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Krieger
Ich werden das mit der Navmesh ändern, dann müssen die alle um den Zaun rumlaufen. Die Mehr Monster spawnt auch stärkere Monster, daran hab ich wieder nicht gedacht, dachte nur 2 oder 20 Blähfliegen egal hmm.
Wie er will nichts davon wissen ? Die primären Waffen wird er weiter verwenden, welche die Begleiter nehmen, scheint ja keiner Logik zu folgen, dein 50 Caps wird aber mit Großen Waffen deutlich besser schießen, wenn er sie beschließt zu nehmen. Ich zwinge den Begleiter immer dazu, indem ich alle anderen rausnehmen. Klar, wenn man ihn als Lastesel nimmt, ziemlich sinnlos. Aber da soll/kann ja bald Abhilfe durch CBO kommen 
Jeder Charakter hat 3 Ausbildungs-Fertigkeiten, zwei davon bekommen:
Stufe 1 +10
Stufe 2 +10
Stufe 3 +15
Stufe 4 +15
Stufe 5 +20 (+70 gesamt)
1 von 3 Fertigkeiten bekommt:
Stufe 1 +10
Stufe 2 +10
Stufe 3 +10
Stufe 4 +10
Stufe 5 +10 (+50 gesamt)
Bei 50 Caps ist Medizin weniger stark max +50, Sprengstoffe und Große Waffen je max +70.
Ich mache dazu noch eine Readme, wenn man sieht ob die Werte passen oder ob noch was fehlt. Bisher kann man es aus dem Dialogtext rauslesen, General Decker sagt was viel besser (+70) oder nur verbessert (+50) wird.
Das Körpertraining steigert hauptsächlich Attribute und etwas Health.
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Neuling
astrein, ich mach dann weiter ans testen...
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Krieger
Momentan ist es so, alle Begleiter haben primäre Ferigkeiten, dazu gehört immer kleine Waffen und Nahkampf oder Waffenlos. Diese Waffengattungen werden sie zu 99% nutzen, wobei man es ja kennt, da sie auch Granaten werfen können oder plötzlich mit der Minigun ballern.
Die Ausbildung ist so angelegt, dass die primären Fertigkeiten durch das automatische mitleveln der Charakterstufe irgendwann max 100 erreichen, die zuätzlichen Fertigkeiten durch das Ausbildungslager nur irgendwas zwischen 80-90.
Auswirkungen muss man beim Werfen von Granaten (Sprengstoff-Ausbildung) sehen und durch Medizin müssen sie sich deutlich stärker heilen können.
Bei den Waffenausbildungen muss man beobachten und eventuell nachhelfen, da ihre Lieblingswaffen nach meiner Meinung eher Zufall sind und sie immer wieder die primäre Waffengattung bevorzugen (Walker Handschuh, Trinity Messer). Einfach mal beobachten und hier melden, dann kann man tunen.
@The_Ant
Danke, das hilft alles weiter
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Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:40 Uhr)
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Krieger
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Neuling
äh, ich hätte noch meine testversion der esp., falls du die weiderhaben willst... so ohne backup...
ansonsten läufts aber bisher stabil, und sie rennen nur selten raus ^^
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Krieger
Danke
hat sich nun erledigt, die überarbeitete Version ist online.
Die Dialoge wurde neu angepasst, jetzt geht alles etwas flüssiger. Die langen Textpassagen werden nur beim ersten Mal als vollständige Info angezeigt. Wiederholt man im Dialog eine Ausbildung, geht es nun schneller. Einfach ausprobieren, es ist jetzt viel besser.
Die Azubis sind deutlich widerstandsfähiger, die Mehr Monster sollte sie nun nicht mehr so extrem gefährden.
Ab jetzt muss man das Lager nicht mehr zu Fuss verlassen, alle Ausbildungen werden gleich übernommen. Zu Fuss rein, Schnellreise raus, wie man es am liebsten hat. 
Installation, einfach über die alten Dateien (Data-Ordner) drüber und fertig.
Viel Spass beim Spielen
Geändert von EMOD (12.05.2009 um 17:10 Uhr)
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Neuling
sehr schön, gleich mal saugen...
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Abenteurer
@EMOD: Wenn man Deinen DL-Link anklickt, dass erscheint beim Download immer noch die V1.0 als zu ladende Datei obwohl es die V2 sein sollte?
Ich nehme mal an, das Du beim Upload einfach drüber gebügelt hast, oder? *grins*
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Krieger
Ich sehe das Problem, der Link und die rar heisen v1.0. das ist falsch beschriftet, woher er auch immer die v1 hat (winrar im Cache nehme ich an). Es sind auf jeden Fall die richtigen v2-Dateien.
Montag oder Dienstag kommt dann die neue CBO, kurz darauf eine angepasste Version vom Ausbildungslager, in der die rar dann v2 heist
Geändert von EMOD (09.05.2009 um 19:16 Uhr)
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Neuling
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Krieger
Soll kommen, deshalb bei mir keine Stats-Info nur der allgemeine Dialogtext 
Super, dass es klappt, hatte schon Angst, dass AL die Werte zwar steigert, aber die 3 Fertigkeiten der Klasse mit oberer Priorität benutzt werden. Ich wollte Dogmeat etwas aufpimpen, der reagierte nicht auf höhere Damage-Eingaben (normal 2-5, ich hab ihm 4000 verpasst, er hatte danach auch kein Platingebiss).
Was du mal testen kannst, bist du schon mehr als Level 20 ? Dann mal in die Konsole gehen, 50 Caps oder Walker mit der Maus anklicken (Name muss dann am oberen Bildrand auftauchen) und getav smallguns eingeben. Dann sollte der Wert 100 rauskommen. Wenn der 100 ist und die trotzdem schwere Waffen nehmen, ist alles super.
Hier mal die wichtigsten Statsabfragen per Konsole:
getav smallguns
getav bigguns
getav energyweapons
getav explosives
getav medicine
getav strength
getav health
Geändert von EMOD (10.05.2009 um 17:42 Uhr)
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