-
Krieger
Für das Einbauen in die CBO.esp brauche ich max. 10 Minuten.
Leider läuft es nur im Follower Quest/Skript. Ich habe es mit einer eigenen Quest probiert, aber die Variablen gehen dann wieder nicht. Anscheinend muss ein Quest/Skript direkt aktiv sein, da man im Ausbildungslager mindestens einen Begleiter dabei hat, scheint das gerade deshalb zu funktionieren.
Der Trigger, der die Werte auf die Begleiter überträgt, ist im Moment noch am Lagereingang, passiv und kann nur vom Player ausgelöst werden. Deshalb muss man das Ausbildungslager zu Fuss verlassen (an den Sandsäcken vorbei), sonst werden die gelernten Werte nicht auf die Begleiter übertragen.
Theoretisch kann man aus dem Trigger einen GameMode-Aktivator machen oder einen Trigger, der von allen NPCs/Player ausgelöst werden kann, das will ich aber noch testen, wie es die Peformance beeinflusst.
In CBO kommen nur Questvaribalen rein und ein Trigger+passives Skript. Begleiter oder andere Skripte werden nicht berührt.
Übrigends, die Werte der Begleiter werden durch das Training dauerhaft. Selbst wenn man die CBO-Ausbildungslager.esp wieder deaktiviert würde, die Begleiter behalten ihre volle Ausbildung, die bis dahin vorgenommen wurde.
Geändert von EMOD (06.05.2009 um 13:14 Uhr)