Nein, er ist gut!
Was daran alle finden...o_O'Zitat
Also speziell an Halle Berrys in dem Film, nicht Titten allgemein. ^^"
"C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s?Zitat
Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD
Aber klar, gute Filme können nie schaden!Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen.
Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei.Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen?Der Stift-Trick in Action…? XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ach, lass ihn. Er steht doch noch nicht mal zu seiner Freundin.
Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt!Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit.
Wow, den hast du jetzt schon seit... Mitte April.Naja, nicht schlimm, ich habe bisher auch nur einen Hitchcock-Film aus meiner Box gesehen ^^
Ist das... irgendwas... österreichisches..?
Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust*![]()