in den Mund und schupps werden wir aus allen drei Werbewerben kegelt.
    Ähnlich wie bei 1:3 gegen Bremen. Zuvor prahlte Jol noch damit, das wir die einzige Mannschaft in Europa ohne Gegentor nach eine Ecke seien. Natürlich musste der Fussballgott diese Angeberei gestrafen und schickte "Papierkugel" auf`s Feld. Welch Ironie. =/

Geändert von Squale (10.05.2009 um 00:02 Uhr)

Da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen.
    Wer kann mit dem eigens auferlegten Druck umgehen, wer nicht?

Hamburg ist nicht die erste Mannschaft, die daran zerbricht (ich erinner mal an Leverkusen 2002... oder Leverkusen 2000... oder Leverkusen 1997 ), aber dieses Team hat zumindest Zukunft. Der HSV wird aus dieser Saison lernen.
    Speziell zum Ausscheiden im UEFA-Cup passt aber ein Spruch, den sich Rudi Assauer 2001 aus dem Kreuz geleiert hat: Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst.

Wolfsburg wird auch ganz interessant, denen ist heut auch der Arsch auf Grundeis gegangen in einigen Situationen.

Ob sie daraus lernen werden wird man sehen. Denn die letzte Saison verlief ja ähnlich wie diese. Wir waren in allen drei Wettbewerben gut dabei. "Endlich ein Titel" machte dann die runde und wir waren schnurrstracks weg vom Fenster.
    Aber ich hab trotzdem großen Respekt vor der Leistung, die unsere Mannschaft vollbracht hat. Nachdem uns wichtige Stützen wie van der Vaart, De Jong, Kompany verlassen haben. Dazu noch die Bekanntgabe, dass Olic auch dem Ruf des Geldes folgen wird...das war hart. Zumal kein guter Ersatz geholt wurde. Neves, Silva, zum Teil auch Petric, totaler Reinfall. Einzig Jansen bringt seine Leistung.
    Ich hoffe das zur nächsten Saison eine Kracher verpflichtet werden können.
    Einen Top Stürmer, Marin und van der Vaart im Mittelfeld und einen sehr guten Verteidiger. Dazu noch einige Ersatzspieler, und Silva nach Italien verkaufen.
    So könnte ich mir vorstellen, dass nächste Saison auch mal ein Titel nach Hamburg gehollt werden kann.

Wolfburg ist wirklich durch den Wind. Die Mannschaft behauptet zwar, es hätte nicht mit dem vekündetet Abgang von Magath zu tun. Aber dieses hat seinen Teil auch dazu beigetragen. Das wird sich Magath sicher noch in dem ein oder anderen Interview vorwerfen lassen müssen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn Kyrgiakos noch da wäre, würde ich jetzt darüber heulen. Aber so ist das ganz vorteilhaft.

Btw: was ne Graupenabwehr (abgesehn von Naldo)
    naja das Mittelfeld ist auch net viel besser.... warum spielt tziolis überhaupt bei euch stamm? der typ is einfach nur schlecht.
    hoffentlich spielt ihr am dienstag mit der selben aufstellung. Pizarro noch raus und unsere Mannschaft wäre vielleicht sogar für das eine Spiel qualitativ nen tick stärker.
    Naja die Abwehr ist gar nicht sooo schlecht. Die hat sich in der Rückrunde gut geschlagen. Prödl hat in der IV verdammt gut gespielt immer. Boenisch wird auch wieder stärker. Tosic ist natürlich die übelste Graupe.^^
    Tziolis ist btw. kein Stamm. Es gibt nur keine Alternative heute.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So lange der HSV Platz 5 wieder zurückbekommt, ist das alles ganz in Ordnung. Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.

Wie kann Hamburg eigentlich bei 17 Siegen und 9 Niederlagen eine 43:41 Tordifferenz haben ?
    Tja HSV halt, ne? ^^
    Ich hoffe heute jedenfalls auf einen schönen Bremer Sieg. Hoffentlich sind die nicht kaputt von ihrer UEFA-Cup Final-Feier.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.
    Olman, wie gewohnt muss ich dir in diesem Punkt als Borsigplatzkind widersprechen. Der BVB hat diese Saison die wenigsten Niederlagen aller Bundesligavereine eingefahren und hätte ein gewisser Wolfgang Stark im Hinspiel gegen Hannover nicht das klare 2:0 eines Robert Kovac nicht gegeben, stünde der BVB noch wesentlich besser da.

