Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Aber eine nette Abwechslung zu solchen Rätseln wie die in den Bequerel Minen, die Schattenspiele. KOmmen noch mehr solche coolen Rätsel?
Jetzt leider erst mal eine Weile keine, im Enddungeon kommen dann ein paar kleinere und im Postgame dann wieder recht coole. ^^' Aber schwieriger werden sie nicht mehr wirklich.
Zitat Zitat
Gerade eben noch Schweimer besiegt. So viel zum Schwierigkeitsgrad... Aber natürlich musste das wieder ein fliegender Gegner sein
Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.
Zitat Zitat
Außerdem kann ich kaum mehr warten von dem Planeten runterzukommen
Ahja, das ist die alte Kraankheit der "Star Ocean"s, man dümpelt eigentlich in jedem mindestens 80% auf einem einzigen faden Mittelalter/Frühe-Neuzeit-Planeten rum. <__<' Im 4er soll das angeblich endlich besser sein, aber im 3er muss man noch damit leben. *shrug*
Zitat Zitat
Btw., kann ich momentan an ein besseres Schwert als das Holy Sword rankommen? Ohne Inventing mein ich, das is lame.
Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. )