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Thema: [RELEASE] Ausbildungslager v4 für die menschlichen CBO-Begleiter - 100% optional

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    sehr schön, gleich mal saugen...

  2. #2
    @EMOD: Wenn man Deinen DL-Link anklickt, dass erscheint beim Download immer noch die V1.0 als zu ladende Datei obwohl es die V2 sein sollte?
    Ich nehme mal an, das Du beim Upload einfach drüber gebügelt hast, oder? *grins*

  3. #3
    Ich sehe das Problem, der Link und die rar heisen v1.0. das ist falsch beschriftet, woher er auch immer die v1 hat (winrar im Cache nehme ich an). Es sind auf jeden Fall die richtigen v2-Dateien.


    Montag oder Dienstag kommt dann die neue CBO, kurz darauf eine angepasste Version vom Ausbildungslager, in der die rar dann v2 heist

    Geändert von EMOD (09.05.2009 um 20:16 Uhr)

  4. #4
    Ausbildungslager läuft bisher problemlos, die im lager gespawnte Blutkralle haben die ohne meine Hilfe jetzt locker auseinandergenommen. Hübsches Farbspektakel bei Nacht: mit Gatlinglasern und Falmern von drei Seiten... und ich habe jetzt 50 Caps auf stufe 5 an großen Waffen ausgebildet, jetzt benutzt er das Zeug auch ohne zu murren... und mit dem Gatlinglaser oder der Achilles nimmt er einem ganz schön Arbeit ab! mein System is nicht schnell genug um das ganze mal auf 4-20 zu testen, aber auf 1-10 mähen er und walker zusammen evergreen mills leer ohne mit der wimper zu zucken... natürlcih gameeinstellung auf sehr schwer... aber den munitionslaster braucht man trotzdem
    wäre es möglich eine "show stats"-option einzubauen, damit man nachsehen kann wied die begleiter gerade geskillt sind? oder frag ich besser die jungs von CBO?

  5. #5
    Soll kommen, deshalb bei mir keine Stats-Info nur der allgemeine Dialogtext

    Super, dass es klappt, hatte schon Angst, dass AL die Werte zwar steigert, aber die 3 Fertigkeiten der Klasse mit oberer Priorität benutzt werden. Ich wollte Dogmeat etwas aufpimpen, der reagierte nicht auf höhere Damage-Eingaben (normal 2-5, ich hab ihm 4000 verpasst, er hatte danach auch kein Platingebiss).

    Was du mal testen kannst, bist du schon mehr als Level 20 ? Dann mal in die Konsole gehen, 50 Caps oder Walker mit der Maus anklicken (Name muss dann am oberen Bildrand auftauchen) und getav smallguns eingeben. Dann sollte der Wert 100 rauskommen. Wenn der 100 ist und die trotzdem schwere Waffen nehmen, ist alles super.

    Hier mal die wichtigsten Statsabfragen per Konsole:
    getav smallguns
    getav bigguns
    getav energyweapons
    getav explosives
    getav medicine
    getav strength
    getav health

    Geändert von EMOD (10.05.2009 um 18:42 Uhr)

  6. #6
    hmm, bei 50 Caps (walker hab ich noch nicht trainiert) kam als smallguns-wert 205 raus... bigguns 83. ich muss mal testen was er nimmt wenn ich ihm eine biggun geben die nicht sehr stark über seiner aktuellen smallgun liegt (schrotflinte mit 72 schaden)... denn das sie viiiel stärkere waffen verwenden hatte ich vorher auch schon (72 gegen die 200ungerade des gatlinlasers)...

    btw. mein lvl ist 32

    EDIT ok, check das hier... der energyweaponswert ist etwas seltsam... 50 Caps hat ausschliesslich das grosse-waffen-training durchlaufen, das aber bis inkl. stufe 5. achja, sein meleewert ist 100, wie es sich gehört



    Walker dagegen ist untrainiert und zeigt keine auffälligkeiten...

    Geändert von The_Ant (11.05.2009 um 01:21 Uhr)

  7. #7
    Smallguns 205, hehe dann ignoriert der NPC/Begleiter wohl die eingestellten Level 20 als Max und steigt mit deinem Level einfach weiter mit.

  8. #8
    tja, er ist einfach HART, mann... ^^

    aber wo kommen die 121 energywaffen her?

  9. #9
    Das sollte nicht sein, Walker ist korrekt. Die haben auch beide die gleiche Klasse, wodurch nur Melee, Kleine Waffen und Sneak steigen dürfen.

    Es gibt auch keinen Fehler im Skript, nur Charon und Jericho können Energiewaffen steigern.

    Vielleicht die Rüstung, die Tesla z.b. gibt + auf Energiewaffen, nur leider hat er keine an und dann auch keine +100.

    Geändert von EMOD (11.05.2009 um 01:35 Uhr)

  10. #10
    ja, sneak is bei beiden auf 100... ich werd morgen mal walker ausbilden und schauen was dabei noch so rauskommt... gute nacht erstmal!

  11. #11
    Gute Nacht auch an dich

  12. #12
    äh, wann ungefähr könnte man mit ner aktualisierung auf 1.4.8 rechnen?

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