Am besten ihr plant nicht mit ein. Ich kann erst recht kurzfristig sagen, wann ich kommen kann.
Am besten ihr plant nicht mit ein. Ich kann erst recht kurzfristig sagen, wann ich kommen kann.
Wuhuu, ich lebe! XD Cooles Ding, so ein Festival!
Und einige echt spitzenmäßige Bühnenshows, diesmal! O__O Wobei natürlich die Ärzte letztes Jahr auch nicht schäbig waren...
@ Susi: Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht?Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
Und, wenn ja, fandest du auch, dass sie "Enter Sandman" zu schnell gespielt haben? XD
Ansonsten: was machen wir jetzt wegen ST? 4. Juli?
Sparky's zahlt sich ja wahrscheinlich gar nicht aus noch vorm Konzert, wenn ich's recht überlege, oder? Dann bräuchten wir noch ein anderes Lokal, wo wir einfach noch was essen können, vorher. Vielleicht was in der Nähe vom Unique (Nähe U4 Landstraße), kennt da wer was?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nein, bin ja erst am Samstag hingefahren.
Bin im Urlaub auf eine Biene gestiegen und konnte Freitagabend noch nicht Autofahren.
Daher erst Samstag angekommen.
1.) das Gatsch-Chaos gesehen o_O (da wurden bereits Autos angeschoben, da sie nicht mehr aus
den Gatschfurchen kamen)
2.) in diesem Gatsch-Chaos einen längeren Fußweg zum Zelt zurückgelegt, da alle nahen Parkplätze bereits voll waren, dabei des öfteren mit den Schuhen im Dreck steckengeblieben.
3.) das ganze Ausmaß der Katastrophe realisiert (windig, kalt, nass, Dreck *kotz*)
4.) festgestellt, daß mich eigentlich keine der restichen Bands wirklich interessiert (außer die Ärzte natürlich)
5.) entschieden, daß ich drauf pfeife
Fazit: Keine einzige Band gesehen/gehört aber dafür gesund nach Hause gekommen
Also ich denk ich bin dabei, egal wohinZitat
![]()
Ahso, OK, jetzt ist alles klar. ^^'' Falls du das schon am Telefon gesagt hast, habe ich das wohl nicht verstanden...
Aber gerade da ein Bienenstich ist schon Pech, am Freitag ging's eigentlich größtenteils noch. <__<' Und am Sonntag war's überhaupt fast schon optimal. XD Hättest glatt wieder rausfahren können, so weit ist's ja nicht.
Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XPZitat
Und "ich bin dabei, egal wohin" hilft nichts, wir brauchen hier Vorschläge!
Wobei ich dort ganz in der Nähe einen halbwegs guten Chinesen kenne...*kratz*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sagt mal: Kennt ihr ein paar Steinbrüche/Wände in erreichbarer Nähe, an denen man Bouldern kann? Ich muss unbedingt wieder anfangen. Im Sommer geht es wieder auf Klettersteige, und da möchte ich vorher mich zumindest mal wieder auf natürlichem Stein Bouldern, bevor ich im heiligen Land stehe, auch wenn ich mir da nichts schwieriges vorgenommen habe.
z.B. ist mir der Dehnepark wieder eingefallen, da gab es irgendwo zwei kleine Wände. Zum Bouldern braucht man ja nicht viel - da reichen ein paar Quadratmeter eigentlich schon aus.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's einen Wienerwald.
Also wenn niemand Einspruch einlegt, werde ich da wohl die nächsten Tage mal bestellen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's anscheinend seit einiger Zeit keinen Wienerwald mehr.
Also wenn niemandem mehr was anderes einfällt, werde ich wohl die nächsten Tage doch mal beim Sparky's bestellen. <__< Liegt ja eh gleich an der U3, müssen wir uns halt aufs Essen verlegen. ^^'' Oder zumindest die, die dann zu Daniels Auftritt wollen.
Ahja: Etwa 20 Meter neben dem Sparky's wäre auch ein Wienerwald zu finden, falls der doch beliebter sein sollte. Nicht-Konzert-Besucher könnten dann noch immer nachher ins Sparky's. ^^
Hm, eigentlich wäre Wienerwald wohl echt besser – nur fürs Essen ins Sparky's täte ihm unrecht.Naja, ich warte mal auf Meinungen, ansonsten entscheide ich halt willkürlich.
![]()
Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
...Scheiße! XD
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Die Hauptmelodien zu beiden Songs hat Vali gemacht (zu unserem Leidwesen).
Textlich gehören sie ihm natürlich nicht. Ist uns aber dennoch schade um die Melodien. Aber vielleicht kann man sich mit ihm ja noch einigen. Wir warten Samstag mal ab und reden nochmal mit ihm.
Dann bringt glaubwürdig rüber, dass der Text - an dem wahrscheinlich du die Rechte hast - mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie und erzielt somit einen Ausgleich, wodurch ihr die Melodie und er den Text verwenden kann.Und dann entscheidet das Publikum, ob ihr oder Valis neue Band den Song besser rüberbringt.
So, jetzt ist's fix:
Termin des nächsten Stammtischs (#30):
Termin: Samstag, 4.7., 18 Uhr
Lokal: Wienerwald, Goldschmiedgasse 6, 1030 Wien
Anschließend:
Auftritt von Daniels Band "Taste The Sun":
Unique, Rasumofskygasse 16, 1030 Wien
Einlass: 20:00
Aber PN kommt dann eh noch, keine Angst, ihr Oberfaulen.
Ahja, und nochmal alles Gute zum Geburtstag, Julia!
Vielleicht liest du's hier ja früher.![]()
Alles Gute, Julia!
Am Sonntag Nachmittag geht's nach Linz für eine Woche!
Im Spirometriebus arbeiten!