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Krieger
Momentan ist es so, alle Begleiter haben primäre Ferigkeiten, dazu gehört immer kleine Waffen und Nahkampf oder Waffenlos. Diese Waffengattungen werden sie zu 99% nutzen, wobei man es ja kennt, da sie auch Granaten werfen können oder plötzlich mit der Minigun ballern.
Die Ausbildung ist so angelegt, dass die primären Fertigkeiten durch das automatische mitleveln der Charakterstufe irgendwann max 100 erreichen, die zuätzlichen Fertigkeiten durch das Ausbildungslager nur irgendwas zwischen 80-90.
Auswirkungen muss man beim Werfen von Granaten (Sprengstoff-Ausbildung) sehen und durch Medizin müssen sie sich deutlich stärker heilen können.
Bei den Waffenausbildungen muss man beobachten und eventuell nachhelfen, da ihre Lieblingswaffen nach meiner Meinung eher Zufall sind und sie immer wieder die primäre Waffengattung bevorzugen (Walker Handschuh, Trinity Messer). Einfach mal beobachten und hier melden, dann kann man tunen.
@The_Ant
Danke, das hilft alles weiter
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Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:40 Uhr)
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Krieger
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Neuling
äh, ich hätte noch meine testversion der esp., falls du die weiderhaben willst... so ohne backup...
ansonsten läufts aber bisher stabil, und sie rennen nur selten raus ^^
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Krieger
Danke
hat sich nun erledigt, die überarbeitete Version ist online.
Die Dialoge wurde neu angepasst, jetzt geht alles etwas flüssiger. Die langen Textpassagen werden nur beim ersten Mal als vollständige Info angezeigt. Wiederholt man im Dialog eine Ausbildung, geht es nun schneller. Einfach ausprobieren, es ist jetzt viel besser.
Die Azubis sind deutlich widerstandsfähiger, die Mehr Monster sollte sie nun nicht mehr so extrem gefährden.
Ab jetzt muss man das Lager nicht mehr zu Fuss verlassen, alle Ausbildungen werden gleich übernommen. Zu Fuss rein, Schnellreise raus, wie man es am liebsten hat. 
Installation, einfach über die alten Dateien (Data-Ordner) drüber und fertig.
Viel Spass beim Spielen
Geändert von EMOD (12.05.2009 um 17:10 Uhr)
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Neuling
sehr schön, gleich mal saugen...
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Abenteurer
@EMOD: Wenn man Deinen DL-Link anklickt, dass erscheint beim Download immer noch die V1.0 als zu ladende Datei obwohl es die V2 sein sollte?
Ich nehme mal an, das Du beim Upload einfach drüber gebügelt hast, oder? *grins*
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Krieger
Ich sehe das Problem, der Link und die rar heisen v1.0. das ist falsch beschriftet, woher er auch immer die v1 hat (winrar im Cache nehme ich an). Es sind auf jeden Fall die richtigen v2-Dateien.
Montag oder Dienstag kommt dann die neue CBO, kurz darauf eine angepasste Version vom Ausbildungslager, in der die rar dann v2 heist
Geändert von EMOD (09.05.2009 um 19:16 Uhr)
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Neuling
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Krieger
Soll kommen, deshalb bei mir keine Stats-Info nur der allgemeine Dialogtext 
Super, dass es klappt, hatte schon Angst, dass AL die Werte zwar steigert, aber die 3 Fertigkeiten der Klasse mit oberer Priorität benutzt werden. Ich wollte Dogmeat etwas aufpimpen, der reagierte nicht auf höhere Damage-Eingaben (normal 2-5, ich hab ihm 4000 verpasst, er hatte danach auch kein Platingebiss).
Was du mal testen kannst, bist du schon mehr als Level 20 ? Dann mal in die Konsole gehen, 50 Caps oder Walker mit der Maus anklicken (Name muss dann am oberen Bildrand auftauchen) und getav smallguns eingeben. Dann sollte der Wert 100 rauskommen. Wenn der 100 ist und die trotzdem schwere Waffen nehmen, ist alles super.
Hier mal die wichtigsten Statsabfragen per Konsole:
getav smallguns
getav bigguns
getav energyweapons
getav explosives
getav medicine
getav strength
getav health
Geändert von EMOD (10.05.2009 um 17:42 Uhr)
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Neuling
hmm, bei 50 Caps (walker hab ich noch nicht trainiert) kam als smallguns-wert 205 raus... bigguns 83. ich muss mal testen was er nimmt wenn ich ihm eine biggun geben die nicht sehr stark über seiner aktuellen smallgun liegt (schrotflinte mit 72 schaden)... denn das sie viiiel stärkere waffen verwenden hatte ich vorher auch schon (72 gegen die 200ungerade des gatlinlasers)...
btw. mein lvl ist 32
EDIT ok, check das hier... der energyweaponswert ist etwas seltsam... 50 Caps hat ausschliesslich das grosse-waffen-training durchlaufen, das aber bis inkl. stufe 5. achja, sein meleewert ist 100, wie es sich gehört

Walker dagegen ist untrainiert und zeigt keine auffälligkeiten...
Geändert von The_Ant (11.05.2009 um 00:21 Uhr)
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Krieger
Smallguns 205, hehe dann ignoriert der NPC/Begleiter wohl die eingestellten Level 20 als Max und steigt mit deinem Level einfach weiter mit.
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