Lustige Idee. Die zwei Hauptdarstellerinen machen ihre Sache ganz gut, ziemlich authentisch (Was ist das TfN?).
Der Text zieht sich etwas, ich fand's aber nicht so furchtbar wie die Anderen, da eben die authentische Leistung der zwei Mädels hinter dem ganzen Nonsense doch irgendwo Sinn vermuten lässt. Die Poiente hab ich allerdings schon ziemlich früh voraus gesehen, war irgendwie klar, fand ich. Die war dann aber echt schön umgesetzt.
Ansonsten wirkt das Bild meiner Meinung nach tatsächlich nicht ganz so prall. Kameramäßig sieht das nach ganz solider Arbeit aus, irgendwo ist mir ein Schnitt etwas aufgefallen, weiß aber nicht mehr genau wo und find die Stelle auch nicht wieder, war also nicht all zu einschneidend. Auf was für Material habt ihr gedreht? Wirkt irgendwie steril und kalt. Fast wie eine etwas höherwertige Amateuraufnahme (Quasi Camcorder mit mehr Pixel, gedreht auf MiniDV und per ULead Video Studio ein bisschen mehr Farbe reingepowert.)
Hat mich nun alles nicht zu sehr gestört, mein Fokus lag eher auf der darstellerischen Umsetzung des Textes.
Wirklich unpassend und schlecht gewählt fand ich die Musik. Das würde ich nochmal überarbeiten.