Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also langsam nervt mich die Presse echt. Nicht nur das ganze Gerede um Diego, Ribery usw.. Nun heißt es, Schaaf nach Wolfsburg. Die schreiben langsam Werder auseinander. Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, Werder würde komplett auseinanderbrechen. Diego, Pizarro, Schaaf, Allofs alle weg...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also langsam nervt mich die Presse echt. Nicht nur das ganze Gerede um Diego, Ribery usw.. Nun heißt es, Schaaf nach Wolfsburg. Die schreiben langsam Werder auseinander. Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, Werder würde komplett auseinanderbrechen. Diego, Pizarro, Schaaf, Allofs alle weg...
    habs auch gerade gelesen und gelacht

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    habs auch gerade gelesen und gelacht
    Die dt. Presse ist so Notgeil, das sie sich auf alles stürzen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
    Wahrscheinlich hat irgendein Idiot nur die Wappen von Wolfsburg und Bremen vertauscht nton:

Ich finds ganz lustig, wie sich das Personalkarussell so richtig zu drehen beginnt.^^

Ernst nehm ich das, was die Medien schrieben, ohnehin schon lange nicht mehr, das sind Hyänen, die einfach nur auf ne Story aus sind, nichts weiter.

Demnach spielt Ribery inzwischen für 70 Millionen sowohl bei Real, als auch bei Barca und ManU.
    Wir haben van der Vaart, Hleb, Diego und Gomez gekauft, van Gaal ist Trainer (wobei das sehr wahrscheinlich ist), Bremen hat keine Spieler und keinen Trainer mehr, dafür hat Wolfsburg mit Veh und Schaaf gleich zwei und Klinsmann ist schon in Hoffenheim.
    Und Magath soll sich nach einer intimen Nacht mit Clemens Tönnies für Schalke entschieden haben.

Oh Mann. Der Blick auf die Tabelle macht mir richtig Angst gerade. :/

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Der Blick auf die Tabelle macht mir richtig Angst gerade. :/
    Spannung pur
    Hätte Tremel nicht den Elfmeter gehalten, wäre es noch enger^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hätte Tremel nicht den Elfmeter gehalten, wäre es noch enger^^
    scheisse man regt mich das auf :o

Tya, Ribery sollte mal endlich einsehen das er das nicht kann und jemand anderen ran lassen.

Die Schale bleibt da, wo sie hingehört.

So lange der HSV Platz 5 wieder zurückbekommt, ist das alles ganz in Ordnung. Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.

Wie kann Hamburg eigentlich bei 17 Siegen und 9 Niederlagen eine 43:41 Tordifferenz haben ?

Wenn Werder beide Endspiele gewinnt, bekommt dann Leverkusen den Startplatz in der Euro-Liga ?
    Das würde ja bedeuten, dass Leverkusen sich nicht über die Liga qualifizieren darf, weil wir so einen Platz weniger hätten.

Platz 1 und 2 -> CL
    Platz 3 -> CL-Quali
    Platz 4 und 5 -> Europa-Liga Vorrunde
    UEFA-Cup-Sieg -> Gruppenphase Europa-Liga
    DFB-Pokal -> Europa-Liga Vorrunde

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Werder beide Endspiele gewinnt, bekommt dann Leverkusen den Startplatz in der Euro-Liga ?
    Das würde ja bedeuten, dass Leverkusen sich nicht über die Liga qualifizieren darf, weil wir so einen Platz weniger hätten.

Platz 1 und 2 -> CL
    Platz 3 -> CL-Quali
    Platz 4 und 5 -> Europa-Liga Vorrunde
    UEFA-Cup-Sieg -> Gruppenphase Europa-Liga
    DFB-Pokal -> Europa-Liga Vorrunde
    So schauts aus, daher werden die Leverkusener im Cupfinale schätzungsweise Bremen-Fans sein, denn dann wäre die Saison für sie gelaufen. Positiv.
    Darüber, dass die Pillendreher einen Uefacup-Platz belegen, braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen.
    Und selbst wenn, würde glaub ich der 6. einfach nachrücken.
    Weiß nicht, ob das bei der Euroliga noch so ist, aber im UEFA-Cup war's immer so.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So lange der HSV Platz 5 wieder zurückbekommt, ist das alles ganz in Ordnung. Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.

