Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

  1. #41
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    @Bremen
    Freut euch nicht zu sehr, das wichtigere Spiel kommt am Sonntag.
    Wehe ihr schont wieder die halbe Mannschaft.
    Zwangsläufig. Sind ja wieder paar Leute gesperrt. Diego dürfte aber wohl spielen und Almeida.^^

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das wird Morgen das Bild des Tages die Papierkugel

  3. #43

  4. #44
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Das wird Morgen das Bild des Tages die Papierkugel
    Jo, und in der Blöd gibts ein Eklusivinterview mit dem "Papierwerfer von Hamburg"

  5. #45
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Jo, und in der Blöd gibts ein Eklusivinterview mit dem "Papierwerfer von Hamburg"
    Noch lustiger wird es, wenn herauskommt, dass das ein Hamburger war. Keaton ?

  6. #46
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch lustiger wird es, wenn herauskommt, dass das ein Hamburger war. Keaton ?
    Wars ja höchstwahrscheinlich auch. Die haben doch gesagt, dass es ein Stück aus der Choreo war.

  7. #47
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wars ja höchstwahrscheinlich auch. Die haben doch gesagt, dass es ein Stück aus der Choreo war.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich als Werder-Fan gerade verschaukelt von den Hamburgern und auch von Werder.

    Im Hinspiel haben HSV-Fans mit Bengalos gezündelt und damit nen eigenen Anhänger so schwer verletzt, dass er nun eventuell auf dem einen Auge blind ist.
    Daraufhin wurde beschlossen, dass die Bremer Anhänger im Rückspiel keiner Fahnen, Trommeln etc. mit ins Stadion nehmen dürfen, lediglich Fanshop-Utensilien.

    Nun kommt von HSV-Seite die Ankündigung, dass man die größte Choreo in Hamburg überhaupt plant.

    Hallo ? Verarschung ?
    ironie des schicksals

  8. #48
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wars ja höchstwahrscheinlich auch. Die haben doch gesagt, dass es ein Stück aus der Choreo war.
    Ich lach mich checkig. Man verbietet Werder die Choreo, macht selbst eine Jahrhundert-Choreo und diese entscheidet das Spiel. nton:

    edit : Hehe bin wohl nicht der Einzige, der das gedacht hat.^^

  9. #49
    scheiß Papierkügelchen...
    scheiß Choreo... sollen die doch lieber wieder Bengalos zünden... scheiß drauf

    unverdienter Sieg... ich gestehe ja gern Niederlagen ein, wenn sie gerechtfertigt sind; im DFB-Pokal z.B. war Bremen klar besser... heute nicht, Hamburg hatte die klareren Chancen, ihenen wurde ein Elfer versagt, Diego hätte nach 50 Minuten vom Platz gemusst und in der Addition der beiden Halbfinals hätte HSV das Weiterkommen klar verdient... dann noch das erste Saison-Gegentor nach ner Ecke... und Rost patzt obwohl er sonst einer der zuverlässigsten Torhüter der Liga is... dreck aber auch

    wie dem auch sei; ich wenn ich traurig bin wie lange nicht mehr und sauer auf die scheiß Wiese-••••••••••, wünsch ich Bremen alles gute fürs Finale (ohne Diego *hahaha*); nicht zuletzt für die 5Jahreswertung

    den DFB-Pokal holt aber Leverkusen

  10. #50
    Yeah, das nächste Spiel welches auf unnormale Weise entschieden wurde.
    Wo ich beim letzten Mal noch fair gratuliert habe, lasse ich das an dieser Stelle.
    Bremen hätte nicht weiter kommen dürfen.
    1:2 = Glück
    1:3 = Glück
    Dazu frage ich mich noch warum man beim nicht gegeben 2:2 abgepfiffen wurde.
    Naya, der Schiedsrichter war wieder einmal grottig!!! Er hat Foul`s gepfiffen wo die "gefoulten" Spieler wahrscheinlich nicht mal eine Berührung gesprührt haben.
    Das zum Kampfbetonten Sport und dann kriechen die Spieler bei jeder Berührung auf dem Boden. Diego hat wahrscheinlich den ganzen Platz mit seienm Trikot geputzt.

    Das Pech hängt uns an den Schuhen. =/

  11. #51
    die hamburger sind den bremern doch permanent auf die füße gesprungen als wollten sie ein feuer austreten...

