mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!
    Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst!
    Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
    Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst!
    Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
    Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.
    Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!

(Bei RB 1 ist übrigens nach wie vor GGAHT das einzige Lied, das mir in der Expert-Karriere fehlt. Und ohne Fender-Plastikgitarre dürfte ich das auch in Zukunft nicht hinbekommen. Davon abgesehen geht aber alles eigentlich...)

Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!
    Auf die genaue Dosis kommts an!

Ich hab vorhin gerade ZIB gesehen.
    Hat Strache tatsächlich von "roten Nazis" gesprochen?
    Smoke.
    And drink beer.

Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:

und wtf? rote Nazis?
    Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
    EURE Wohnung

Und wenn ich da etwas anderes als Wasser trinken sollte wäre es wohl auch nonalkoholisch. Höchstens ein Bier zum Schluss.

Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt*
    Ich wusste es schon immer!!!

WTF, Strache fühlt sich angegriffen von Nazis und verurteilt die Hetze, die gegen seine Partei betrieben wird?
    Verdrehte Welt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
    Er meint damit den angeblichen "Linksextremismus", der ja unglaublich präsent in Österreich ist. Oder einfach auch nur all jene, die z.B. Martin Grafs Aussagen für untragbar halten.

...
    ICH HASSE DIIICH. T__T

Grund

T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.

Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
    Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich.
    Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen.

*Szene mach*

Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld.
    Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen.

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    EURE Wohnung
    Ja, und?
    Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
    Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)

Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO
    So schlimm war es doch gar nicht. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte