Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde.
    deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
    bei den jugendturnieren spielt die zukunft

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
    bei den jugendturnieren spielt die zukunft
    Einigen wir uns darauf, dass es sehr schön ist, dass es beide Turniere gibt. Ich dachte schon, dass ich in der Sommerpause eingehen muss, aber zurzeit bin ich gut versorgt.

Ui, Nordkorea hat sich für die WM qualifiziert.
    Und wenn die FIFA mal cool ist, lässt sie die Nordkoreaner im nächsten Jahr gegen die USA spielen . Nein, im Ernst - könnte wirklich interessant werden.

In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.

Wow! Das nenne ich mal eine Überraschung in der WM-Quali. Nicht der Iran, Saudi-Arabien oder China qualifizieren sich, sondern u.a. Nordkorea.
    Dadurch wird die WM zumindest ein wenig ... außergewöhnlich o_O.
    Über die politische Darstellungsmöglichkeit kann man streiten, sportlich verdient haben sie es nach der verhältnismäßig starken Gruppe aber allemal.

Btw, Neuseeland war ja erschreckend schwach. Es wird mal spannend, ob es dem Irak gelingt, sie abzufertigen (es geht für den Irak ja auch ums Torverhältnis) oder ob die Iraker wieder nur mauern.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.
    Sieh es positiv. Endlich mal Nordkoreaner, die eine Welt außerhalb Nordkoreas kennenlernen. Ok, Südafrika is jetzt nicht das Vorzeigeland.^^

Vielleicht dürfen sie auf den Weg nach Afrika umsteigen

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gewonnen! .... ?
    Hurra!

Sandra Wagner!8) hat kein Tor geschossen...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    1:0 für Ägypten.
    Dufte!

Ich freue mich.

Lustig, die Italiener werden mit ihren eigenen Waffen bezwungen...

Echt nicht schön anzuschaun, das Ganze...

Ägypten hat gegen Italien gewonnen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Das Ergebnis stellt mich dennoch zufrieden. ^___^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Konnte nur die letzten 15 mins sehen und das war echt grausam, auf beiden Seiten. Am Sonntag dann Italien vs Brasilien bzw Not gegen Elend.

Freut mich auch sehr, endlich bekommen die Italiener mal eine richtige Klatsche. Bei Brasilien hätte es ja auch fats geklappt.^^

@Duke

Ja, die letzten Minuten waren eher Not gegen Elend, aber die Ägypter sind physisch auch dne Europäern unterlegen.

Zidan hatte seine Kontaktlinsen verloren, alle halfen mit suchen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten. Klopp fährt also weiter die Schiene einer Verjüngung des Teams. Wenn das so gut läuft wie letztes Jahr soll mir das recht sein. (Sieht man einmal von dem etwas unglücklichen Ende der Saison ab.) Was wir allerdings mit Rangelow wollen, ist mir bis jetzt schleierhaft.

Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.
    Wurstpellen kommen da heraus. Die Kappa-Trikots sind sowas von hauteng. Das steht Frauen zwar sehr gut, aber als Mann muss man schon gut trainiert sein, damits gut ausschaut. ^^ Oder man kaufts 2 Nummern zu groß.