Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [RELEASE] Ausbildungslager v4 für die menschlichen CBO-Begleiter - 100% optional

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Smallguns 205, hehe dann ignoriert der NPC/Begleiter wohl die eingestellten Level 20 als Max und steigt mit deinem Level einfach weiter mit.

  2. #2
    tja, er ist einfach HART, mann... ^^

    aber wo kommen die 121 energywaffen her?

  3. #3
    Das sollte nicht sein, Walker ist korrekt. Die haben auch beide die gleiche Klasse, wodurch nur Melee, Kleine Waffen und Sneak steigen dürfen.

    Es gibt auch keinen Fehler im Skript, nur Charon und Jericho können Energiewaffen steigern.

    Vielleicht die Rüstung, die Tesla z.b. gibt + auf Energiewaffen, nur leider hat er keine an und dann auch keine +100.

    Geändert von EMOD (11.05.2009 um 00:35 Uhr)

  4. #4
    ja, sneak is bei beiden auf 100... ich werd morgen mal walker ausbilden und schauen was dabei noch so rauskommt... gute nacht erstmal!

  5. #5
    Gute Nacht auch an dich

  6. #6
    äh, wann ungefähr könnte man mit ner aktualisierung auf 1.4.8 rechnen?

  7. #7
    JETZT ONLINE, die beigelegte CBO.esp hat die Modifikation für das Ausbildungslager und den letzten winzigen Bugfix von SethX. Danke an SethX und Darth Bane für die großartige CBO-Begleiter German

    Info:
    Ich habe die Version mal einfach über die alte drübergebügelt.
    1. Vanilla RL3 ist weiter im Team, an letzten Punkt, wo ich ihn abstellte.
    2. Die neuen Begleiter sind wieder zu hause. Wenn man sie vorher entlässt, sollte es keine Probleme geben. Wer es wie ich macht und einfach drüberbügelt, kann eventuelle Unstimmkigkeiten einfach lösen:
    Konsole öffnen
    Begleiter anklicken, sein Name taucht oben mit einer Zahl auf
    kill eingeben und Return drücken
    Warten bis er ganz tot ist, so richtig still liegt hehe
    dann resurrect eingeben und Return drücken
    Konsole schließen und fertig

    Geändert von EMOD (14.05.2009 um 23:39 Uhr)

  8. #8
    soo, jetzt wieder ordentlcih kronkorken häufen um weitere tests zu starten...

  9. #9
    aaalso, du sagtest die änderungen werden jetzt direkt übernommen... ich hab jetzt mit der cbo 1.4.8. walker die erste stufe explosives-trainig verpasst... aber er hatte hinterher immer noch 19, auch nach verlassen durch den ausgang... desweiteren ist calista nicht ausbildbar, is die noch in arbeit?

  10. #10
    Calista ist noch nicht enthalten, da muss ich erst Globale Variablen anlegen, Ausbildungsvariablen anlegen, Abfrage machen, Dialoge + Dialoge Ausbildung x 4 Fertigkeiten x 5 Stufen einbauen - ja das dauert etwas

    Walker check ich gleich mal.

  11. #11
    Hi,

    hab mir die aktuelle Version gezogen. Langsam wirds kompliziert. Ich hab aus der CBO die optionale Datei für OA genutzt (Da ich auch mit OA spiele). Wenn ich nun die CBO von Dir drüberbügle läuft das ganze dann noch. Wieso muss ich eigentlich die CBO überschreiben kannst DU das nich gleich so machen das man nur die CBO-Ausbildungslager braucht ?

    Bis denn Thalon

  12. #12
    Zitat Zitat von Thalon Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab mir die aktuelle Version gezogen. Langsam wirds kompliziert. Ich hab aus der CBO die optionale Datei für OA genutzt (Da ich auch mit OA spiele). Wenn ich nun die CBO von Dir drüberbügle läuft das ganze dann noch. Wieso muss ich eigentlich die CBO überschreiben kannst DU das nich gleich so machen das man nur die CBO-Ausbildungslager braucht ?

    Bis denn Thalon
    yep, ein wenig gebe ich dir recht mit dem kompliziert werden

    Leider ist für das Ausbildungslager eine Anpassung einiger Dinge in der CBo.esp vonnöten, ich werde morgen im Laufe des tages mal Emod eine OA-Variante seiner angepassten CBO.esp schicken, damit er diese in sein Ausbildungslager-Archiv einsetzt....

    PS:

    Thalon, Dir werde ich diese als PM schicken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •