Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Sengoku Basara

  1. #21
    Episode 1:

    - epische, total überzogene Kämpfe *check*

    - YUKIMURA!
    - OYAKATA-SAMA *check*

    - funky Engrish *check*

    - Transvestit bei den Antagonisten *check*

    - den Himmer teilen *check*

    GUNS = ON

  2. #22
    Und der Antagonist ist ridiculously huge.
    So wies ausschaut, wirds Season 1 treu bleiben, bin schonmal gespannt .

  3. #23
    Wann hat sich der Anime eigentlich in diese Richtung entwickelt?



  4. #24
    Basara war schon immer eine Yaoi Love Parade für Boy's Love Fangirls wie Swordy

  5. #25
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Basara war schon immer eine Yaoi Love Parade für Boy's Love Fangirls wie Swordy
    Jepp, Kenshin ist da doch das perfekte Beispiel

  6. #26
    Zitat Zitat
    Basara war schon immer eine Yaoi Love Parade für Boy's Love Fangirls wie Swordy
    Kann ich doch nichts dafür, wenn Capcom schon im Spiel solche Charaktere einbaut, damit die Studios dann im Anime ihre Fanatsien ausleben und noch ein paar weibliche Zuschauer dazu bringen, sich das Spiel zu kaufen.

  7. #27
    Ichi kommt wieder zurück, yay! <3
    Was kann da noch schieflaufen?

  8. #28
    Wer weiß, vielleicht ist sie ja diesmal auf der Seite der Gu- der... Protagonisten. Das bleibt ja relativ offen. Mit ihren Schuldgefühlen möchte sie vielleicht jenen helfen, die sie vorher verletzt hat (und die noch leben)

  9. #29
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ichi kommt wieder zurück, yay! <3
    Was kann da noch schieflaufen?
    Heute morgen hatte ich das auch gelesen, finde ich toll, weiblicher Zuwachs ist beim momentanen "Sausage Festival" immer willkommen. Hoffentlich kriegt sie wie Karl schon sagt eine etwas bessere Rolle.

    Muss aber Episode 4 noch anschauen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Muss aber Episode 4 noch anschauen.
    Wie? Gestern lief erst Episode 3

    Keijis Ablehnung gegenüber Hideyoshi hat man jetzt nett untermauert, nur bei Toshiie ist mir sein Grund noch nicht ganz klar. Und die Episode hatte zu wenig Yukimura, geschweige denn den Tiger von Kai.

  11. #31
    Oh, da war ich warum auch immer schon bei nächster Woche.

  12. #32
    Ich erfreu mich bis dahin am Gomenasai Nagamasa-Sama-Song
    http://www.youtube.com/watch?v=094j6VDvp1Y

  13. #33
    So, Episode 3 gesehen, gefällt mir, dass im Gegensatz zur ersten Saison bisher in jeder Folge ein wenig Action zu sehen ist, trotz dem Drama.

    Und Oichi.

  14. #34
    Was zur Hölle. Nicht nur, dass wir Nicht-mehr-ganz-so-Ghost-Iichi bekommen, nein jetzt ist auch noch der verrückte Sammler wieder da. Ist der nicht gestorben oder so? Ach scheiß doch drauf, Explosionen sind das letzte in dem Anime Charaktere sterben. Hoffentlich taucht Honda dann auch wieder auf.
    Ich finde, dass der Sammler der einzige ist, der ein ordentliches Bild von dem Land und den ganzen Kriegen hat. Außerdem war die Szene mit Masamune und seinen Leuten ziemlich schon-mal-gesehen, aber cool.
    Aber wer kommt auf die beschissene Idee, die unterdrückte Schwester des Dämonenkönigs als Anführerin einzusetzen?
    Und fuck habe ich nach der Werbung Bock auf das Spiel Sengoku Basara 3.

  15. #35
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich taucht Honda dann auch wieder auf.
    Wohl erst in Season 3 mit dem älteren Tokugawa, wie er schon in den Trailern zu sehen war
    Matsunaga konnte ich nie ausstehen, insofern freue ich mich garnicht über seine Rückkehr...

  16. #36
    Episode 6 war übrigens ausgesprochen gut, Hideyoshi hat aber definitiv einen zu hohen Powerlevel. Bin mal gespannt, wie 7 wird.

  17. #37
    lol. Du schreibt über Folge 6 nach dem ich schon Folge 7 gesehen habe. Du bist zu langsam, Swordy.
    Auf jeden Fall hatte unser Ankerbruder zu wenig Screentime. Ich hätte ihn gern mehr Kämpfen sehen. Hideyoshi ist mal sowas von unfair als Gegner. Mal sehen, ob das nächste Land vor Toyotomi geschützt werden kann oder Yukimura wieder failen muss.

  18. #38
    Fliegende Pferde lol

  19. #39




    So, letzte Folge gesehen. Sehr gutes Ende. Insgesamt hat mir die zweite besser gefallen als die erste. Die Story um die Entwicklung Yukimuras und die Rettung Kojuros hat gut funktioniert und, was mich viel mehr zufriedenstellt, in jeder Folge gabs Action. Genug offen gelassen für den Film wurde ja auch, ich hoffe der wird mindestens genauso episch.

  20. #40
    Hänge ein wenig hinterher, muss auch noch 11 nachholen. So wie ich gelesen habe sollen aber die letzten zwei Episoden sehr ordentlich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •