Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ich nehm alle Folgen mit die ich auf den Stick bekomme. Vorausgesetzt die Box kann das so abspielen, aber ich denke das geht schon.
Schon mal gut, aber aussuchen müssen wir dann ja trotzdem eine/welche. Und da stelle ich schon mal Überlegungen an.
Zitat Zitat
Du willst was zum zitieren?
Ich hab wieder Star Ocean 3 angefangen, eigentlich wollte ich das so lang durchziehen bis ich alle Battletrophies habe, vor dir :P
Wow, der heilige Gral meiner Laberthemen, Spitze! XD "Did you plan this?" – "No, this is beyond my wildest dreams…"
Auf jeden Fall schon mal gratz, dass du dem Spiel noch eine Chance gibst, hat es sicher verdient!
Zitat Zitat
Die ganzen BTs mit X Kämpfe, Button Presses, whatever brauchen einfach nur verdammt viel geduld.
Das "verdammt" kann man ruhig in sämtliche verfügbaren Hervorhebe-Tags hüllen, die Dinger sind nämlich grauenhaft. XD Dagegen ist z.B.
Zitat Zitat
Defeat (Name des Endbosses) at Level 1.
echt ein Kinderschlecken. ^^' Klar, man sitzt da schon um die 20 Stunden dran, auch wenn man's schon recht gut kann, aber es ist eigentlich nicht allzu viel schwerer, außer halt kurze Zeit am Anfang, und außerdem ist der Durchgang dann ja auch nicht verschwendet – man kann ihn danach ja ganz normal weiterspielen. Und wenn man das gleich auf Universe oder 4D macht, bekommt man nicht nur 2 Trophies dafür – man braucht auch sowieso einen Durchgang bei denen, den kann man dann auch gleich so spielen. Auch wenn das dann natürlich doch ziemlich den Schwierigkeitsgrad hebt, wenn man Universe/4D noch nicht gewohnt ist.
Aber jedenfalls ist die Trophy echt nichts gegen 50k Battles oder 1M Button Presses. Ich meine, Kämpfe: Im perfekten Gebiet dafür schafft man iirc so 4 bis 5 Kämpfe pro Minute, bei voller Konzentration. Ergibt eine komplette Woche voll konzentriertes Dauerzocken. Bei null Abwechslung.
Und wann man die Million Tasten beisammen hat, kann ich nicht mal gescheit abschätzen. Bei einem kurzen Kampf drückt man wohl um die 5 Tasten (also wenn man schon deutlich überlevelt ist, wie es eben beim 50k-Kämpfe-Sammeln ist), 20 müsste man durchschnittlich drücken, damit man bei den 50k Kämpfen die Trophy auch noch bekommt. Im schlimmsten Fall hast du also die50k Kämpfe und sitzt dann noch ein paar Stunden rum, ohne was anders zu machen als wahllos Tasten zu drücken.
Ich mag die Trophies nicht. XD Wobei ich bei der "Defeat X at Level 1" natürlich echt nichts Besseres zu tun hatte. ^^"
Zitat Zitat
Anyway, hab jetzt grad den Aquatic Garden hinter mir, nach der Sacred Orb Geschichte. Ich hätte mir gedacht dass zumindest ein optionaler Boss so etwas wie eine Herausforderung bietet (Fayt lvl 32, Cliff lvl 32, Nel lvl 30)
Naja, zu dem kann man ja schon gehen, bevor man das erste Mal nach Aquios geht, und da ist er sicher eine Herausforderung. Je länger man wartet, desto leichter wird er, klar.
Aber die wahre Herausforderung dort sind ja eh die Rätsel. XD Bei dem letzten die Kiste im Eck kriegen, gnah…x__X
Zitat Zitat
Eine Frage habe ich dazu:
Wird das Spiel irgendwann schwieriger, ohne nerviger (ie. fliegende Gegner) zu werden?
Definitiv.
Also ich weiß natürlich nicht, wie gut du bist, aber je nachdem wird's später (auf CD 2) dann teils echt knifflig. Nur den Großteil von CD 1 und dann im Postgame hat's teils starke Durchhänger im Schwierigkeitsgrad. ^^"
Naja, und wenn du's schwieriger haben willst, gibt's dann ja noch immer Universe und 4D. Wobei die zwar an den schweren Stellen wirklich noch deutlich schwerer sind, aber trotzdem genau die gleichen Durchhänger haben wie Galaxy. ^^'

Halt' mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! SO3 als Guglhupf-Thema, dass ich das noch erleben darf…XD