  12. #52
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    scheiß Papierkügelchen...
    scheiß Choreo... sollen die doch lieber wieder Bengalos zünden... scheiß drauf

    unverdienter Sieg... ich gestehe ja gern Niederlagen ein, wenn sie gerechtfertigt sind; im DFB-Pokal z.B. war Bremen klar besser... heute nicht, Hamburg hatte die klareren Chancen, ihenen wurde ein Elfer versagt, Diego hätte nach 50 Minuten vom Platz gemusst und in der Addition der beiden Halbfinals hätte HSV das Weiterkommen klar verdient

    wie dem auch sei; ich wenn ich traurig bin wie lange nicht mehr und sauer auf die scheiß Wiese-••••••••••, wünsch ich Bremen alles gute fürs Finale (ohne Diego *hahaha*); nicht zuletzt für die 5Jahreswertung

    den DFB-Pokal holt aber Leverkusen
    Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber hast du ein anderes Spiel gesehen ?
    Erste Hälfte war Hamburg klar die bessere Mannschaft, das stimmt, aber zweite Hälfte war sehr ausgeglichen mit leichtem Übergewicht für Werder. Klare Chancen ? Ich weiß ja nicht. Soviel gab es auf beiden Seiten nicht.
    Und Diego vom Platz ? Wofür denn ? Hab ich was verpasst ? Der hatte nicht einmal das Gelb verdient.
    Elfer nicht gegeben stimmt, aber für Werder wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und in HZ1 mMn auch ein Elfer.

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    da kann ich mich nur anschließen

  14. #54
    Zitat Zitat
    aber für Werder wurde ein reguläres Tor abgepfiffen
    Das war Abseits, falls du die Zeitlupe gesehen hast.
    Wenn, dann wurde dem HSV, wie erwähnt ein reguläres Tor aberkannt. =/

  15. #55
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das war Abseits, falls du die Zeitlupe gesehen hast.
    Wenn, dann wurde dem HSV, wie erwähnt ein reguläres Tor aberkannt. =/
    Ich habs nicht mitbekommen, weil gerade jemand angerufen hat. Allerdings hat der Kommentar die ganze Zeit von ner Fehlentscheidung gesprochen. Ok, der war eh fürn Arsch.
    Sagen wir es so. Der Schiri war scheiße, hat aber auf beiden Seiten kacke gepfiffen. Gerade gegen Ende musste ich bei paar "Fouls" vom HSV lachen. Da war gar nix. Die gelbe Karte für Diego war der reinste Witz, Olic dagegen hätte sicher ein verdient gehabt. Auf beiden Seiten ein Elfer nicht gegeben, bzw. ein reguläres Tor.

  16. #56
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber hast du ein anderes Spiel gesehen ?
    Erste Hälfte war Hamburg klar die bessere Mannschaft, das stimmt, aber zweite Hälfte war sehr ausgeglichen mit leichtem Übergewicht für Werder. Klare Chancen ? Ich weiß ja nicht. Soviel gab es auf beiden Seiten nicht.
    Und Diego vom Platz ? Wofür denn ? Hab ich was verpasst ? Der hatte nicht einmal das Gelb verdient.
    Elfer nicht gegeben stimmt, aber für Werder wurde ein reguläres Tor abgepfiffen und in HZ1 mMn auch ein Elfer.
    das Tor von Werder war Abseits... zwar nicht klar, aber minimal und glücklich vom Schiri gesehn
    das Tor von Hamburg hätte zählen müssen; zwei Mann reißen Olic um und der Schiri pfeift Stürmerfoul... lächerlich... entweder Tor geben oder Elfer
    außerdem wurde Rost im Sechzehner umgerissen in der 93. (das wär ein schöner Schlusspunkt gewesen)
    HSV war, wie du sebst sagst, in der ersten HZ besser, in der 2. wars ausgeglichen... so wie im Hinspiel -> ergo, in der Addition HSV besser
    das Gelb für Diego war verdient, ebenso wie für Silva... für solche Aktionen müssen Schiris viel öfter Gelb geben, dann is irgendwann Ruhe damit... anfang der 2. HZ geht Diego an der Auslinie gegen Silva rein´, Revanchfoul -> gelb-rot

    zudem gute Chancen für Olic (1.HZ), Silva , Petric und Pitroipa (2.HZ)... Bremen hatte außer dem Lattenknaller und das Abseitstor nicht viel vorzuweisen

