War ganz nett, habe mich den größeren Teil der Nacht mit einer Niederösterreicherin über Pferde und Reitsport unterhalten. Zwischendurch hat ein Kollege einen Rüffel eingefahren, weil er Poppers (aka Lösungsmittel) präsentiert hat, dass er noch auch seiner Englandzeit dabei hatte und wir redeten dann über Drogenerfahrungen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
The Fuck? XD
Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
Wer macht sowas freiwillig? o_O''
Informatik-Studenten? Ist (oder war jetzt schon) die Bude von einem Freund. Der vergisst angeblich auch des öfteren, den Stream zu deaktivieren. Dann bekommt man Live-Show auf sein Leben.

Zitat Zitat
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder?
Zu meiner Verteidigung: Ich habe noch nachgesehen, ob ein CT in den Zeitraum gefallen wäre. Ich habe das Versprechen durchaus noch im Hinterkopf.

Zitat Zitat
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
Also im Zimmer nebenan habe sich so um zwölf herum die anwesenden Männer ausgezogen und getanzt....wenn das mehr deiner Definition von Party entspricht..