Falls es eine einfache Möglichkeit, den Infame für eine Spende loszuwerden, auch tut kannst du dieses Script verwenden. Eventuell den Namen, die Texte und den Betrag pro Infame(Multiplikator in der ersten Zeile) ändern, auf einen Aktivator legen und in der Spielwelt plazieren. Wenn man es etwas Logisch haben möchte als Aktivator einen Schrein nehmen und die Texte irgendwie in Richtung Götter ändern. Und gut ists.
Falls Interesse besteht kann ich das selbst in ein Plugin verarbeiten und dann veröffentlichen.
Edit: Script noch mal überarbeitet:
Bei dem RemoveItem den Player vergessen und 100 erscheint mir als etwas zu niedriger Wert.
Besteht eigentlich akuter Bedarf oder kann der Release noch etwas warten? Wenn er noch etwas warten könnte würde ich nämlich noch ein paar andere Dinge in diese Richtung einbauen, die mir schon eine ganze Zeit lang im Kopf herumschwirren.
Ansonsten muss ich vor dem Release noch mal Zeit finden, eine anständige Readme zu schreiben, was in den nächsten Tagen hoffentlich der Fall sein dürfte.
Ich hatte schon länger vor so etwas in der Arz zu machen(allein schon weil es mit Knights of the Nine recht praktisch ist, nicht immer so extrem aufpassen zu müssen), bisher aber keinen Anlass, das umzusetzen. Alleine schon weil ich dank der Grauen Kutte allen Infamepunkten ausweichen konnte, auch wenn es nicht immer ganz einfach war.