mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.
    Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.

Zitat Zitat
    Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. )
    Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
    So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.
    Naja, nicht sehr schwierige, aber ein, zwei knifflige kommen noch, ja.
    Zitat Zitat
    Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
    So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.
    Ahso, das habe ich irgendwie nie gemacht. o_O So früh braucht man eh nicht wirklich Geld, da spiele ich lieber weiter. Bzw. sammle Scale Bunnies, imo eine angenehmere Einnahmequelle. (Z.B. beim Low-Level-Durchgang, da ist anfangs eine überstarke Ausrüstung echt hilfreich, oder beim ersten Durchgang auf 4D damals.)
    Aber wenn kaufe ich von dem Geld eher die andere Ausrüstung in Aeryglyph, eben weil man das Holy Sword auch so gut bekommt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte