mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dürftest eigentlich schon recht günstig bekommen. Wenn man über die teilweisen großen Schnitzer hingwegsieht ist das ein absolut genialer Actionfilm mit super Charakteren.
    Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3
    Du bist ja auch selbst eine Art Knödel.

Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier sieht zum Beispiel ganz nett aus.
    Zitat Zitat
    CROSSFIELD’S ADVENTURER MIXED PLATE
    Heuschrecken, Känguru-, Krokodil- und Straußenfilet, am Grill köstlich gebraten, mit Pommes, serviert auf einem Bananenblatt, mit Sweet-Chilli, Sauerrahm und Cocktailsauce
    \o/
    Und Känguru-Burger gibt's da auch!

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

1. Jetzt hab ich Hunger
    2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
    3. Das wollte ich iwie schon immer probieren
    4. Ich muss unbedingt nen Hamburger Stammtisch einführen ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier sieht zum Beispiel ganz nett aus.
    Um meine Antwort so bilingual wie die Speisekarte zu gestalten:

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Findest du's teuer oder nicht? Geht aus der Antwort irgendwie nicht so raus.
    Ich find' die Preise nämlich recht billig, wenn die Portionen so groß sind wie's den Anschein macht.

Straußenfleisch ist im Übrigen was ganz feines und im Geschmack ziemlich eigen.
    Viel Spaß.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
    Mach halt!

Dude, the prices.
    Dude, die Preise.
    Ach, so arg sind die auch nicht. o_O Klar, etwas über Normalniveau, aber für Känguru-Burger? XD Außerdem kann man sich, um die ausgefalleneren Sachen zu probieren, ja auch zu zweit/dritt/Xt eine Platte teilen. ^^
    Und, wie Daniel schon sagt, kommt's auch drauf an, wie groß die Portionen dann sind.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Viel Spaß.
    Kannst ruhig auch kommen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kannst ruhig auch kommen!
    Ich weiß, dass ich kann.
    Aber ich bleib lieber beim Matura-Vorbereitungskram und bodenständiger Kost.

Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

\o/
    Und Känguru-Burger gibt's da auch!

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.
    Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.

Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.
    Ach, gerade die wollte ich unbedingt mal kosten, der Rest schmeckt eh sicher wie Hühnchen. XD
    Zitat Zitat
    Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?
    Klar ginge das, hätte ich eh auch gesagt! Damit ich euch nicht irgendwann das Wochenende hingeschleppt hätte, hättet ihr euch praktisch mit Händen und Füßen wehren müssen, das ist einfach der Klassiker schlechthin für "Touristen".
    Grieskirchner, Stelze und Spiegelklos – was hat Wien Besseres zu bieten? XD
    Aber Australier ginge ja auch zusätzlich…
    Geändert von drunken monkey (09.08.2009 um 15:54 Uhr)

Ach, gerade die wollte ich unbedingt mal kosten, der Rest schmeckt eh sicher wie Hühnchen. XD

Klar ginge das, hätte ich eh auch gesagt! Damit ich euch nicht irgendwann das Wochenende hingeschleppt hätte, hättet ihr euch praktisch mit Händen und Füßen wären müssen, das ist einfach der Klassiker schlechthin für "Touristen".
    Grieskirchner, Stelze und Spiegelklos – was hat Wien Besseres zu bieten? XD
    Aber Australier ginge ja auch zusätzlich…
    Super!
    Und für die anderen Abende könne wir ja einfach mal schauen und spontan entscheiden, worauf wir Lust haben.

Wir haben uns übrigens ein Zimmer in einem Hotel reserviert. Nicht, dass wir nicht gerne bei dir wären, aber wir bevorzugen doch lieber ein richtiges Bett als die Luftmatratze. Also nicht enttäuscht sein

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Super!
    Und für die anderen Abende könne wir ja einfach mal schauen und spontan entscheiden, worauf wir Lust haben.
    Klar, an den anderen Tagen wird wohl auch Reservieren nicht so nötig sein. Wobei Anfang Oktober wohl auch das Schweizerhaus nicht so schlimm sein dürfte, überfülltheitsgradtechnisch…*kratz*
    Zitat Zitat
    Wir haben uns übrigens ein Zimmer in einem Hotel reserviert. Nicht, dass wir nicht gerne bei dir wären, aber wir bevorzugen doch lieber ein richtiges Bett als die Luftmatratze. Also nicht enttäuscht sein
    Natürlich nicht, hätte wie gesagt selber nicht gewusst, was besser ist. ^^ So müssen wir uns halt immer irgendwie treffen, andererseits leben wir nicht wie die Sardinen.

@ Christian: Season 1, Episode 7, 0:21.
    Schau's gerade mit Harri, einfach göttlich…XD

Schau's gerade mit Harri, einfach göttlich…XD
    Weiß ich eh, aber war trotzdem ganz lustig deine erste Reaktion zu sehen.
    Lustigerweise hab ich die Folge heut auch gesehen.
    Genauso wie Slutty Pumpkin. Da wäre es auch möglich dass die schreiber das nochmal aufgreifen und noch ne Episode draus machen wenn die Mutter bekannt ist und sie tatsächlich NICHT Robin sein sollte ^^ :P

Edit: Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht. Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.
    Geändert von Happylilbuddha (09.08.2009 um 20:13 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Love is not a science!
    That's great! *go away*

Edit: Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht.
    Der steht ja glaub ich im Bro Code oder? Muss nochmal reinschauen...

Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.
    Hmmm ok. Mal schauen ob ich da was zusammengemixt finde.

Der steht ja glaub ich im Bro Code oder? Muss nochmal reinschauen...
    Dunno, aber er steht am CD Cover in der Silvesterfolge.
    Smoke.
    And drink beer.

Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht. Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.
    , und !
    Love is not a science!
    That's great! *go away*
    Darum ging's zwar gar nicht, aber ja, wenn man die Kinder sieht ist's immer lustig. Sie wirken so… interessiert. XD

Stichworte