Ausbildungslager läuft bisher problemlos, die im lager gespawnte Blutkralle haben die ohne meine Hilfe jetzt locker auseinandergenommen. Hübsches Farbspektakel bei Nacht: mit Gatlinglasern und Falmern von drei Seiten...und ich habe jetzt 50 Caps auf stufe 5 an großen Waffen ausgebildet, jetzt benutzt er das Zeug auch ohne zu murren... und mit dem Gatlinglaser oder der Achilles nimmt er einem ganz schön Arbeit ab! mein System is nicht schnell genug um das ganze mal auf 4-20 zu testen, aber auf 1-10 mähen er und walker zusammen evergreen mills leer ohne mit der wimper zu zucken...
natürlcih gameeinstellung auf sehr schwer... aber den munitionslaster braucht man trotzdem
![]()
wäre es möglich eine "show stats"-option einzubauen, damit man nachsehen kann wied die begleiter gerade geskillt sind? oder frag ich besser die jungs von CBO?

und ich habe jetzt 50 Caps auf stufe 5 an großen Waffen ausgebildet, jetzt benutzt er das Zeug auch ohne zu murren... und mit dem Gatlinglaser oder der Achilles nimmt er einem ganz schön Arbeit ab! mein System is nicht schnell genug um das ganze mal auf 4-20 zu testen, aber auf 1-10 mähen er und walker zusammen evergreen mills leer ohne mit der wimper zu zucken...
natürlcih gameeinstellung auf sehr schwer... aber den munitionslaster braucht man trotzdem