mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.

Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
    Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.
    Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen.

*Szene mach*

Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.
    Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen.
    Touché xD

Stichworte