mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich nehm alle Folgen mit die ich auf den Stick bekomme. Vorausgesetzt die Box kann das so abspielen, aber ich denke das geht schon.
    Schon mal gut, aber aussuchen müssen wir dann ja trotzdem eine/welche. Und da stelle ich schon mal Überlegungen an.
    Zitat Zitat
    Du willst was zum zitieren?
    Ich hab wieder Star Ocean 3 angefangen, eigentlich wollte ich das so lang durchziehen bis ich alle Battletrophies habe, vor dir :P
    Wow, der heilige Gral meiner Laberthemen, Spitze! XD "Did you plan this?" – "No, this is beyond my wildest dreams…"
    Auf jeden Fall schon mal gratz, dass du dem Spiel noch eine Chance gibst, hat es sicher verdient!
    Zitat Zitat
    Die ganzen BTs mit X Kämpfe, Button Presses, whatever brauchen einfach nur verdammt viel geduld.
    Das "verdammt" kann man ruhig in sämtliche verfügbaren Hervorhebe-Tags hüllen, die Dinger sind nämlich grauenhaft. XD Dagegen ist z.B.
    Zitat Zitat
    Defeat (Name des Endbosses) at Level 1.
    echt ein Kinderschlecken. ^^' Klar, man sitzt da schon um die 20 Stunden dran, auch wenn man's schon recht gut kann, aber es ist eigentlich nicht allzu viel schwerer, außer halt kurze Zeit am Anfang, und außerdem ist der Durchgang dann ja auch nicht verschwendet – man kann ihn danach ja ganz normal weiterspielen. Und wenn man das gleich auf Universe oder 4D macht, bekommt man nicht nur 2 Trophies dafür – man braucht auch sowieso einen Durchgang bei denen, den kann man dann auch gleich so spielen. Auch wenn das dann natürlich doch ziemlich den Schwierigkeitsgrad hebt, wenn man Universe/4D noch nicht gewohnt ist.
    Aber jedenfalls ist die Trophy echt nichts gegen 50k Battles oder 1M Button Presses. Ich meine, Kämpfe: Im perfekten Gebiet dafür schafft man iirc so 4 bis 5 Kämpfe pro Minute, bei voller Konzentration. Ergibt eine komplette Woche voll konzentriertes Dauerzocken. Bei null Abwechslung.
    Und wann man die Million Tasten beisammen hat, kann ich nicht mal gescheit abschätzen. Bei einem kurzen Kampf drückt man wohl um die 5 Tasten (also wenn man schon deutlich überlevelt ist, wie es eben beim 50k-Kämpfe-Sammeln ist), 20 müsste man durchschnittlich drücken, damit man bei den 50k Kämpfen die Trophy auch noch bekommt. Im schlimmsten Fall hast du also die50k Kämpfe und sitzt dann noch ein paar Stunden rum, ohne was anders zu machen als wahllos Tasten zu drücken.
    Ich mag die Trophies nicht. XD Wobei ich bei der "Defeat X at Level 1" natürlich echt nichts Besseres zu tun hatte. ^^"
    Zitat Zitat
    Anyway, hab jetzt grad den Aquatic Garden hinter mir, nach der Sacred Orb Geschichte. Ich hätte mir gedacht dass zumindest ein optionaler Boss so etwas wie eine Herausforderung bietet (Fayt lvl 32, Cliff lvl 32, Nel lvl 30)
    Naja, zu dem kann man ja schon gehen, bevor man das erste Mal nach Aquios geht, und da ist er sicher eine Herausforderung. Je länger man wartet, desto leichter wird er, klar.
    Aber die wahre Herausforderung dort sind ja eh die Rätsel. XD Bei dem letzten die Kiste im Eck kriegen, gnah…x__X
    Zitat Zitat
    Eine Frage habe ich dazu:
    Wird das Spiel irgendwann schwieriger, ohne nerviger (ie. fliegende Gegner) zu werden?
    Definitiv.
    Also ich weiß natürlich nicht, wie gut du bist, aber je nachdem wird's später (auf CD 2) dann teils echt knifflig. Nur den Großteil von CD 1 und dann im Postgame hat's teils starke Durchhänger im Schwierigkeitsgrad. ^^"
    Naja, und wenn du's schwieriger haben willst, gibt's dann ja noch immer Universe und 4D. Wobei die zwar an den schweren Stellen wirklich noch deutlich schwerer sind, aber trotzdem genau die gleichen Durchhänger haben wie Galaxy. ^^'

Halt' mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! SO3 als Guglhupf-Thema, dass ich das noch erleben darf…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, zu dem kann man ja schon gehen, bevor man das erste Mal nach Aquios geht, und da ist er sicher eine Herausforderung. Je länger man wartet, desto leichter wird er, klar.
    Aber die wahre Herausforderung dort sind ja eh die Rätsel. XD Bei dem letzten die Kiste im Eck kriegen, gnah…x__X
    Naja, so schwer war das auch nicht, man muss einfach das ganze rückwärts angehen. Aber ich gebe zu, ich hab mir den Weg auch 2 mal verbaut.
    Aber eine nette Abwechslung zu solchen Rätseln wie die in den Bequerel Minen, die Schattenspiele. KOmmen noch mehr solche coolen Rätsel?

Zitat Zitat
    Halt' mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! SO3 als Guglhupf-Thema, dass ich das noch erleben darf…XD
    Gerade eben noch Schweimer besiegt. So viel zum Schwierigkeitsgrad... Aber natürlich musste das wieder ein fliegender Gegner sein

Außerdem kann ich kaum mehr warten von dem Planeten runterzukommen, ich wollte ein Sci-Fi RPG spielen und weil ich mich jetzt nicht für Xenosaga Episode 2 entschieden habe dümpel ich auf einem verdammten mittelalterlichen Planeten rum, und das seit gut 30 Stunden (Minus dem Stück am Anfang und der kurzen Szene auf der Eagle. Naja, und dem Flashback.

Btw., kann ich momentan an ein besseres Schwert als das Holy Sword rankommen? Ohne Inventing mein ich, das is lame.
    Smoke.
    And drink beer.

Aber eine nette Abwechslung zu solchen Rätseln wie die in den Bequerel Minen, die Schattenspiele. KOmmen noch mehr solche coolen Rätsel?
    Jetzt leider erst mal eine Weile keine, im Enddungeon kommen dann ein paar kleinere und im Postgame dann wieder recht coole. ^^' Aber schwieriger werden sie nicht mehr wirklich.
    Zitat Zitat
    Gerade eben noch Schweimer besiegt. So viel zum Schwierigkeitsgrad... Aber natürlich musste das wieder ein fliegender Gegner sein
    Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.
    Zitat Zitat
    Außerdem kann ich kaum mehr warten von dem Planeten runterzukommen
    Ahja, das ist die alte Kraankheit der "Star Ocean"s, man dümpelt eigentlich in jedem mindestens 80% auf einem einzigen faden Mittelalter/Frühe-Neuzeit-Planeten rum. <__<' Im 4er soll das angeblich endlich besser sein, aber im 3er muss man noch damit leben. *shrug*
    Zitat Zitat
    Btw., kann ich momentan an ein besseres Schwert als das Holy Sword rankommen? Ohne Inventing mein ich, das is lame.
    Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.
    Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.

Zitat Zitat
    Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. )
    Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
    So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.
    Smoke.
    And drink beer.

Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.
    Naja, nicht sehr schwierige, aber ein, zwei knifflige kommen noch, ja.
    Zitat Zitat
    Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
    So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.
    Ahso, das habe ich irgendwie nie gemacht. o_O So früh braucht man eh nicht wirklich Geld, da spiele ich lieber weiter. Bzw. sammle Scale Bunnies, imo eine angenehmere Einnahmequelle. (Z.B. beim Low-Level-Durchgang, da ist anfangs eine überstarke Ausrüstung echt hilfreich, oder beim ersten Durchgang auf 4D damals.)
    Aber wenn kaufe ich von dem Geld eher die andere Ausrüstung in Aeryglyph, eben weil man das Holy Sword auch so gut bekommt.

Oh, hab ich da was von Star Ocean 4 gehört?

Im 4er soll das angeblich endlich besser sein, aber im 3er muss man noch damit leben. *shrug*
    Ja, im 4er ist das eindeutig besser. Man bleibt schon eine angemessene Zeit auf einem Planeten, um den etwas kennen zu lernen, aber nach getaner Arbeit haut man auch gleich wieder ab. Boah würd ich jetzt gerne spoilern!
    Jedenfalls hat Last Hope eindeutig mehr von einem Sci-Fi RPG als die Teile davor, endlich steht das Reisen zwischen den Planeten mal richtig im Focus

Dafür sind die Rätsel aber deutlich schwächer als im dritten Teil, afair kommen da sowieso kaum welche in den Dungeons vor o_o

Und ja ich weiß, niemand hat danach gefragt, aber ich konnte nicht anders

Hörte ich gerade jemanden sagen, dass ich attraktiv bin??????

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hörte ich gerade jemanden sagen, dass ich attraktiv bin??????
    Nein, da hast du dich sicherlich verhört.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ja ich weiß, niemand hat danach gefragt, aber ich konnte nicht anders
    Was glaubst du denn warum ich mnich nicht für Xenosaga entschieden habe als ich Lust auf ein Scif-Fi RPG hatte? Das kommt schon noch, nur ein bisschen Geduld, dann kannst du hier "Walls of Text" dazu schreiben.
    Smoke.
    And drink beer.

So, da wir nun aus Malta zurück sind.. kann ich ja antworten..

@Thomas: komisch, dass du findest, dass "Milch und Honig" wie Kokos riecht XD Aber schön, dass du nun deine "Kokos"-Seife gefunden hast und kannst glücklich mit ihr werden. xD

Uuuuund wegen CT
    Weil's ja Ende August ist.. geht sich das mit Mathis Geburtstag nicht aus.. er hat zwar erst am 31. aber er will am 29. oder so feiern.. (weil ab dem 31. hat er einen Ferialjob)
    Und das Schlagzeug ist sowieso kaputt.. wir müssen das erst einschicken (sind zu faul dazu, weil man muss das GESAMTE Paket wieder zurückschicken.. ergo Schlagzeug, Mikrofon, Gitarre und Spiel...)

@HIMYM-Freaks: Let's go to the mall! \o/ *sing*

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Todaaaay...

Salute, ich fordere eine Zusammenfassung der letzten und zukünftigen Geschehnisse
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Willkommen zurück, ihr beiden! Wie war's? ^^
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    @Thomas: komisch, dass du findest, dass "Milch und Honig" wie Kokos riecht XD Aber schön, dass du nun deine "Kokos"-Seife gefunden hast und kannst glücklich mit ihr werden. xD
    Was soll ich sagen, irgendwas scheint mit meiner Nase nicht zu stimmen. XD
    Egal, auch wenn's nicht echt Kokos ist, ist's die einzige Flüssigseife die imo angenehm riecht, also bin ich glücklich. ^^
    Zitat Zitat
    Uuuuund wegen CT
    Weil's ja Ende August ist.. geht sich das mit Mathis Geburtstag nicht aus.. er hat zwar erst am 31. aber er will am 29. oder so feiern.. (weil ab dem 31. hat er einen Ferialjob)
    OK, dachte ich mir schon, aber was wäre denn mit dem 28.? Da geht's doch auch schon ordentlich zur Sache! Suit up! o/
    Und selbst mit ordentlich Schlaf sollte es sich dann noch locker für Mathias' Party ausgehen, wenn die nicht schon zu Mittag ist. ;O
    Zitat Zitat
    Und das Schlagzeug ist sowieso kaputt.. wir müssen das erst einschicken (sind zu faul dazu, weil man muss das GESAMTE Paket wieder zurückschicken.. ergo Schlagzeug, Mikrofon, Gitarre und Spiel...)
    Ahso, habt ihr noch immer nicht? XD Wolltet ihr ja schon Ende Mai machen…^^" Aber ist natürlich echt zach. <__<'
    Naja, aber so glaubt ihr wenigstens nicht, ich würde euch nur wegen dem Schlagzeug einladen…;O
    Zitat Zitat
    "You just got slapped…" *zurücksing*XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Salute, ich fordere eine Zusammenfassung der letzten und zukünftigen Geschehnisse
    18. Juli Susi GB-Party, war selbst für die grausamerweise Stocknüchternen eine coole Sache.
    25. Juli Stammtisch, leicht unterbesetzt, aber dafür: Slap Bet! \o/
    Danach kam nichts mehr, aber die Planung fürs Wördern-CT läuft. ^^ Der ja bekanntlich 28.-30. August ist, und zu dem du hoffentlich endlich mal auftauchst. Auch wenn dann die Leute langsam eigene Schlafsäcke mitnehmen müssen…XD

"You just got slapped…" *zurücksing*XD
    Tommy Sparkle! Das ist dein neuer Künstlername!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Tommy Sparkle! Das ist dein neuer Künstlername!!
    Ich bin nicht stolz darauf, aber jemand muss es ja machen:
    Ich gebe meine Stimme für Lance Hardwood ab.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte