mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer )
    Ich bin wirklich froh, dass du diese grauenhafte Drohung nicht in die Tat umgesetzt hast, nur weil in den eineinhalb Stunden vor Beginn keiner mehr on war. XD
    OK, aber sonderlich viel Bier wurde ja ohnehin nicht konsumiert. ^^''

@ Susi: Hier ist nochmal der Link zum Sparky's.
    Genaue Speisekarte steht zwar leider nicht dort, aber ist jedenfalls sehr gut gefüllt und die Preise sind ziemlich moderat. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
    Und zwei sehr geniale Katzen. ^^

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
    Umfrage~! XP
    Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^

Aber stimmt, war's eindeutig! Und wenn ihr dann erst mal funktionierende Drums habt, geht's erst so richtig ab! \o/

Übrigens bitte ich meinen Thread zum Novarock zu beachten, vielleicht locken wir damit ja noch welche an.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Umfrage~! XP
    Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^
    Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.
    Ahja, kann man echt nicht, erst ab 4500 Posts...^^''
    Allerdings kannst du den Thread ja erstellen und ich füge dann die Umfrage zu, dann gilt das schon als deine...XD Sonst krieg' ich noch endgültig Post-Verbot fürs Filmforum...;O
    Und wenn wir das am Nachmittag gleich machen, geht das fast unverzögert und wir erzeugen auch noch eine coole ZA-Meldung! Oder bekommen die Chance, praxisnah mit Proxys rumzupfuschen...XD Mit den Dingern komme ich eh nie zurecht, wenn ich sie mal bräuchte. ^^'

RockHero-Spieler aufgepasst!

Ich bräuchte jemanden, der mit mir die Endless Setlist in Teil 1 von Rock Band durchsteht. Das sind so um die 45 Songs, also rund 5 Stunden Dauerzocken (natürlich mit möglichen Pausen), die man aber zu mindestens zweit durchstehen muss. Die Betti könnte mir natürlich helfen, aber die kann manche Lieder noch nicht auf Schwer auf dem Bass, weswegen ich halbwegs geübte Spieler bräuchte. Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!

Also, wer hätte Lust/Zeit, die Endless Setlist beim Endless-Setlist-1-und-vielleicht-auch-2-Marathon mit zu machen?
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (03.06.2009 um 00:19 Uhr)

Also, wer hätte Lust/Zeit, die Endless Setlist zu machen? (Zur Endless Setlist 2 ohne Pausen kommen wir dann ein anderes Mal...)
    Ich sehe hier drin nicht ein einziges mal das Wort "Marathon".
    Fix das und ich wäre evtl. dabei
    Smoke.
    And drink beer.

Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!
    Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst!
    Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
    Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst!
    Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
    Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.
    Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!

(Bei RB 1 ist übrigens nach wie vor GGAHT das einzige Lied, das mir in der Expert-Karriere fehlt. Und ohne Fender-Plastikgitarre dürfte ich das auch in Zukunft nicht hinbekommen. Davon abgesehen geht aber alles eigentlich...)

Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!
    Auf die genaue Dosis kommts an!

Ich hab vorhin gerade ZIB gesehen.
    Hat Strache tatsächlich von "roten Nazis" gesprochen?
    Smoke.
    And drink beer.

Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:

und wtf? rote Nazis?
    Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
    EURE Wohnung

Und wenn ich da etwas anderes als Wasser trinken sollte wäre es wohl auch nonalkoholisch. Höchstens ein Bier zum Schluss.

Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt*
    Ich wusste es schon immer!!!

WTF, Strache fühlt sich angegriffen von Nazis und verurteilt die Hetze, die gegen seine Partei betrieben wird?
    Verdrehte Welt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
    Er meint damit den angeblichen "Linksextremismus", der ja unglaublich präsent in Österreich ist. Oder einfach auch nur all jene, die z.B. Martin Grafs Aussagen für untragbar halten.

...
    ICH HASSE DIIICH. T__T

Grund

T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung?

"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte