mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.

Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
    Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.
    Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen.

*Szene mach*

Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.
    Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen.

Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen.
    Touché xD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    EURE Wohnung
    Ja, und?
    Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
    Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)

Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO

Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO
    So schlimm war es doch gar nicht. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    So schlimm war es doch gar nicht. Y_y
    Was schlimm ist und was nicht lege immer noch ich fest. xO

Können sich alle Piefke bitte aus dem Thread schleichen?
    Bitte, danke.

Spammen könnt's auch woanders.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ja, und?
    Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
    Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)
    Nana, so ist das ganze auch nicht.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
    2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
    Wenn du willst dass überhaupt kein Alkohol getrunken wird, dann sag das auch so. Er wollte eben ein guter Gastgeber sein, und hättest du gesagt dass du keinen Alkohol in der Wohnung willst hätten wir das auch verstanden, und dann wäre auch kein Bier gekauft worden.

...und solltest du das Bier loshaben wollen stell ich mich gern als Abnehmer zur Verfüfung.

Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
    Smoke.
    And drink beer.

http://www.justin.tv/zeppr

Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt.

(ATM noch nicht im Bild)

Soll angeblich noch mehr los sein zu späterer Stunde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.justin.tv/zeppr

Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt.
    The Fuck? XD
    Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
    Wer macht sowas freiwillig? o_O''

Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder?

Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
    Okay, dann würde ich gleich mal Sonntag den 14. vorschlagen, wenn's recht ist.
    Falls irgendjemand anderes auch noch kommen mag, steht meine Tür natürlich offen! (Net wörtlich nehmen, bitte!)

War ganz nett, habe mich den größeren Teil der Nacht mit einer Niederösterreicherin über Pferde und Reitsport unterhalten. Zwischendurch hat ein Kollege einen Rüffel eingefahren, weil er Poppers (aka Lösungsmittel) präsentiert hat, dass er noch auch seiner Englandzeit dabei hatte und wir redeten dann über Drogenerfahrungen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    The Fuck? XD
    Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
    Wer macht sowas freiwillig? o_O''
    Informatik-Studenten? Ist (oder war jetzt schon) die Bude von einem Freund. Der vergisst angeblich auch des öfteren, den Stream zu deaktivieren. Dann bekommt man Live-Show auf sein Leben.

Zitat Zitat
    Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder?
    Zu meiner Verteidigung: Ich habe noch nachgesehen, ob ein CT in den Zeitraum gefallen wäre. Ich habe das Versprechen durchaus noch im Hinterkopf.

Zitat Zitat
    Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
    Also im Zimmer nebenan habe sich so um zwölf herum die anwesenden Männer ausgezogen und getanzt....wenn das mehr deiner Definition von Party entspricht..

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Okay, dann würde ich gleich mal Sonntag den 14. vorschlagen, wenn's recht ist.
    Falls irgendjemand anderes auch noch kommen mag, steht meine Tür natürlich offen! (Net wörtlich nehmen, bitte!)
    Düfte gehen.
    Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
    Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer

Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
    Smoke.
    And drink beer.

Düfte gehen.
    Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
    Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer

Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
    Okay, können wir auch machen. Das Mitnehmen ist ja nicht so ein Problem. Also ich trag mir jedenfalls mal den 14. ein und wir schauen dann, wie wir das machen.

Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
    Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
    Für DLC natürlich unbrauchbar.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
    Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
    Für DLC natürlich unbrauchbar.
    Funktioniert das dann wirklich so, dass ich meinen Gamertag mitnehme, auf einer anderen Konsole "installiere" und die dort erzielten Erfolge dann wieder mit nach Hause nehmen kann?

Ich frage so blöd, weil ich mich mit Memory Units noch nie auseinandergesetzt habe. In dem Fall wäre die Sache jedenfalls recht günstig, da man bei der Endless Setlist sowieso keinen DLC spielen kann. Von daher, danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Funktioniert das dann wirklich so, dass ich meinen Gamertag mitnehme, auf einer anderen Konsole "installiere" und die dort erzielten Erfolge dann wieder mit nach Hause nehmen kann?

Ich frage so blöd, weil ich mich mit Memory Units noch nie auseinandergesetzt habe. In dem Fall wäre die Sache jedenfalls recht günstig, da man bei der Endless Setlist sowieso keinen DLC spielen kann. Von daher, danke für den Hinweis.

So wie ich mir das vorstelle müsstest du nur deinen Gamertag rüberkopieren/rüberbewegen und dann bei der Anmeldung die Memory Unit auswählen. Nur kann ich die Box im Wohnzimmer nicht ans Internet schließen, und ich weiß nicht wie die Synchronisierung der Gamertags funktioniert wenn er kopiert wird.
    Aber da du sowieso eine Gitarre mitnehmen müsstest wird die Festplatte in der Tasche wohl auch nicht stören.

Und wenn du zufällig Portal: Still Alive auf der Platte hast könnte ich mir auch gleich die Zusatzlevels anschauen
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte