mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und die einzelnen Folgen raussuchen kurz nachdem sie gesendet wurden wird ein Schmerz im Arsch. Ich will mir die nicht wieder auf einer Streamingseite aus Hong Kong mit Untertiteln anschauen wobei ich eine Folge 2 Stunden lang laden muss T_T
    Eben, darum wird man wohl effektiv noch deutlich länger warten müssen. >__<
    Aber gut, wird wohl einfach halb in Vergessenheit geraten und dann erst wieder auftauchen, wenn mir jemand sagt, dass man die Staffel saugen kann. ^^' Nur jetzt gerade ist es ein dämliches Gefühl. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Eben gekauft: "Death Race 2000", um die Filmliste für den CT zu komplettieren, und "Donnie Darko (Director's Cut)". Jetzt habe ich den auch endlich! \o/

Ersteren Film zu suchen war aber leicht enervierend, zuerst gab's ihn nirgends und dann standen beim Saturn vorher "Death Race" und, die wirkliche Verarschung, "Death Race 3000" rum. XD

Und, Markus, wo bist du bei deinen ganzen Anschau-Projekten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eben gekauft: "Death Race 2000"
    Sag bloß das is der mit Statham. Oder isses doch das Original?
    Egal, ich werd mir auf jeden Fall den Mario Kart Soundtrack dafür holen.
    Ich hab heut btw. Army of God bekommen.
    Und Password Swordfish auf BluRay
    Smoke.
    And drink beer.

Sag bloß das is der mit Statham. Oder isses doch das Original?
    Ist das Original, mit David Carradine und Sylvester Stallone. Wusste gar nicht, dass der neue mit Statham ein Remake ist. @"
    Aber er kann gar nicht besser sein! David Fucking Carradine! o/

"Password: Swordfish" ist zwar laaang nicht so gut, aber auch ein netter Film.

Ist das Original, mit David Carradine und Sylvester Stallone. Wusste gar nicht, dass der neue mit Statham ein Remake ist. @"

"Password: Swordfish" ist zwar laaang nicht so gut, aber auch ein netter Film.
    Hat er Halle Berry? In HD?
    Smoke.
    And drink beer.

Hey, spielt da auch Hannah Fucking Montana mit?

Hat er Halle Berry? In HD?
    TITTEN!!!

Btw. soll ich eigentlich noch ein paar Filme mitbringen, also außer Harry & Sally und Action Hunter? Oder ein paar Musik-CDs?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hey, spielt da auch Hannah Fucking Montana mit?
    Nein, er ist gut!
    Zitat Zitat
    TITTEN!!!
    Was daran alle finden...o_O'
    Also speziell an Halle Berrys in dem Film, nicht Titten allgemein. ^^"
    Zitat Zitat
    Btw. soll ich eigentlich noch ein paar Filme mitbringen, also außer Harry & Sally und Action Hunter? Oder ein paar Musik-CDs?
    "C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s? Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD

Aber klar, gute Filme können nie schaden! Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen. Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"

Es ist HAlle Berry. Nuff said.

Zitat Zitat
    "C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s? Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD
    Und ich sag nimms einfach mit. Musik ist imer gut.

Zitat Zitat
    Aber klar, gute Filme können nie schaden! Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen. Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"
    Btw. ist mir eingefallen dass hier jemand noch nicht Poppitz gesehen hat. Der kommt auch mit.
    Smoke.
    And drink beer.

Btw. ist mir eingefallen dass hier jemand noch nicht Poppitz gesehen hat. Der kommt auch mit.
    Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
    Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei. Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
    Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen? Der Stift-Trick in Action…? XD

Es ist HAlle Berry. Nuff said.
    Ach, lass ihn. Er steht doch noch nicht mal zu seiner Freundin.

Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt! Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit.

Wow, den hast du jetzt schon seit... Mitte April. Naja, nicht schlimm, ich habe bisher auch nur einen Hitchcock-Film aus meiner Box gesehen ^^

Ist das... irgendwas... österreichisches..?

Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
    Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei. Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
    Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen? Der Stift-Trick in Action…? XD
    Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust*

Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt! Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit.
    Ist gut! ^^
    Zitat Zitat
    Ist das... irgendwas... österreichisches..?
    Den siehst du diesmal, und keine Widerrede!
    Zitat Zitat
    Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust*

Aber können wir gern auch schauen, wenn ich ihn dann schon zurückhabe.

Schon gesehen, war ganz nett.
    Aber wie gesagt, ich fand den Stifttrick lustiger als Heath Ledger ihn in Brokeback Mountain abgezogen hat.

Heute übrigens meine Bluray Sammlung um New Police Story erweitert. Awesome.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich liebe Österreich *_*

Nur Mog find ich doof

Den siehst du diesmal, und keine Widerrede!
    Oh Noes!!

Ich kann auch meine 1337-Uber-Limited-Steelbook-Edition mitbringen.

Heute übrigens meine Bluray Sammlung um New Police Story erweitert. Awesome.

Mein ganzer Stolz ist immernoch der "DVD-Metallschutz", das bei Action Hunter dabei war. Ich habe mich schon gefragt, warum das Paket so schwer ist, weil ich nicht wusste das da dieses Metallteil dabei war. ^^ Macht sich aber prima als Stütze.
    Nebenbei bemerkt ist die kleine Lücke in der Sammlung nur da, weil mein Bruder unbedingt mal wieder meine Indiana Jones Trilogie mitnehmen musste... Überhaupt hat der mittlerweile mal wieder einige meiner DVDs. Wird mal Zeit das ich die mir wieder hole...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nur Mog find ich doof
    Wer ist Mog?

Die Metallschuberteile sind übrigens City Hunter, Der Superfighter, Meister Aller Klassen und Canton Godfather.
    Und ja ich habe New Police Story auf DVD und BluRay, die 10€ war mir Jackie Chan HD Goodness wert.
    Und die Jackie Chan Bio hab ich auch hier rumstehen, aber die steht bei meinen Büchern.

Und wer bitteschön schließt seine DVD-Sammlung mit seiner JC-Sammlung ab? Die gehört doch wohl an den Anfang D:<
    Smoke.
    And drink beer.

Oh mein Gott!!! Da hab ich noch ein paar Sachen nachzuholen.

Und die Jackie Chan Bio hab ich auch hier rumstehen, aber die steht bei meinen Büchern.
    You Are So Awesome!!

Und wer bitteschön schließt seine DVD-Sammlung mit seiner JC-Sammlung ab? Die gehört doch wohl an den Anfang D:<
    Die schließen doch nicht meine Sammlung. Vorne links gehts weiter. Und außerdem habe ich die alphabetisch sortiert, von daher müssen die da sein. ^^

You Are So Awesome!!
    No, Jackie Chan is.
    Smoke.
    And drink beer.

No, Jackie Chan is.
    Yeah, that's true. More Awesome than Chuck Norris. Who is Chuck Norris?

Ich hab hier noch Jackie Chans: "My Stunts", habt ihr euch das ebenfalls schon angesehen?

Yeah, that's true. More Awesome than Chuck Norris. Who is Chuck Norris?
    O____O'
    Ich glaube, ich muss mir noch mal überlegen, ob ich dich bei mir übernachten lasse, das könnte anscheinend gefährlich werden…XD
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch Jackie Chans: "My Stunts", habt ihr euch das ebenfalls schon angesehen?
    Komm' auf den Wördern-CT und nimm' ihn mit! Oder hast du keine passende Krawatte?

Stichworte