Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

  1. #61

  2. #62
    Dafür hätte das Kopfballtor zum 2:2 nie im Leben abgepfiffen werden - wenn dann wars ein Elfer für Hamburg.
    Insgesamt würde ich sagen dass obwohl es auf beiden Seiten nicht so viele klare Chancen gab, dass man sagen könnte, eine von beiden hätte deutlich mehr gehabt, Hamburg über das ganze Spiel gesehen besser gespielt hat.

    Ohne Diego sehe ich für Werder ehrlich gesagt schwarz im Finale. Im UEFA-Cup konnten die osteuropäischen Teams bislang immer richtig gut punkten, siehe ZSKA oder Zenit, besonders gegen Teams aus stärkeren Ligen mit stärkeren Kadern. So wie Shakhtjor Marseille weggeputzt hat (und gerade Kiev geschlagen hat, das PSG weggeputzt hat) gehe ich davon aus, dass Bremen es im Finale richtig schwer haben wird.
    Und Shakhtjor hat exakt das Profil einer Mannschaft gegen die Bremen z.B. in der CL-Gruppenphase gerne verliert (so à la Famagusta, Olympiakos, etc.)

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und Shakhtjor hat exakt das Profil einer Mannschaft gegen die Bremen z.B. in der CL-Gruppenphase gerne verliert (so à la Famagusta, Olympiakos, etc.)
    Gegen sowas wie Famagusta verliert man nicht. Die haben in zwei Spielen glaube ich zweimal aufs Tor geschossen. Beim 2:2 im Rückspiel.
    Werder verliert generell gegen griechische Mannschaften. Donezk ist keine griechische Mannschaft, also kein Problem.^^

    Nach Insider-Berichten steht Juventus Turin kurz vor der Verpflichtung der Papierkugel. Es sind 20 Millionen Ablöse im Gespräch. http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel

    Geändert von Eisbaer (08.05.2009 um 08:47 Uhr)

  5. #65
    Gestern Nacht wurde wahrscheinlich ein Hamburger Fan gelyncht

    O Gott, was haben wir gestern gelacht!
    Wir haben noch rumgescherzt, dass die Hamburger kollektiv Suizid begehen, wenn aus der Ecke ein Tor folgen würde...

  6. #66
    Mit dem Sieg ist Werder nun in der UEFA-Rangliste auf Platz 9 geklettert und steht nun knapp hinter den Bayern, die man aber diese Saison nicht mehr einholen kann.
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...oeffizient.htm

    Eventuell ist es auch Träumerei, dass wir Italien einholen könnten nächste Saison. So wie ich das mitbekommen habe, wird das ab nächster Saison anders gewertet. So soll es u.a. für das Erreichen des CL-Achtelfinals 5mal soviele Punkte geben, wie bisher. Keine guten Aussichten, wenn man bedenkt, wer nächste Saison für uns antritt. Außerdem kommen die Italiener ja meistens ins Achtelfinale.

  7. #67
    das finde selbst ich witzig
    besonders das ZDF Interview und das "Foto" mit Allofs...

    naja, man muss auch wieder lachen können...

  8. #68
    Der Uli ist schon ein Fuchs, wenn das wirklich stimmt.

    http://www.blick.ch/sport/fussball/i...bleiben-118552

    Klinsmann kann sich's aussuchen: Trainerkarriere zwei Jahre an den Nagel, oder keine Abfindung. xD

  9. #69
    Also langsam nervt mich die Presse echt. Nicht nur das ganze Gerede um Diego, Ribery usw.. Nun heißt es, Schaaf nach Wolfsburg. Die schreiben langsam Werder auseinander. Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, Werder würde komplett auseinanderbrechen. Diego, Pizarro, Schaaf, Allofs alle weg...

