Nana, so ist das ganze auch nicht.
Wenn du willst dass überhaupt kein Alkohol getrunken wird, dann sag das auch so. Er wollte eben ein guter Gastgeber sein, und hättest du gesagt dass du keinen Alkohol in der Wohnung willst hätten wir das auch verstanden, und dann wäre auch kein Bier gekauft worden.
...und solltest du das Bier loshaben wollen stell ich mich gern als Abnehmer zur Verfüfung.
Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
Smoke.
And drink beer.
http://www.justin.tv/zeppr
Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt.
(ATM noch nicht im Bild)
Soll angeblich noch mehr los sein zu späterer Stunde.
The Fuck? XD
Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos.Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
Wer macht sowas freiwillig? o_O''
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder?
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party.Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
War ganz nett, habe mich den größeren Teil der Nacht mit einer Niederösterreicherin über Pferde und Reitsport unterhalten. Zwischendurch hat ein Kollege einen Rüffel eingefahren, weil er Poppers (aka Lösungsmittel) präsentiert hat, dass er noch auch seiner Englandzeit dabei hatte und wir redeten dann über Drogenerfahrungen.
Informatik-Studenten? Ist (oder war jetzt schon) die Bude von einem Freund. Der vergisst angeblich auch des öfteren, den Stream zu deaktivieren. Dann bekommt man Live-Show auf sein Leben.
Zu meiner Verteidigung: Ich habe noch nachgesehen, ob ein CT in den Zeitraum gefallen wäre. Ich habe das Versprechen durchaus noch im Hinterkopf.Zitat
Also im Zimmer nebenan habe sich so um zwölf herum die anwesenden Männer ausgezogen und getanzt....wenn das mehr deiner Definition von Party entspricht..Zitat
Düfte gehen.
Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer
Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
Smoke.
And drink beer.
Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
Für DLC natürlich unbrauchbar.