Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

  1. #21
    Ok, das ist jetzt der Moment in dem ich vollkommen für den HSV bin. Ohne Diego will ich Bremen nicht im Finale sehen.

  2. #22
    das war clever... und fritz ist auch zu ner unheimlichen grampe mutiert

  3. #23
    Fritz sollte mal weniger Kraft und mehr Genauigkeit in seine Flanken packen. Die landen ja was weiß ich wo.

    Fazit erste Hälfte : Ausgeglichenes Spiel, wobei Hamburg klar aggresiver spielt. Der Schiri ist ein Witz. Gelb für Diego völlig ohne Grund und ein nicht gegebener Elfer. Hat wohl gestern zuviel CL geschaut. Dazu hätte Olic ne Gelbe sehen müssen.
    Fritz und Frings mit enorm vielen Fehlern.

    Geändert von Eisbaer (07.05.2009 um 21:37 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ok, das ist jetzt der Moment in dem ich vollkommen für den HSV bin. Ohne Diego will ich Bremen nicht im Finale sehen.
    Das sehe ich genauso! HSV!

  5. #25
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso! HSV!
    Also, für Diego ist es natürlich scheiße, aber das Finale würden die auch ohne Diego schaffen. So oder so, ich denke der Pokal geht definitiv nach Deutschland.

  6. #26
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also, für Diego ist es natürlich scheiße, aber das Finale würden die auch ohne Diego schaffen. So oder so, ich denke der Pokal geht definitiv nach Deutschland.
    Ich glaub, dass gerade die Einstellung ein böses Erwachen geben könnte.
    Das hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht... alle reden immer: Bremen oder Hamburg?
    Und dann gewinnt Kiew/Donezk.
    Wollen wir's nicht hoffen (wobei's mir eigentlich wurscht is), aber das Finale muss auch erstmal gespielt sein.

  7. #27
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass gerade die Einstellung ein böses Erwachen geben könnte.
    Das hab ich mir die letzten Wochen schon gedacht... alle reden immer: Bremen oder Hamburg?
    Und dann gewinnt Kiew/Donezk.
    Wollen wir's nicht hoffen (wobei's mir eigentlich wurscht is), aber das Finale muss auch erstmal gespielt sein.
    Das mag sein, aber ich denke, man sieht, dass beide ziemlich motiviert sind diese Saison. Den Cup wird sich da keiner nehmen lassen.

    Und die nächste Fehlentscheidung. Oh mann....

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    jetzt kommen richtig heiße 20 minuten Werder geht in Führung nun bin ich auf den HSV gespannt ob die das noch mal drehen können.

    Geändert von ka08 (07.05.2009 um 22:20 Uhr)

  9. #29

  10. #30
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Der Fußballgott ist ein Papierknüll.^^

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    das wars ich finde es toll

  12. #32

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    oh oh was kommt jetzt noch
    5 minuten kommen wohl noch

  14. #34
    Gott, ist der Almeida dämlich.

  15. #35
    Toll gemacht Almeida......
    Wenn Bremen das Finale nicht gewinnt, trag ich ihnen das 100000 Jahre nach.

  16. #36
    Aber echt. Wie doof kann man sein und dauernd auf die Provokationen reinfallen. Hinfallen lassen und fertig.

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was für ein Trottel was hat er sich da den gedacht ? Einfach weg gehen und man spielt das Finale so viel Spass beim zuschauen.

  18. #38

  19. #39
    @Bremen
    Freut euch nicht zu sehr, das wichtigere Spiel kommt am Sonntag.
    Wehe ihr schont wieder die halbe Mannschaft.

    @Almeida
    Honk.

  20. #40
    tsk. Ich hoffe nur Werder kommt in die Final unter die Räder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •