Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Biste doof? Nagut, Ochs hätte es schon länger mal verdient, aber der hat sichs gegen Bremen selbst verbockt.
    sowas verbockt man nicht ein einem Tag, erst recht nicht durch so ein zweifelhaftes Foul... aber du hast recht, verdient hätte er es mal; er is der einzige Frankfurter der konstante, gute Leistungen erbringt... allerdings gibt es halt auf nationaler Ebene sehr große Konkurrenz auf den AV-Positionen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sowas verbockt man nicht ein einem Tag, erst recht nicht durch so ein zweifelhaftes Foul... aber du hast recht, verdient hätte er es mal; er is der einzige Frankfurter der konstante, gute Leistungen erbringt... allerdings gibt es halt auf nationaler Ebene sehr große Konkurrenz auf den AV-Positionen
    Stimmt schon. Aber Löw saß an dem Tag eben oben auf der Tribüne, vermutlich um Ochs zu beobachten und zu entscheiden, ober er ihn nun mitnehmen soll. Und naja...

Stimmt schon. Aber Löw saß an dem Tag eben oben auf der Tribüne, vermutlich um Ochs zu beobachten und zu entscheiden, ober er ihn nun mitnehmen soll. Und naja...
    Löw war nicht in Hoffenheim oder Stuttgart ?
    Meintest du das Spiel gegen Werder ? Da würde ich mich dann aber nicht drauf verlassen, dass er wegen Ochs da war.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Löw war nicht in Hoffenheim oder Stuttgart ?
    Meintest du das Spiel gegen Werder ? Da würde ich mich dann aber nicht drauf verlassen, dass er wegen Ochs da war.
    Weshalb sonst? Die Bremer kann er eh net mitnehmen...

Weshalb sonst? Die Bremer kann er eh net mitnehmen...
    Deswegen kann er sie doch trotzdem beobachten. Oder meinste, der ist morgen in Istanbul um sich Donezk anzuschauen ?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schön, dass er sogar noch mit einer sehr guten Vorlage glänzen konnte.
    Genau deswegen würde ich Schneider vor der WM auch gerne wieder in der Nationalelf sehen. Besonders angesichts der Qualität der Flanken von Schweinsteiger, Trochowski oder Fritz...

Ansonsten: Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.

Deswegen kann er sie doch trotzdem beobachten. Oder meinste, der ist morgen in Istanbul um sich Donezk anzuschauen ?
    Was hat das damit zu tun? Natürlich geht der Nationaltrainer zu Uefa-Cup Finale wenn eine deutsche Mannschaft spielt...
    Glaub mir, der war an dem Mittwoch wegen Ochs da.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.
    Ok, das ist natürlich noch größerer Schwachsinn.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt schon Träsch, Weis und Ochs für die N11 zur Debatte stehen könnte man ja eigentlich gleich auch noch Lell und Ottl in Betracht ziehen.
    Ahahahaha.
    8)

Lell sollte man nur aufstellen, wenn man den Gegner schwächen will... nämlich beim Gegner.

Eigentlich könnten wir den Wolfsburg oder so anbieten...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Eigentlich könnten wir den Wolfsburg oder so anbieten...
    Und noch mindestens zwei Mio dazu, dass sie ihn auch nehmen.

Was hat das damit zu tun? Natürlich geht der Nationaltrainer zu Uefa-Cup Finale wenn eine deutsche Mannschaft spielt...
    Glaub mir, der war an dem Mittwoch wegen Ochs da.
    Ich glaube dir ja gerne, dass Ochs im Fokus steht, aber er war sicherlich nicht alleine wegen ihm da.

Ich glaube dir ja gerne, dass Ochs im Fokus steht, aber er war sicherlich nicht alleine wegen ihm da.
    Dass er die Gunst der Stunde gleich noch mit genutzt hat, um Özil zuzuschaun, will ich ja net mal bestreiten.

Klaus Allofs und Frank Baumann haben es schon bemängelt, irgendwie interessiert sich keine Sau dafür, dass Werder heute im UEFA-Cup-Finale steht. Nix, aber auch rein gar nix in den Medien, lediglich paar kleine Anmerkungen.
    Die Bild berichtet auch lieber vom verlorenen Finale der Bayern gegen ManU.
    O_o

Sind wir so uninteressant ? Ich bin mir sicher, wenn der HSV oder gar die Bayern heute im Finale stehen würden, die Medien wären voll damit.
    Die einzigen Nachrichten über Werder lauten so "Schaaf nach Pouble weg?" usw.

Also ich drücken Werder heute abend die Daumen! Ja, schon komisch. Wenn Bremen gewinnen würde, wäre es immerhin der erste internationale Titel eines deutschen Klubs seit 2001.

Ich hab nicht mal gewusst, dass heute das Finale ist. Ich dachte, das sei erst morgen.

@Eisbär: Das hat zwei Gründe:
    1. Ihr dümpelt irgendwo im Niemandsland der Liga herum und seid daher für die Medien automatisch uninteressanter.... genieß es doch, statt rumzumeckern.
    2. Kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten Jahren irgendwann groß Werbung für das UEFA-Cup Finale gemacht wurde.

Ich hab nicht mal gewusst, dass heute das Finale ist. Ich dachte, das sei erst morgen.

@Eisbär: Das hat zwei Gründe:
    1. Ihr dümpelt irgendwo im Niemandsland der Liga herum und seid daher für die Medien automatisch uninteressanter.... genieß es doch, statt rumzumeckern.
    2. Kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten Jahren irgendwann groß Werbung für das UEFA-Cup Finale gemacht wurde.
    Was hat denn die Liga nun mit dem UEFA-Cup zutun ? Seit Jahren wird rumgemosert, dass Deutschland international nichts mehr reißt und nun kann man erstmals seit acht Jahren wieder einen Titel holen und keine Sau juckts.
    Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass es beim HSV und Bayern anders wäre. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Als wir die Hamburger rausgehauen haben, wurde das alles fast auch nur aus Hamburger Sicht geschrieben ala "Der HSV schlägt sich selbst". Ausnahme war da der DFB-Pokal. Da wurde halt Wiese gefeiert.
    Dass es in den letzten Jahren keinen Trubel gab, sollte nicht weiter verwundern. Immerhin war ja kein deutscher Verein beteiligt.

Es ärgert mich auch nicht, es wundert mich nur. Als wenn es mich interessiert, was die Bild oder so schreibt. Ist halt nur seltsam.

Also ich denke du liest die falschen Zeitungen. Selbst in meiner Tageszeitung, und ich wohn nich grad in Bremen, waren heute Sätze zu lesen wie "Holt den Pokal nach Hause"

Also ich bin heut definitiv ein Fischköpf, so wie die meisten deutschen Fußballfans!

Wer 'nen Youtube Account hat, der kann mal das hier positiv bewerten.

Hoffentlich machen wir am Wochenende den Klassenerhalt perfekt.

Klaus Allofs und Frank Baumann haben es schon bemängelt, irgendwie interessiert sich keine Sau dafür, dass Werder heute im UEFA-Cup-Finale steht. Nix, aber auch rein gar nix in den Medien, lediglich paar kleine Anmerkungen.
    Die Bild berichtet auch lieber vom verlorenen Finale der Bayern gegen ManU.
    O_o

Sind wir so uninteressant ? Ich bin mir sicher, wenn der HSV oder gar die Bayern heute im Finale stehen würden, die Medien wären voll damit.
    Die einzigen Nachrichten über Werder lauten so "Schaaf nach Pouble weg?" usw.
    Hamburg nicht, Bayern ja, liegt einfach an dem generellen größeren Medieninteresse.

Ich persönlich muss sagen, dass es mich für Bremen freuen würde, aber dass ich nicht viel Wert drauf leg/es mir eigentlich egal ist.
    Das ist allerdings meine persönliche Meinung, aber dass in den Zeitungen nichts steht, ist schon ein bisschen schade.
    Vielleicht, weil's der "Verlierer-Cup" ist...^^
    Als Bayern-Fan musst du mir nachsehen, dass mir euer Spiel am Samstag wichtiger (wahrscheinlich wichtiger als euch selbst) ist.^^

Ui, wies ausschaut könnte Skibbe bei uns neuer Trainer werden.

Zwar net die optimale Lösung, aber damit kann man auf jeden Fall leben.