Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
das Gelb für Diego war verdient, ebenso wie für Silva... für solche Aktionen müssen Schiris viel öfter Gelb geben, dann is irgendwann Ruhe damit..
Da wiederspreche ich, für sowas sollte es eine mündliche Verwanrnung geben, mehr nicht. Dafür gelbe Karten zu vergeben und für Foul`s die es verdient haben nicht ist lächerlich. Diego hat sie jedenfalls nicht verdient, wobei er bei schon zwei Karten wissen sollte worauf er sich einlässt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich habs nicht mitbekommen, weil gerade jemand angerufen hat. Allerdings hat der Kommentar die ganze Zeit von ner Fehlentscheidung gesprochen. Ok, der war eh fürn Arsch.
Sagen wir es so. Der Schiri war scheiße, hat aber auf beiden Seiten kacke gepfiffen. Gerade gegen Ende musste ich bei paar "Fouls" vom HSV lachen. Da war gar nix. Die gelbe Karte für Diego war der reinste Witz, Olic dagegen hätte sicher ein verdient gehabt. Auf beiden Seiten ein Elfer nicht gegeben, bzw. ein reguläres Tor.
Ich schau jetzt garnicht auf die Foul Fehlentzscheidungen oder die Karte von Diego, die waren nicht spielentscheident. Genau so schaue ich nicht auf die möglichen Elfer. Die hätten immer noch gehalten werden können. Tatsache ist aber, das der HSV ein Tor! nicht gegeben wurde.