Definitiv hat der BVB allerdings zu viele (unglückliche) Unentschieden eingefahren. In den letzten Wochen hat sich allerdings eine klare Tendenz nach oben gezeigt, die der HSV nicht mehr aufbringen konnte, was sicherlich auch mit der Dreifachbelastung zusammenhängt. Meiner Meinung nach würden allerdings beide Mannschaften auf Grund ihrer Qualität in den internationalen Wettbewerb gehören.

Auf........................wait for it......................stieg

SC Freiburg

Die Autofelge wurde auch schon klargemacht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Definitiv hat der BVB allerdings zu viele (unglückliche) Unentschieden eingefahren. In den letzten Wochen hat sich allerdings eine klare Tendenz nach oben gezeigt, die der HSV nicht mehr aufbringen konnte, was sicherlich auch mit der Dreifachbelastung zusammenhängt.
    Dortmund muss nur das nächste Spiel in Wolfsburg gewinnen, dann haben sie eine gute Chance
    Btw habe ich gerade erst bemerkt, das Bremen heute ohne Diego spielt
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Auf........................wait for it......................stieg
    Das war doch schon lange Klar
    Trotzdem ist der Gewinner des Spieltages Kaiserslautern. Mainz verliert in St. Pauli und Gr.Fürth/Nürnberg klauen sich gegenseitig die Punkte 8)

Zitat Zitat
    Hamburg, Schalke, Gladbach: Für drei der vier Mannschaften ist am Sonntag ein Dreier schlichtweg Pflicht. Werder muss derweil auf Spielmacher Diego verzichten - auch beim UEFA-Cup-Finale?
    Das hatte spox gestern noch so stehen. Mittelweile wurde es aber in "Pokalfinale" geändert.
    Manchmal frag ich mich, ob die Leute die das schreiben den Fussball mitverfolgen. =/

So langsam wirds richtig bitter für den HSV. Uefa Pokal hätten sie schon verdient. Wobei ich Dortmund auch gerne international sehen würde. Stattdessen lieber Hertha und Stuttgart raushaun. Wird aber wohl nicht passieren.

Ich bin richtig enttäuscht von unserem Team, richtig enttäuscht.
    In Bremen gegen eine B-Elf so unterlegen zu sein und vorgeführt zu werden zu richtig weh. In der zweiten Halbzeit hab ich dann nur noch auf eine richtige Klatsche gehofft. Das zur CL-Quali. Das neue Ziel wäre dann wohl Platz 5. Wobei ich doch i-wo darauf hoffe das wir es nicht schaffen. Ich will mir ganz sicher sein, das die Mannschaft umgekrämpelt wird. Damit ich solche Witzfiguren wie Gravgaard und Pitroipa in der nächsten Saison nicht als Stammspieler sehen muss.

Gerade die letzte Niederlage verdaut und nun das. =/

Irgendwie tut ihr mir ja schon fast leid.^^ Aber das war heute ja mal gar nix.
    Und eure Fans haben sich wild durch Bremen geprügelt. Und wir durften im Stadion "eure" Securitys versorgen, weil sie übelst vermöbelt worden.

Brav, Bremen.

Ein für den HSV.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Stattdessen lieber Hertha und Stuttgart raushaun. Wird aber wohl nicht passieren.
    Ich hätte die Hertha gerne in der Champions League. Nicht wegen der Mannschaft an sich, sondern aufgrund der Tatsache, dass es im Olympiastadion endlich mal wieder ausländishce Spitzenmannschaften zu bestaunen gäbe.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Hertha gerne in der Champions League. Nicht wegen der Mannschaft an sich, sondern aufgrund der Tatsache, dass es im Olympiastadion endlich mal wieder ausländishce Spitzenmannschaften zu bestaunen gäbe.
    Auch nur 3.
    Und wirklich spitze ist dann nur eine, höchstens zwei.

Hertha ist im UEFA-Cup besser aufgehoben, da geht für die vielleicht was, in der CL würde ich mit max. 2-3 Punkten und Platz 4 rechnen, womit die internationale Saison beendet wäre.