mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
    Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
    Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
    Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
    Ts, nein, wer denkt denn an sowas? o_O' Also wenn ich dem Internet das Mädchen überlasse gewinnt das Internet, wenn ich verliere? Und wenn ich es behalte und verliere gewinnt das BZÖ? Oder umgekehrt...? *kratz*
    Naja, kann ich ja eigentlich einfach ausprobieren, schaue mir dann ja beides an...^^''
    Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
    Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Aber probiers einfach mal aus.

btw, beim Juni Stammtisch wird wahrscheinlich Persona 3 FES frei sein. Nur falls sich das jemand bei mir reservieren will.
    Und das wollt ihr. Also los!
    Smoke.
    And drink beer.

Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Aber probiers einfach mal aus.
    OK, mach' ich. *shrug*
    Zitat Zitat
    btw, beim Juni Stammtisch wird wahrscheinlich Persona 3 FES frei sein. Nur falls sich das jemand bei mir reservieren will.
    Und das wollt ihr. Also los!
    Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm. Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''
    Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm. Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''
    Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist.
    Ein gutes Beispiel von schlechtem Geschmack.
    Hast du dir das Fusion System überhaupt mal angesehen?
    Smoke.
    And drink beer.

Ein gutes Beispiel von schlechtem Geschmack.
    Hast du dir das Fusion System überhaupt mal angesehen?
    Geschmackssache!
    Und klar habe ich das, sogar einiges damit erstellt. Aber fesseln konnte es mich irgendwie nicht. *shrug*
    Da ist mir das Original-Pokémon lieber...

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
    2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
    Bin absolut einverstanden damit, besonders was das rauchen angeht.

Und mit DIR habe ich in einem Zimmer geschlafen...

Wer bist DU und was hast du mit unserem Äffchen gemacht? O_ô

Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!??
    Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
    Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.

Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!??
    Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
    Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.

Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...
    Ich habe Post von der FPÖ bekommen, aber weiß nicht ob das dieser Blödsinn war. Ich habe allerdings bereits auf der ersten Seite gesehen, dass mich diese Partei mit dem Vornamen angesprochen hat. Diese Respektlosigkeit hat mich um ehrlich zu sein aufgeregt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe Post von der FPÖ bekommen, aber weiß nicht ob das dieser Blödsinn war. Ich habe allerdings bereits auf der ersten Seite gesehen, dass mich diese Partei mit dem Vornamen angesprochen hat. Diese Respektlosigkeit hat mich um ehrlich zu sein aufgeregt.
    War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt.

Oh ja. Da bei mir zuhause gleich 4 Stück dieses Comics im Briefkasten waren, konnte ich den Mist auch kaum übersehen.^^

Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.

Der HC-Comic ist einsame Spitze, über den lasse ich nichts kommen! XD
    Gott, alleine dass eine Partei mit sowas Werbung macht, sollte vernünftigen Leuten doch schon zu denken geben...x__X

Ahja, und gratz an den alten Sack!
    Ich habe btw heute/gestern einen Internetraum in der TU entdeckt, der voller Windows-Rechner war! O____O Schockierend, warum hat mit deren Abschaffung keine Partei Wahlwerbung gemacht?

War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt.
    Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.

Ich habe btw von der Pressestelle der FPÖ eine Entschuldigung für diesen Formfehler verlangt. Ich bezweifle mal, dass ich darauf eine Antwort bekommen werde. Ich habe doch nicht all die Jahre überlebt, um von braunen Dreck geduzt zu werden, wenn die sogar den Mann gesiezt haben, in dessen Namen der Parteiführer Bier bestellt hatte. O_o

Zitat Zitat
    Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.
    In den Händen von intelligenten Menschen ist das auch keine Werbung. ^^

\Monkey-Doodle:
    Dann gründe eine Partei. Hand hoch, und im gleichschritt bekommst du vielleicht sogar die 20%.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
    Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*

Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*
    SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.

Wobei...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.

Wobei...
    Er hat mir die Stelle nicht gezeigt, nur die erste gefundene Rune. Aber vielleicht/wahrscheinlich ja nur getarnt, vielleicht kam einfach irgendwo eher auffällig "HH" oder "88" vor.
    Oder er meinte bloß den Gruß...*kratz*
    Ich kann ihn ja mal fragen...^^''

So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer )

Stichworte