Hat ManU irgendwie kein Bock?
Langsam könnten mal wieder Tore fallen.
Hat doch ganz gut geklappt.
Na dann... Langsam könnten mal wieder Tore fallen.
Im Sinne der Spannung für weiß, aber dafür müssten die überhaupt mal aufs Tor schießen.
Achja ManU setzt 45 Mio-Berbatov vorwiegend auf die Bank, weiß gar nicht was ihr gegen die 4 Bayernstürmer habt.^^
Lahm und Klose, 2 Bayernspieler in der CL-Topelf 2008/2009.![]()
Boah, na klasse, jetzt verpflichten wir auch noch das größte Assi der Bundesliga. Hätte der KSC net drin bleiben können?
@Finale: Ich fands toll. Ich sehs immer gerne, wie Barca den Ball durch die eigenen Reihen schiebt. Das hat immer einen Hauch von Magie. 8)
Freut mich, dass sie gewonnen haben. Allein schon wegem dem portugiesischen Affen im Manutrikot. Und Scholes(?) hätte rot sehen müssen.... übles Foul.
Mir war das Finale relativ egal. Barca spielt zwar tollen Fußball, aber ich mag die nicht. Bei ManU spielen so tolle Unsympathen wie Rooney oder CR7. Bäh.^^
Dementsprechend ist mir relativ schnuppe, wer da gewonnen hat.
Also auch wenn ich Man U noch nie mochte, bis gestern kannte ich sie immer als Mannschaft, die sich nicht so schnell aufgibt. Ich versteh auch gar nicht wieso nach dem 1:0 von Eto nicht mehr viel kam. Sie haben doch so gut angefangen. Ich hab mich nämlich schon gefreut, das das jetzt ein heißes Spiel wird, und dann stellen die einfach die Spielbetrieb ein.
Aber alles in allem war das Finale interessant und hat mit Barca den verdienten Sieger. Ich hätte mal wetten sollen, dass Messi ein Kopfballtor macht. Vermutlich wär ich dann reich geworden![]()
--
Warum ist denn Rooney bitte schön unsympathisch? Der Kerl ist ein guter Fußballer und dabei noch total bodenständig. Zudem zeigt er fast immer viel Einsatz und hilft häufig hinten aus. Bei Cristiano Ronaldo verstehe ich die Aufregung zum Teil auch nicht. Ich denke ein Großteil der Leute ist da zumindest ein wenig neidisch.
Geändert von Aldinsys (28.05.2009 um 19:09 Uhr)
Muss man seine Meinung immer gleich begründen ? CR7 ist btw. so unbeliebt, weil er wohl der größte Ego auf Erden ist, nicht nur in Bezug auf Fußball.Solche Leute mag ich nicht.
btw. http://img8.imageshack.us/img8/5301/w13619c219.jpg Fake ?
Hoffe ich. Die Werder-Trikots sehen ja mal bescheuert aus. Das grüne Heimtrikot sieht genauso aus wie das von Wolfsburg, was ich bei Nike ohnehin befürchtet habe. -.-
Geändert von Eisbaer (28.05.2009 um 13:39 Uhr)
Für einen Engländer finde ich Rooney eigentlich auch recht akzeptabel. Einer der sich für die Mannschaft wirklich den Allerwertesten aufreißt.
CR7 IST eine Witzfigur. Bin aber froh dass es ihn gibt. Ohne ihn wäre es doch viel langweiliger, man hätte nichts zu lästern und auch keine tollen gifs
Zu den trikots: das schwarze Dortmund Trikot gefällt mir am besten. Der Bayern/Schalke Kragen ist lächerlich.
Geändert von Duke Earthrunner (28.05.2009 um 15:11 Uhr)
OMFG, was war das für ein Scheiß-Spiel. Das langweiligste, schlechteste CL-Finale, das ich jemals gesehen habe, und das bei diesen beiden Teams. Einzig und allein das Resultat war halbwegs so, wie ich es mir gewünscht hatte.
Was mir während des Spiels aufgefallen ist, ist wie inflationär der Ausdruck "Fußball zelebrieren", bzw. "ein Spiel/eine Spielweise zelebrieren" benutzt wird (mal abegsehen davon, dass es grammatisch und stilistisch grauenhaft ist).
Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, ist Berbatov locker 45 Mio. wert
Die von Leverkusen sind cool. Das Auswärtstrikot hat scheinbar einen ReißverschlussZitat von Eisbaer
![]()
Mit etwas Glück kommt Nürnberg zum 0:1 in der Relegations-Spiel.
Yay!