Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [RELEASE] Ausbildungslager v4 für die menschlichen CBO-Begleiter - 100% optional

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    im allgemeinen schon, z.b. greifen sie eher zu den ihnen angebotenen waffen... was walkers granatenwerfskills angeht muss ich das noch in der praxis erproben, werd ihn mal mit plasmagranaten vollpacken und nach evergreen schicken... } vorher musste man auf alle fälle schweres kaliber auffahren damit sich die begleiter von ihren grundwaffen gelöst haben, da musste schon ein scahdensunterscied von 100 her, untrainierte begleiter haben zwar auch immer nen flamer benutzt, auch große miniguns wie die gauss, aber drunter nix... jetzt is das anders...

Einfach genial wenn eine MOD funktioniert, ich werde jetzt noch Calista einbauen und mich dann wieder auf E-MOD stürzen. Und dann wird neu angefangen, mit genialen Begleitern und vielen vielen Erweiterungen und Zusatzmods

alter, wir sind ne nachstpezies, was hab am do immer erst um 14h uni, daher geht das...
    Danke nochmals für die ganze Arbeit!!!

So frisch vom Nachtspezie für alle anderen Nachtspezies

DOWNLOD CBO-Ausbildungslager v4, NEU mit Ausbildung für Calista, Begleiter mit Medizin ausstatten und Begleiter heilen:
    http://www.file-upload.net/download-...sp-v4.rar.html

NEXUS-LINK:
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6390

Geändert von EMOD (16.05.2009 um 01:11 Uhr)

hey EMOD, die neue Version funktioniert super, auch die vorherigen bugs sind nicht mehr da (z.b. Charons 121 auf Energiewaffen...) jetzt hat der die 19 die er haben soll, bei mir 29, und wird weiter getuned...

wär cool wenn du EMOD und das Ausbildungslager auch im neuen RAFO-Forum verlinken könntest, wie du sicher mitbekommen hast ist ein großer Teil der RAFO-Stammmanschafft umgesiedelt...
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26201

Mein Account muss von mir aus zwar nicht unbedingt gelöscht werden aber ich denke ich werde jetzt trotzdem umziehen so wie alle anderen auch. Mich hält hier jetzt auch nichts mehr.

Vorerst war das mein letzter Post. Vielleicht kapiert man hier ja irgendwann mal, dass überhaupt nichts markenrechtlich geschützt wurde und die ganze Aktion unnötig war (oder es nicht wert war). Selbst wenn ein Versuch zur markenrechtlichen Schützung gestartet wurde, so war dies ein absolut untauglicher Versuch und wäre nach deutschem Recht eigentlich straffrei. Aber hier macht man sich anscheinend seine eigenen Gesetze (klar Hausrecht), die absolut diktatorisch sind. Wenn ich keine Ahnung habe, dann kann ich auch nur sagen, dass man hier nicht ordentlich aufgeklärt wird. Wie auch? Wird ja immer alles gelöscht.

Und das alles wo ich gestern angefangen hab CBO zu nutzen. Ist eine echt tolle Mod geworden! Das Ausbildungslager ist echt gelungen!
    Ich möchte die Mod an dieser Stelle trotzdem loben, auch wenn die wichtigsten Personen das Lob nicht lesen werden.

Bis auf unbestimmte Zeit oder auch nie wieder! Chao!

Geändert von Hörb (17.05.2009 um 22:37 Uhr)

@The_Ant
    Super das es klappt, ich bin auch total zufrieden, beim Nexus-Link waren innerhalb der ersten 6 Stunden 51 Downloads

Und danke für die Ratings

Geändert von EMOD (17.05.2009 um 23:00 Uhr)

E-MOD, alter Nachtschrat
    wie siehts aus, willst du die EMOD und das Ausbildungslager nciht auch dort hochladen? ich will dich gar nicht von hier abwerben, werd selber immer noch hin und wieder reinschauen, aber das würde der Verbreitung sicher nicht schaden... CBO und der Siedler gibts dort schlieslich auch...