Wurde mal wieder Zeit für einen neuen. Hier geht's zur Diskussion im vorherigen Thread.
Wurde mal wieder Zeit für einen neuen. Hier geht's zur Diskussion im vorherigen Thread.
Barca mit Dusel weiter. Der Schiri war nicht so ganz immer glücklich mit seinen Entscheidungen.
Wieso unverdient? Chelsea hät einfach mal bis zur 93. Minute so weiterverteidigen sollen ^^
Die Weißheit ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt halt nit, gell ihr lieben Bayernfans
Aber ganz schön lustig wie sich die Blues da noch aufgeregt haben. Der Spack Drogba war vielleicht peinlich. Und ich dachte Ballack klatscht den Schiri um aber kriegt nur gelb dafür (was übrigens kein Finale für ihn bedeutet hätte, was die Siegchance von Chelsea erhöht hätte :P )
Aber ich freu mich aufs Finale. Gibt bestimmt ein torreiches Festival.
--
Schiri hin oder her
Chelsea hätte den Sack zumachen können haben sie aber nicht. Jetzt alles auf den Schiri zu schieben ist unsinn. Ich persönlich habe die Elfmeter auch nicht so eindeutig gesehen wie alle sagen.
Irgendwie fühle ich mich als Werder-Fan gerade verschaukelt von den Hamburgern und auch von Werder.
Im Hinspiel haben HSV-Fans mit Bengalos gezündelt und damit nen eigenen Anhänger so schwer verletzt, dass er nun eventuell auf dem einen Auge blind ist.
Daraufhin wurde beschlossen, dass die Bremer Anhänger im Rückspiel keiner Fahnen, Trommeln etc. mit ins Stadion nehmen dürfen, lediglich Fanshop-Utensilien.
Nun kommt von HSV-Seite die Ankündigung, dass man die größte Choreo in Hamburg überhaupt plant.
Hallo ? Verarschung ?
Ich bezweifle, dass der Schiri in absehbarer Zeit je wieder so ein Spitzenspiel pfeifen wird. Er hat von Anfang an viel falsch gemacht.
Chelsea war das ganze Spiel über überlegen und Barcas Sieg war sehr glücklich. Ich mag Barcelona sehr, aber der Sieg war nicht wirklich verdient.
Ich hoffe, dass Barcelona im Finale wieder aus den Vollen schöpfen kann und nicht mehr so viel taktisch umstellen muss. Dann wird das ein tolles Finale.
15 Minuten gespielt und ich glaube schon nicht mehr an einen Sieg. Bremen spielt total passiv, es wird nicht einmal gegrätscht. Die haben zuviel Angst, gelbe Karten zu kriegen oder so. Hamburg dagegen macht gut dicht und nutzt das.
Und der Schiri auch nicht super.
in england kommt er mit seinen flugeinlagen jedenfalls net weit. wobei... wenn ich an anelka gestern denk.![]()