Gute Nacht auch an dich![]()
JETZT ONLINE, die beigelegte CBO.esp hat die Modifikation für das Ausbildungslager und den letzten winzigen Bugfix von SethX. Danke an SethX und Darth Bane für die großartige CBO-Begleiter German
Info:
Ich habe die Version mal einfach über die alte drübergebügelt.
1. Vanilla RL3 ist weiter im Team, an letzten Punkt, wo ich ihn abstellte.
2. Die neuen Begleiter sind wieder zu hause. Wenn man sie vorher entlässt, sollte es keine Probleme geben. Wer es wie ich macht und einfach drüberbügelt, kann eventuelle Unstimmkigkeiten einfach lösen:
Konsole öffnen
Begleiter anklicken, sein Name taucht oben mit einer Zahl auf
kill eingeben und Return drücken
Warten bis er ganz tot ist, so richtig still liegt hehe
dann resurrect eingeben und Return drücken
Konsole schließen und fertig
Geändert von EMOD (14.05.2009 um 23:39 Uhr)
aaalso, du sagtest die änderungen werden jetzt direkt übernommen... ich hab jetzt mit der cbo 1.4.8. walker die erste stufe explosives-trainig verpasst... aber er hatte hinterher immer noch 19, auch nach verlassen durch den ausgang... desweiteren ist calista nicht ausbildbar, is die noch in arbeit?
Calista ist noch nicht enthalten, da muss ich erst Globale Variablen anlegen, Ausbildungsvariablen anlegen, Abfrage machen, Dialoge + Dialoge Ausbildung x 4 Fertigkeiten x 5 Stufen einbauen - ja das dauert etwas
Walker check ich gleich mal.
Hi,
hab mir die aktuelle Version gezogen. Langsam wirds kompliziert. Ich hab aus der CBO die optionale Datei für OA genutzt (Da ich auch mit OA spiele). Wenn ich nun die CBO von Dir drüberbügle läuft das ganze dann noch. Wieso muss ich eigentlich die CBO überschreiben kannst DU das nich gleich so machen das man nur die CBO-Ausbildungslager braucht ?
Bis denn Thalon
--Mein Rechner:
Asus Croshair II Formula
Phenom II X4 940 BE @ 3,5 GHz
2 x Asus 8800 GTS 512 SLI
2 GB OCZ XTC SLI PC8500
yep, ein wenig gebe ich dir recht mit dem kompliziert werden
Leider ist für das Ausbildungslager eine Anpassung einiger Dinge in der CBo.esp vonnöten, ich werde morgen im Laufe des tages mal Emod eine OA-Variante seiner angepassten CBO.esp schicken, damit er diese in sein Ausbildungslager-Archiv einsetzt....
PS:
Thalon, Dir werde ich diese als PM schicken...
Cool, danke.
Hab mir jetzt ein FOOM aus der CBO 1.4.8 gemacht. Das Ausbildungslager werd ich dann, wenn ich die angepasste ESP hab, installieren.
Mal gespannt auf die neuen Begleiter. Hatte bisher nur Trinity (aber noch die ganz alte Sniper Malinka die ich mir etwas verändert hatte) und Kelsey. Achso und Dogmeat hatt ich auch den hab ich auch verändert so das er sich von den anderen Hunden unterscheidet (Wie es sich gehört war er ein deutscher Schäferhund)
Nun mal schauen wie die neue Trinity und Calista so kommen.
Bis denn Thalon
--Mein Rechner:
Asus Croshair II Formula
Phenom II X4 940 BE @ 3,5 GHz
2 x Asus 8800 GTS 512 SLI
2 GB OCZ XTC SLI PC8500
ich scheue ja immer noch etwas davor dogmeat mit in mein team zu nehmen...
zum einen weil ich ein wenig schießwütig bin (und manchmal nicht sehr treffsicher) zum anderen weil er mir in den bisherigen spielen immer davongelaufen ist (obwohl ich die begleiteragression runtergesetzt habe...war ständig weg)... war wohl beleidigt dass ich ihn angeschossen hab
(kann man den nicht an die leine nehmen?
)
Alles läuft wieder und noch besser, ich habe die Nacht umeditiert. Ein besonderer Dank geht an The-Ant, den fleisigen Testerund MayGyver für seinen Spezialtipp.
Die aktuelle Version ist 100% optional. Es gibt keine spezielle CBO.esp mehr, einfach alle Original-Dateien der CBO-Begleiter verwenden. Die CBO-Ausbildungslager.esp (v3) einfach über die bisherige Datei kopieren, bitte alle bisher modifizierten CBO.esp-Versionen löschen und ab jetzt nur noch die Original-CBO.esp verwenden.
Wer schon Ausbildungen mit der 1.4.8 gemacht hat, einfach Bescheid geben, da keine Werte übertragen wurden. Ich gehe mal davon aus, dass ihr ein laufendes Spiel nicht unterbrechen wollt, deshalb gebe ich euch die Werte als Konsolenbefehl durch, damit das Geld und die Ausbildungsstufe nicht umsonst war. Das betrifft nur die Version v2 + 1.4.8 (von gestern).
Die aktuelle Version vom CBO-Ausbildungslager müsste ohne Probleme mit der OA-Version zusammen laufen, probiert es aus und gebt bitte Feedback, da ich ohne OA spiele.
Geändert von EMOD (13.05.2009 um 05:09 Uhr)
und ich held wollte gerade schreiben das keine Werte beim ausbilden übertagen werden, weder bei walker noch bei anderen... hab gestern udn heute den ganzen tag rumprobiert und festgestellt das wenn ich die bisherige, von dir aktualisierte CBO.esp verwende auch wenn man seine begleiter über level 30 anheuert keine levelangleichungen mehr stattfinden... hätt ich mal öfter in den thread geguckt...
![]()