  17. #57
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Tor von Werder war Abseits... zwar nicht klar, aber minimal und glücklich vom Schiri gesehn
    das Tor von Hamburg hätte zählen müssen; zwei Mann reißen Olic um und der Schiri pfeift Stürmerfoul... lächerlich... entweder Tor geben oder Elfer
    außerdem wurde Rost im Sechzehner umgerissen in der 93. (das wär ein schöner Schlusspunkt gewesen)
    HSV war, wie du sebst sagst, in der ersten HZ besser, in der 2. wars ausgeglichen... so wie im Hinspiel -> ergo, in der Addition HSV besser
    das Gelb für Diego war verdient, ebenso wie für Silva... für solche Aktionen müssen Schiris viel öfter Gelb geben, dann is irgendwann Ruhe damit... anfang der 2. HZ geht Diego an der Auslinie gegen Silva rein´, Revanchfoul -> gelb-rot

    zudem gute Chancen für Olic (1.HZ), Silva , Petric und Pitroipa (2.HZ)... Bremen hatte außer dem Lattenknaller und das Abseitstor nicht viel vorzuweisen
    Öhm, wir sind uns ja fast einig, aber
    1. Die Aktion von Rost wurde bereits vorher abgepfiffen wegen gefährlichem Spiel.
    2. Diego hat überhaupt nix gemacht. Schau dir die Aktion mal an. Er wird wild geschubst, geht zurück und macht überhaupt nix. Ganz im Gegenteil zu Almeida am Ende. Diego lässt sich wirklich oft provozieren, aber da war wirklich mal nix.^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm, wir sind uns ja fast einig, aber
    1. Die Aktion von Rost wurde bereits vorher abgepfiffen wegen gefährlichem Spiel.
    2. Diego hat überhaupt nix gemacht. Schau dir die Aktion mal an. Er wird wild geschubst, geht zurück und macht überhaupt nix. Ganz im Gegenteil zu Almeida am Ende. Diego lässt sich wirklich oft provozieren, aber da war wirklich mal nix.^^
    1. okay, dann hab ich das nicht mitbekommen

    2. naja, meinetwegen... im Endeffekt schadets ja jetz eh Deutschland, wenn er net spielt... trotzdem is Dieso n arroganter Sack geworden, der selbst auch mal gern provoziert
    dafür gelb ^^

    okay, aber am sonntag dürfen wir wieder gewinnen, oder? da klauen sich nämlich stuttgart und wolfsburg gegenseitig die punkte, das müssen wir nutzen
    ich geh jetz mal ins bett, der tag is gelaufen

  19. #59
    wenn diegos gelbe karte gerechtfertigt war fress ich nen besen.
    heutzutage muss man doch nur den gegenspieler, der am besten noch vorbelastet ist, einfach nur komplett zur sau machen, ihn anfeinden und stupsen, und schon bekommen beide der "gerechtigkeit" wegen ne gelbe karte.
    am arsch die waldfee...

  20. #60
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Gelb für Diego war verdient, ebenso wie für Silva... für solche Aktionen müssen Schiris viel öfter Gelb geben, dann is irgendwann Ruhe damit..
    Da wiederspreche ich, für sowas sollte es eine mündliche Verwanrnung geben, mehr nicht. Dafür gelbe Karten zu vergeben und für Foul`s die es verdient haben nicht ist lächerlich. Diego hat sie jedenfalls nicht verdient, wobei er bei schon zwei Karten wissen sollte worauf er sich einlässt.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht mitbekommen, weil gerade jemand angerufen hat. Allerdings hat der Kommentar die ganze Zeit von ner Fehlentscheidung gesprochen. Ok, der war eh fürn Arsch.
    Sagen wir es so. Der Schiri war scheiße, hat aber auf beiden Seiten kacke gepfiffen. Gerade gegen Ende musste ich bei paar "Fouls" vom HSV lachen. Da war gar nix. Die gelbe Karte für Diego war der reinste Witz, Olic dagegen hätte sicher ein verdient gehabt. Auf beiden Seiten ein Elfer nicht gegeben, bzw. ein reguläres Tor.
    Ich schau jetzt garnicht auf die Foul Fehlentzscheidungen oder die Karte von Diego, die waren nicht spielentscheident. Genau so schaue ich nicht auf die möglichen Elfer. Die hätten immer noch gehalten werden können. Tatsache ist aber, das der HSV ein Tor! nicht gegeben wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •