-
Krieger
Ja, zum Glück hast du es gleich gemerkt 

, ich bin dann sofort ins Spiel rein und war so richtig angenervt, weil nichts mehr ging. Ich habe in der Nacht/Früh den Thread und Download geschlossen. Dann hab ich mal wieder von vorne gesucht, wie ich die Werte auf eine andere esp übertragen kann, ging alles nicht mehr. Ich kann nur vermuten, dass die neue CBO.esp mit Patch 1.5 gespeichert wurde, was das Übertragen von Quest-Variablen jetzt ins Leere laufen lässt (Fehlermeldung gab es nicht).
Jetzt spreche ich die CBO.esp direkt als Master an, damit bin ich nun vollkommen unabhängig von der CBO-Version. War ne Schweinearbeit alles umzuarbeiten. Dafür wird das Ausbildungslager ab jetzt immer funktionieren, egal welche Updates für CBO nachkommen, man kann das CBO-Ausbildungslager trotzdem laufen lassen (irgend eine CBO-Version sollte aber laufen). Ich muss ab jetzt nur noch die neuen Begleiter einbauen (was dann etwas dauert, weil die Ausbildungsdialoge doch recht umfangreich sind, Calista, Kelsy, Jessi).
Tipp für alle Ummodder (hübsches Wort):
Die CBO-Ausbildungslager.esp kann man nicht mehr mit GECK bearbeiten, weil der Header mit FO3Edit geändert wurde.
Auf jeden Fall super Reaktionszeit von dir The_Ant, gut das du die Konsolenbefehle benutzt und es gleich gemerkt hast.
Wie ist allgemein die Erfahrung und das Feeling, können die Begleiter nach der Ausbildung mehr, spürt man einen Unterschied?