Wie kann Hamburg eigentlich bei 17 Siegen und 9 Niederlagen eine 43:41 Tordifferenz haben ?
    Tja HSV halt, ne? ^^
    Ich hoffe heute jedenfalls auf einen schönen Bremer Sieg. Hoffentlich sind die nicht kaputt von ihrer UEFA-Cup Final-Feier.

Auf........................wait for it......................stieg

SC Freiburg

Die Autofelge wurde auch schon klargemacht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

kein Problem, wenn man immer nur 1:0 und 2:1 gewinnt, die Niederlagen aber meistens mit drei Toren Differenz reinhauen

@Eisbaer: ok, Bremen, ihr habts uns gezeigt... ich lass alle Hoffnungen fahren und bete, dass es wenigstens noch ein dritter Platz wird... das Restprogramm spricht eigentlich für den HSV... Bochum, Köln und Frankfurt sidn eigentlich 9 sichere Punkte... aber wir haben schon ganz andere Spiele vergorgelt, also würds mich nicht überraschen, wenn wir am Ende doch nur 6. werden

in puncto Meisterschaft setze ich jetzt auf den VfB... Wolfsburg wird an dem Druck und den Querelen um Magath zerbrechen, für Hertha ist es einfach zu früh zum Meisterwerden, der Lauf vom BVB kommt zu spät und Bayern hat ein Arschkarten-Restprogramm, aus dem sie keine zwei Siege holen werden

@Squale: absolutes ... ich hoff, dass die Gravgaard wieder in die Pampa schicken und mal nen absoluten Killer-Innenverteidiger holen... ich erinner mich sehnsüchtig an das Duo Van Buyten-Boulahrouz zurück... arum kanns nicht wieder so werden?
    und Pitroipa hab ich auch gefressen... warum lässt Jol auf der rechten Seite nicht mal Streit oder Ndjeng spielen; schlechter können die ja wohl auch nicht sein und wozu haben wir die sonst in der Winterpause geholt... ich hoffe nur, dass die zur neuen Saison bleiben, ebenso Rincón

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei das Restprogramm vom BVB jetzt nominell auch nicht so schwer ist, zumal der BVB auch das wesentlich bessere Torverhältnis aufweist, welches der HSV nicht mehr in den verbleibenden Spielen gegen Bochum, Köln und Frankfurt aufholen kann.

Wolfsburg: Auch wenn sie ein Meisterschaftsaspirant sind, schwächeln sie doch gerade in den letzten Wochen in den entscheidenden Spielen. Wenn der BVB also weiter so gut wie in den letzten Wochen spielt, sollten die Wölfe durchaus machbar sein. Außerdem gehört das Auswärtsspiel in Wolfsburg mit zu den Lieblingsauswärtsspielen das BVB.

Bielefeld: Heimspiel gegen meine Nachbarn mit mir im Stadion, das wird lustig. Sah es am Anfang noch so aus, als ob die Dortmunder die Unentschiedenkönige dieser Saison werden, so geht dieser Titel nun klar an die Arminen. Das fatale an dieser Situation ist, dass die Arminen auf diese Weise wieder tief in den Abstiegskampf hineingerutscht sind. Spielen die Bielefelder allerdings so wie den ganzen Rest der Saison, sollte die Dortmunder Offensive eigentlich keine Probleme bis auf Eilhoff haben.

Gladbach: Noch ein Abstiegskandidat und von denen wahrscheinlich der übelste für die Dortmunder. Gladbach liegt dem BVB generell nicht besonders. In diesem Spiel wird viel davon abhängen, ob sich die Gladbacher schon darauf geeinigt haben, in welcher Liga sie nächstes Jahr spielen wollen. Dann sollte auch ein Sieg der Dortmunder drin sein.