Fleisch gibt's schon.. schließlich bin ich ja kein Vegetarier.. (obwohl, so oft gibt's hier auch kein Fleisch.. weil alleine Fleisch kochen ist langweilig)
Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super.
Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu!
Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
Smoke.
And drink beer.
Ts, nein, wer denkt denn an sowas? o_O' Also wenn ich dem Internet das Mädchen überlasse gewinnt das Internet, wenn ich verliere? Und wenn ich es behalte und verliere gewinnt das BZÖ? Oder umgekehrt...? *kratz*
Naja, kann ich ja eigentlich einfach ausprobieren, schaue mir dann ja beides an...^^''
Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
OK, mach' ich. *shrug*
Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm.Zitat
Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''
Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist.![]()
Juh, ich kann nicht. Bin mit der Band recorden.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!??
Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.
Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...
Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
Ich habe btw von der Pressestelle der FPÖ eine Entschuldigung für diesen Formfehler verlangt. Ich bezweifle mal, dass ich darauf eine Antwort bekommen werde. Ich habe doch nicht all die Jahre überlebt, um von braunen Dreck geduzt zu werden, wenn die sogar den Mann gesiezt haben, in dessen Namen der Parteiführer Bier bestellt hatte. O_o
In den Händen von intelligenten Menschen ist das auch keine Werbung. ^^Zitat
\Monkey-Doodle:
Dann gründe eine Partei.Hand hoch, und im gleichschritt bekommst du vielleicht sogar die 20%.