  10. #70
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also langsam nervt mich die Presse echt. Nicht nur das ganze Gerede um Diego, Ribery usw.. Nun heißt es, Schaaf nach Wolfsburg. Die schreiben langsam Werder auseinander. Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, Werder würde komplett auseinanderbrechen. Diego, Pizarro, Schaaf, Allofs alle weg...
    habs auch gerade gelesen und gelacht

  11. #71
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    habs auch gerade gelesen und gelacht
    Die dt. Presse ist so Notgeil, das sie sich auf alles stürzen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
    Wahrscheinlich hat irgendein Idiot nur die Wappen von Wolfsburg und Bremen vertauscht nton:

  12. #72
    Ich finds ganz lustig, wie sich das Personalkarussell so richtig zu drehen beginnt.^^

    Ernst nehm ich das, was die Medien schrieben, ohnehin schon lange nicht mehr, das sind Hyänen, die einfach nur auf ne Story aus sind, nichts weiter.

    Demnach spielt Ribery inzwischen für 70 Millionen sowohl bei Real, als auch bei Barca und ManU.
    Wir haben van der Vaart, Hleb, Diego und Gomez gekauft, van Gaal ist Trainer (wobei das sehr wahrscheinlich ist), Bremen hat keine Spieler und keinen Trainer mehr, dafür hat Wolfsburg mit Veh und Schaaf gleich zwei und Klinsmann ist schon in Hoffenheim.
    Und Magath soll sich nach einer intimen Nacht mit Clemens Tönnies für Schalke entschieden haben.

  13. #73
    Oh Mann. Der Blick auf die Tabelle macht mir richtig Angst gerade. :/

  14. #74
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Der Blick auf die Tabelle macht mir richtig Angst gerade. :/
    Spannung pur
    Hätte Tremel nicht den Elfmeter gehalten, wäre es noch enger^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hätte Tremel nicht den Elfmeter gehalten, wäre es noch enger^^
    scheisse man regt mich das auf :o

  16. #76
    Tya, Ribery sollte mal endlich einsehen das er das nicht kann und jemand anderen ran lassen.

  17. #77
    Die Schale bleibt da, wo sie hingehört.

  18. #78
    So lange der HSV Platz 5 wieder zurückbekommt, ist das alles ganz in Ordnung. Nur den BVB will ich nächstes Jahr auf keinen Fall im UEFA-Cup sehen.

    Wie kann Hamburg eigentlich bei 17 Siegen und 9 Niederlagen eine 43:41 Tordifferenz haben ?

  19. #79
    Wenn Werder beide Endspiele gewinnt, bekommt dann Leverkusen den Startplatz in der Euro-Liga ?
    Das würde ja bedeuten, dass Leverkusen sich nicht über die Liga qualifizieren darf, weil wir so einen Platz weniger hätten.

    Platz 1 und 2 -> CL
    Platz 3 -> CL-Quali
    Platz 4 und 5 -> Europa-Liga Vorrunde
    UEFA-Cup-Sieg -> Gruppenphase Europa-Liga
    DFB-Pokal -> Europa-Liga Vorrunde

  20. #80
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Werder beide Endspiele gewinnt, bekommt dann Leverkusen den Startplatz in der Euro-Liga ?
    Das würde ja bedeuten, dass Leverkusen sich nicht über die Liga qualifizieren darf, weil wir so einen Platz weniger hätten.

    Platz 1 und 2 -> CL
    Platz 3 -> CL-Quali
    Platz 4 und 5 -> Europa-Liga Vorrunde
    UEFA-Cup-Sieg -> Gruppenphase Europa-Liga
    DFB-Pokal -> Europa-Liga Vorrunde
    So schauts aus, daher werden die Leverkusener im Cupfinale schätzungsweise Bremen-Fans sein, denn dann wäre die Saison für sie gelaufen. Positiv.
    Darüber, dass die Pillendreher einen Uefacup-Platz belegen, braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen.
    Und selbst wenn, würde glaub ich der 6. einfach nachrücken.
    Weiß nicht, ob das bei der Euroliga noch so ist, aber im UEFA-Cup war's immer so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •