Ich nehm alle Folgen mit die ich auf den Stick bekomme. Vorausgesetzt die Box kann das so abspielen, aber ich denke das geht schon.

Du willst was zum zitieren?
Ich hab wieder Star Ocean 3 angefangen, eigentlich wollte ich das so lang durchziehen bis ich alle Battletrophies habe, vor dir :P
Aber dann habe ich gesehen was dazu gehört.
Ich meine, okay, die ganzen "Defeat xxx in 1 Minute" oder "...w/o taking Damage" gehen ja noch irgendwie, einfach ein bisschen powerleveln (wenn die BBG nicht gerade mit dem ersten Schlag nachdem man sie voll hat wieder kaputt geht...) und Savegames recyceln.
Die ganzen BTs mit X Kämpfe, Button Presses, whatever brauchen einfach nur verdammt viel geduld.
Nur dann hab ich eine ganz besondere BT gesehen:
Defeat (Name des Endbosses) at Level 1.
Wtf? Die kurze Strategie dazu die ich gelesen habe hat mir dann noch v erraten dass der Durchschnittslevel der gesamten aktiven Party 1 betragen muss. Das heißt solange man mit Fayt allein ist nicht kämpfen (bzw. den einen Miniboss weglaufen lassen), gegen Norton draufgehen und dann den Rest mit Cliff allein spielen bis Nel kommt.
Man darf das ganze verdammte Spiel über Fayt nicht benutzen.
Ich habe nicht wirklich Lust einen Durchgang nur dieser BT zu widmen, und Leute die das machen haben nichts besseres zu tun :P /Rant

Anyway, hab jetzt grad den Aquatic Garden hinter mir, nach der Sacred Orb Geschichte. Ich hätte mir gedacht dass zumindest ein optionaler Boss so etwas wie eine Herausforderung bietet (Fayt lvl 32, Cliff lvl 32, Nel lvl 30)

Jedenfalls nehme ich aus diesem Durchgang weitaus bessere Erinnerungen mit, die Haulergeschichte mit einem Guide gespielt und Herausgefunden dass die Gegner die mich beim letzten mal so genervt haben damals eigentlich noch gar nicht treffen sollte. Verdammter Entdeckergeist.

Eine Frage habe ich dazu:
Wird das Spiel irgendwann schwieriger, ohne nerviger (ie. fliegende Gegner) zu werden?