Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht mal wer diese/r Rogue ist *kratz* Naja, reicht ja, Gambit zu kennen
(Moment, spoilerst du mich etwa? )
Schatzerl, Rogue ist das coolste Weib der Mutanten! Die hat andauernd tolle Sprüche drauf, wenn Gambit ihr mal wieder an die Wäsche will. Die beiden fangen dann auch irgendwann mal miteinander was an, nur dass das ganze insofern etwas kompliziert ist, da Rogue niemanden berühren kann, ohne ihn dabei umzubringen, oder zumindest in ein Koma zu versetzen.

Von einer On/Off-Beziehung kann man da nicht wirklich reden. Es ist eher so, dass Gambit nun mal ein Kerl ist, und ein Frauenheld. Da ist es etwas leidig, wenn er mit seiner Freundin nicht in die Kiste kann, und mit sonst jemanden auch nicht.

Uns Spoilern tu ich dich dabei eigentlich höchstens, wenn du dir die animierte Serie aus den 80gern anschaust - die beste X-Men fassung die es jemals gegeben hat!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
Nein Engelchen, so war das nicht gemeint
Du musst mich verstehen...du bist einfach so geil das mir alles andere egal ist
Mach es so wie mein bester Freund: Betrüge sie, und als Folge wird sie darauf bestehen, dass du dich mit ihr verlobst. Nein, für mich macht das auch keinen Sinn. Scheint aber zu funktionieren. O_o