mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe Post von der FPÖ bekommen, aber weiß nicht ob das dieser Blödsinn war. Ich habe allerdings bereits auf der ersten Seite gesehen, dass mich diese Partei mit dem Vornamen angesprochen hat. Diese Respektlosigkeit hat mich um ehrlich zu sein aufgeregt.
    War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt.
    Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.

Ich habe btw von der Pressestelle der FPÖ eine Entschuldigung für diesen Formfehler verlangt. Ich bezweifle mal, dass ich darauf eine Antwort bekommen werde. Ich habe doch nicht all die Jahre überlebt, um von braunen Dreck geduzt zu werden, wenn die sogar den Mann gesiezt haben, in dessen Namen der Parteiführer Bier bestellt hatte. O_o

Zitat Zitat
    Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.
    In den Händen von intelligenten Menschen ist das auch keine Werbung. ^^

\Monkey-Doodle:
    Dann gründe eine Partei. Hand hoch, und im gleichschritt bekommst du vielleicht sogar die 20%.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
    Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*
    SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.

Wobei...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.

Wobei...
    Er hat mir die Stelle nicht gezeigt, nur die erste gefundene Rune. Aber vielleicht/wahrscheinlich ja nur getarnt, vielleicht kam einfach irgendwo eher auffällig "HH" oder "88" vor.
    Oder er meinte bloß den Gruß...*kratz*
    Ich kann ihn ja mal fragen...^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer )

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer )
    Ich bin wirklich froh, dass du diese grauenhafte Drohung nicht in die Tat umgesetzt hast, nur weil in den eineinhalb Stunden vor Beginn keiner mehr on war. XD
    OK, aber sonderlich viel Bier wurde ja ohnehin nicht konsumiert. ^^''

@ Susi: Hier ist nochmal der Link zum Sparky's.
    Genaue Speisekarte steht zwar leider nicht dort, aber ist jedenfalls sehr gut gefüllt und die Preise sind ziemlich moderat. ^^

War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
    Und zwei sehr geniale Katzen. ^^

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
    Umfrage~! XP
    Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^

Aber stimmt, war's eindeutig! Und wenn ihr dann erst mal funktionierende Drums habt, geht's erst so richtig ab! \o/

Übrigens bitte ich meinen Thread zum Novarock zu beachten, vielleicht locken wir damit ja noch welche an.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Umfrage~! XP
    Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^
    Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.
    Ahja, kann man echt nicht, erst ab 4500 Posts...^^''
    Allerdings kannst du den Thread ja erstellen und ich füge dann die Umfrage zu, dann gilt das schon als deine...XD Sonst krieg' ich noch endgültig Post-Verbot fürs Filmforum...;O
    Und wenn wir das am Nachmittag gleich machen, geht das fast unverzögert und wir erzeugen auch noch eine coole ZA-Meldung! Oder bekommen die Chance, praxisnah mit Proxys rumzupfuschen...XD Mit den Dingern komme ich eh nie zurecht, wenn ich sie mal bräuchte. ^^'

RockHero-Spieler aufgepasst!

Ich bräuchte jemanden, der mit mir die Endless Setlist in Teil 1 von Rock Band durchsteht. Das sind so um die 45 Songs, also rund 5 Stunden Dauerzocken (natürlich mit möglichen Pausen), die man aber zu mindestens zweit durchstehen muss. Die Betti könnte mir natürlich helfen, aber die kann manche Lieder noch nicht auf Schwer auf dem Bass, weswegen ich halbwegs geübte Spieler bräuchte. Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!

Also, wer hätte Lust/Zeit, die Endless Setlist beim Endless-Setlist-1-und-vielleicht-auch-2-Marathon mit zu machen?
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (03.06.2009 um 00:19 Uhr)

Stichworte