Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.011 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

  1. #1001
    Völlers zu dem Fall von Banche " Der fällt auch um, wenn er von einer Mücke gestochen wird".
    Der Spruch war schon ziemlich hart, wenn man weiß das Banche er vor kurzem an Malaria erkrant ist/war.
    Recht hat er aber trotzdem...ach ja....

  2. #1002
    Akzeptabler Auftakt für Bayern.

    Am Anfang hatten wir richtig nen Strahl, dass der das Tor nicht gibt (wie kann man das bitte nicht sehen?), aber danach eigentlich spielbestimmend.
    Für ne Auswärtspartie am ersten Spieltag nicht so schlecht.

    Das lustigste waren die Zuschauer. Wie bizarr ist es bitte, wenn Fans eines Vereins, der ohne Sponsor in der 5.Liga kicken würde, singen: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance."?^^
    Naja was solls.8)

    Was gibts sonst zum ersten Spieltag zu sagen?
    -Wolfsburg sehr ansehnlich, hätt ich nicht gedacht
    -Dortmund überragend, bis auf den Abschluss
    -Hertha genauso grau und unverdient erfolgreich wie letztes Jahr
    -Bremen erschreckend
    -Magath
    -Die Trikots von Frankfurt sehen geil aus


    Achja Pokalauslosung war ja auch noch und ich hab selten eine langweiligere gesehen. Nicht nur der Prozess (Franz Beckenbauer ist glaub ich eingeschlafen ^^... klar, für 16 Popelpartien braucht man ja auch ne dreiviertel Stunde) sondern auch die Resultate.
    Da ist ja mal gar kein anständiges Spiel dabei.
    Bis auf das absolute Topspiel Bayern München gegen Rot Weiß Oberhausen natürlich.
    Als Free-TV-Live-Spiel würd ich KSC-BVB nehmen.

  3. #1003
    Hab zwar grad die Partien net alle im Kopf, aber fast nur langweilige Spiele im DFB Pokal.
    Wobei mir Aachen zu Hause sehr recht ist.

  4. #1004
    St. Pauli gegen Bremen könnte lustig werden

  5. #1005
    Ja, immer wieder St.Pauli....oder Wolfsburg. Die haben wir auch immer wieder im Pokal. Wenigstens ist diesmal kein Winter und der Platz ist nicht vereist. Könnte aber wieder schwierig werden.

  6. #1006

  7. #1007
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder St.Pauli....oder Wolfsburg. Die haben wir auch immer wieder im Pokal. Wenigstens ist diesmal kein Winter und der Platz ist nicht vereist. Könnte aber wieder schwierig werden.
    Ich denke nicht, wir sind halt einfach Auswärts schwach da führt wohl "noch" kein Weg dran vorbei :-/

    Aber ich denke dafür werden wohl wieder sehr viele Pauli Fans dabei sein, für laute Unterstützung ist also gesorgt Jetzt muss der auch nur noch bei unseren Spielern an kommen... vielleicht klappts ja doch.

  8. #1008
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, wir sind halt einfach Auswärts schwach da führt wohl "noch" kein Weg dran vorbei :-/

    Aber ich denke dafür werden wohl wieder sehr viele Pauli Fans dabei sein, für laute Unterstützung ist also gesorgt Jetzt muss der auch nur noch bei unseren Spielern an kommen... vielleicht klappts ja doch.
    Soviele passen aber gar nicht rein. Frag mal die Frankfurter. Die provisorische Tribüne ist fast eingestürzt. Aber ich freu mich natürlich über viele Paulianer. Bei euren Besuchen ist immer das Bier ausverkauft und ihr feiert toll. ^^

  9. #1009

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bis auf das absolute Topspiel Bayern München gegen Rot Weiß Oberhausen natürlich.
    Als Free-TV-Live-Spiel würd ich KSC-BVB nehmen.
    Nö, als Free-TV-Spiel würde ich, trotz der Tatsache dass ich BVB-Fan bin, das Spiel GE gegen Bochum wählen. Ein kleines Revierderby kann sich im Pokal doch durchaus sehen lassen.

    Wenn die allerdings das Bayernspiel zeigen sollten, würde ich mich fragen, wie das zustande gekommen ist.

  10. #1010
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn die allerdings das Bayernspiel zeigen sollten, würde ich mich fragen, wie das zustande gekommen ist.
    so wie all die letzten jahre auch.
    die zahl derer, die bayern münchen fan sind, inklusive der, die unbedingt sehen möchten, wie sich bayern blamiert, ist erheblich größer, als die der leute, die schlacke gegen bochum oder ähnliches sehen möchten.

  11. #1011
    Hier geht's weiter! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •