Keine Ahnung, warum, habs nur hier gelesen: http://transfermarkt.de/de/news/3020...ntlassen-.html
Gibt dann wohl noch ne Pressekonferenz.
Und Loddar wäre geil.
Ich tippe aber eher auf Funkel, dann haben wir den endlich von der Gehaltsliste.
Keine Ahnung, warum, habs nur hier gelesen: http://transfermarkt.de/de/news/3020...ntlassen-.html
Gibt dann wohl noch ne Pressekonferenz.
Und Loddar wäre geil.
Ich tippe aber eher auf Funkel, dann haben wir den endlich von der Gehaltsliste.
Funkel und Mainz, das könnte passen.
Trotzdem eine sehr kuriose Geschichte, wann gab es das zuletzt, dass ein Trainer noch vor dem ersten Spieltag gefeuert wurde? (Von der Konstellation, nach einem Aufstieg, ganz zu schweigen.)
Jetzt bekommt die Bezeichnung "Karnevalsverein" eine ganz neue Bedeutung
Btw fandet ihr die DFB-Pokal Übertragungen auch so grottig?
Erstmals musste ich überall suchen wann und auf welchem Sender die Zusammenfassungen kommen und dann auch noch Tonausfälle etc. : /
Von einigen Spielen wurden auch nur die Tore gezeigt (ok ist viel. manchmal auch besser so")
Ah wies scheint, machen die Verantwortlichen Anderson in der Tat für das Verletzungspech verantwortlich, deswegen hat man ihn entlassen.
Nachfolger wird der A-Jugend-Trainer (und zwar nicht kurzfristig).
Bye bye, Mainz!
Hat die Mainzer A-Jugend nicht gerade die Meisterschaft gewonnen? ^^
Geändert von La Bomba (03.08.2009 um 19:52 Uhr)
Sa-gen-haft. Ein wirklich unterhaltsames Spiel, und ich schau's erst seit der ~75. Minute. ^^
puuh... wasn Glück... ich glaub das Spiel hat mich 5 jahre meines Lebens gekostet... wenn man so ans letzte Elfmeterschießen zurückdenkt...
aber wie lächerlich war denn die Gelbe Karte gegen Melka bitte? klarer kann ein Platzverweis doch nicht sein...
naja, Hauptsache weiter... und Düsseldorf ist ja nicht der schlechteste Club... da fand ich die Auftritte von Hannover, Bochum, Bayern, Hertha, Mainz und Hoffenheim um einiges ärmer...
aber mich hats auch gewundert, dass es keine klaren Ergebnisse gab... okay, mal en 4:0 oder 5:0, aber mehr auch nicht... seltsam... vllt sind die unterklassigen Klubs besser geworden?!
Vielleicht wird auch eine Woche vor dem Saisonstart ein Spiel gegen eine unterklassige Mannschaft einfach nicht auf die Goldwaage gelegt.
Ok, so Idiotenteams wie Hannover müssens natürlich übertreiben, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
16 Bundes- und 13 Zweitligisten habens in die zweite Runde geschafft, das ist das Einzige, was zählt.
ja, das stimmt auch wieder... aber der DFB-Pokal ist doch immer kurz vor Saisonstart oder zumindest höchstens 2 Wochen später... ich finde, wenn Teams wie Schalke oder Wolfsburg eine Woche vorher noch 23:0 im Testspiel gegen einen Landesligisten gewinnen können, können die sich für die Fans auch mach ein bisschen Mühe im Pokal geben...
btw, es müssten noch 14 Zweitligisten sein, weil 2 Regionalligisten