Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [RELEASE] Ausbildungslager v4 für die menschlichen CBO-Begleiter - 100% optional

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Account muss von mir aus zwar nicht unbedingt gelöscht werden aber ich denke ich werde jetzt trotzdem umziehen so wie alle anderen auch. Mich hält hier jetzt auch nichts mehr.

Vorerst war das mein letzter Post. Vielleicht kapiert man hier ja irgendwann mal, dass überhaupt nichts markenrechtlich geschützt wurde und die ganze Aktion unnötig war (oder es nicht wert war). Selbst wenn ein Versuch zur markenrechtlichen Schützung gestartet wurde, so war dies ein absolut untauglicher Versuch und wäre nach deutschem Recht eigentlich straffrei. Aber hier macht man sich anscheinend seine eigenen Gesetze (klar Hausrecht), die absolut diktatorisch sind. Wenn ich keine Ahnung habe, dann kann ich auch nur sagen, dass man hier nicht ordentlich aufgeklärt wird. Wie auch? Wird ja immer alles gelöscht.

Und das alles wo ich gestern angefangen hab CBO zu nutzen. Ist eine echt tolle Mod geworden! Das Ausbildungslager ist echt gelungen!
    Ich möchte die Mod an dieser Stelle trotzdem loben, auch wenn die wichtigsten Personen das Lob nicht lesen werden.

Bis auf unbestimmte Zeit oder auch nie wieder! Chao!

Geändert von Hörb (17.05.2009 um 22:37 Uhr)